hab bisher nur Animes in Form von Fernsehserien bzw. die drei Filme, die ich kenne erlebt.
Spirited Away, Prinzessin Mononoke und Ghost in a Shell.
Gebt mir doch ein paar Tips, welche Mangas man lesen kann. bzw. welche guten Anime-Filme, Serien...es gibt
Wie findet Ihr Mangas, und welche habt ihr gerne
Hallo,
mit den von dir genannten hast du ja schon mal drei sehr gute Animes angesehen.
Zu empfehlen sind auch alle anderen Filme vom Studio Ghibli (die Mononoke und Chihiro rausgebracht haben), z.B. Grave of the Fireflies (dt. Die letzten Glühwürmchen). Eigentlich alle von dieser Firma.
Weiters noch "Akira", schon recht alt (Ende 80er) aber hat immer noch eine sehr gute Animation zu bieten, die Story versteht man gegen Ende nicht mehr so, wird imo ziemlich philosophisch.
Zuletzt noch "Wonderful Days", ein koreanischer Anime, verbindet klassische Animation, Realfilm und CGI - imo sieht der Film sehr schön aus, und die Story ist auch ok.
mit den von dir genannten hast du ja schon mal drei sehr gute Animes angesehen.
Zu empfehlen sind auch alle anderen Filme vom Studio Ghibli (die Mononoke und Chihiro rausgebracht haben), z.B. Grave of the Fireflies (dt. Die letzten Glühwürmchen). Eigentlich alle von dieser Firma.
Weiters noch "Akira", schon recht alt (Ende 80er) aber hat immer noch eine sehr gute Animation zu bieten, die Story versteht man gegen Ende nicht mehr so, wird imo ziemlich philosophisch.
Zuletzt noch "Wonderful Days", ein koreanischer Anime, verbindet klassische Animation, Realfilm und CGI - imo sieht der Film sehr schön aus, und die Story ist auch ok.
puh
-----Dr. Gonzo hat geschrieben:es gab hier schon mal sonen Threat.....da steht aaaaallles drin
von Golden Boy...über Perfect Blue...über Akira....
einfach suchen
Du, das artet richtig in Arbeit aus.....12,13 Seiten...
was fuer Filme etc ich bisher mitbekommen habe:
Perfect Blue
Akira (wobei mich der nicht interessiert)
naja, ich werde mich wohl durchkämpfen müssen..............
True self is what brought you here to me