Tatsächlich!Jehane hat geschrieben:Vielleicht Road to India? Das hat Traumsequenzen, man kommt hie und da in brenzlige Situationen, kann aber nicht verlieren, und man hat das Spiel in geschätzten sechs Stunden durch
Das war das Spiel =D>
Tatsächlich!Jehane hat geschrieben:Vielleicht Road to India? Das hat Traumsequenzen, man kommt hie und da in brenzlige Situationen, kann aber nicht verlieren, und man hat das Spiel in geschätzten sechs Stunden durch
Also ich habe nur die Demo von Syberia 2 gespielt, aber die Stimme der Hauptperson ist ja auch die gleiche wie die von Victoria McPherson aus Still Life. Wenn die restlichen Synchronstimmen auch noch von der gleichen Qualität wie bei Still Life sind, kann ich das nachvollziehen.Patrick_B hat geschrieben:Außerdem hab ich mir leider die deutsche Version gekauft. Und ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass ich vorher und nachher noch nie solche schlechten Sprecher gehört habe.
Habt ihr nie Phantasmagoria gespielt? Oder Sanatorium?...Da sind die Sprecher meiner Meinung nach noch viel schlechter...Dead hat geschrieben:Patrick_B hat geschrieben:Außerdem hab ich mir leider die deutsche Version gekauft. Und ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass ich vorher und nachher noch nie solche schlechten Sprecher gehört habe.
Das passiert mir oft, ich habe einige Spiele nicht zuende gespielt, weil sie mir einfach auf die Nerven gegangen sind. Z.B. Tony Tough oder Paradise. Wirkliches Durchhaltevermögen bei schlechten Spielen bringe ich nur sehr selten auf. Kann gut sein, daß ich damit das eine oder andere gute Spiel verpasst habe, nur weil es am Anfang zu schrottig war.Sheendra hat geschrieben:Echte Gurken...das finde ich ganz persönlich schon schwer, weil ich vielem irgendwas noch abgewinnen kann. Außerdem spiel ich lieber etwas garnicht weiter, als mich später nur noch mehr aufzuregen, wodurch ich bestimmt die eine oder andere Gurke sicher verpasst oder besser gesagt unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle an mir vorbeigezogen ist.
Naja aber es gibt doch auch Spiele wo man einfach fest davon überzeugt ist das da noch was kommt und dann ist das Spiel zu Ende und es war das Warten for nothing..neon hat geschrieben:Das passiert mir oft, ich habe einige Spiele nicht zuende gespielt, weil sie mir einfach auf die Nerven gegangen sind. Z.B. Tony Tough oder Paradise. Wirkliches Durchhaltevermögen bei schlechten Spielen bringe ich nur sehr selten auf. Kann gut sein, daß ich damit das eine oder andere gute Spiel verpasst habe, nur weil es am Anfang zu schrottig war.Sheendra hat geschrieben:Echte Gurken...das finde ich ganz persönlich schon schwer, weil ich vielem irgendwas noch abgewinnen kann. Außerdem spiel ich lieber etwas garnicht weiter, als mich später nur noch mehr aufzuregen, wodurch ich bestimmt die eine oder andere Gurke sicher verpasst oder besser gesagt unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle an mir vorbeigezogen ist.
Sehr wahrscheinlich...Aber ich tippe mal sie meinen eher die für sie größten Enttäuschungenneon hat geschrieben:Oder sie haben noch nie 'ne echte Gurke gespielt.