Das sehe ich genauso wie Jan. (Wow, wer hätte das gedacht ) Obwohl ich manchmal auch auf sehr sehr flachen Humor stehe, also in Richtung Anti-Humor. Helge Schneider fällt mir da zum Beispiel ein. Allerdings geht das mehr in Richtung Anarchie und ist im Umkehrschluss eigentlich schon wieder ziemlich Intellektuell, irgendwie verdreht. Mir fehlen die Worte.DasJan hat geschrieben:Das sehe ich genau anders rum. Viele andere machen imho flache Witze (was allerdings auch nicht schlecht sein muss) währen Schmidt mit sehr viel Intelligenz und Subtilität pointiert. Früher war er ja eigentlich eher dafür bekannt, respektlosere Witze über wenauchimmer zu machen (ich glaub Polen und Italiener hatte er mal eine Zeit lang im Visier).Hans hat geschrieben:Herrn Schmidts Witze und sein Humor sind meiner Meinung nach einfach nur flach und billig.
Das Jan
Harald Schmidt Show => Eingestellt!!
-
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Ich kann mal über ihn oder mit ihm lachen und mal finde ich ihn langweilig. Das Marihuana Lied fand ich aber auch zu aufgesetzt. Praxis Dr. Hasenbein fand ich irgendwie interessant, witzig und langweilig in einem.DasJan hat geschrieben:Helge war früher richtig gut. Die Firefuckers und der aktuellere populistische Kiffen-Quatsch ist eher albern.El_Kramo hat geschrieben:Helge Schneider fällt mir da zum Beispiel ein
Aber das ist ein anderes Thema...
Ich trauere noch immer über den langsamen Abgang der Harald Schmidt Show.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
http://de.news.yahoo.com/031211/12/3stb8.html
Gab es sowas schon mal in der Geschichte des Fernsehens? Ich glaube kaum! Das sagt schon alles
Schade, dass die in München war.
Gab es sowas schon mal in der Geschichte des Fernsehens? Ich glaube kaum! Das sagt schon alles
Schade, dass die in München war.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich habe in den letzten zwei Jahren keine Sendung verpasst. Selbst wenn ich in Urlaub war, habe ich jede Folge aufgenommen. Ja, ihr dürft mich jetzt verrückt nennen.
Deswegen finde ich es absolut schade und traurig, dass es bald keine HSS geben soll. Was mache ich jetzt zwischen 23.15 - 00.15 Uhr? Am Ende muss ich mich noch mit meiner Freundin unterhalten.
Ich hätte lieber auf die Steuerreform verzichtet, als auf meine (fast)tägliche Portion Sarkasmus...
Deswegen finde ich es absolut schade und traurig, dass es bald keine HSS geben soll. Was mache ich jetzt zwischen 23.15 - 00.15 Uhr? Am Ende muss ich mich noch mit meiner Freundin unterhalten.
Ich hätte lieber auf die Steuerreform verzichtet, als auf meine (fast)tägliche Portion Sarkasmus...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Mic
- Adventure-Gott
So langsam fühle ich mich heute von Dir verfolgt.
Aber jetzt ist eh für heute Schluß..
und warum wohl?
Richtig, Schmidt kommt
So langsam fühle ich mich heute von Dir verfolgt.
Aber jetzt ist eh für heute Schluß..
und warum wohl?
Richtig, Schmidt kommt
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, wo doch bald Weihnachten ist, kann ich nicht so oft vor dem Rechner sitzen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
oh, die hab' ich wohl jetzt verpasst, war in HdR. War die Folge gut?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)