Hallo Leute,
weiß jemand wo ich diesen Soundtrack herbekomme (downloaden kann- außer i-tube)?:
http://www.myvideo.de/watch/2760475
ACHTUNG, die Bilder in dem Video sind Mega-eklig, wer also einen schwachen Magen hat bitte nicht angucken .
Jedenfalls ist das Lied was ich suche wohl auch im Trailer von Beowulf.
Gruss,
Tweety
Soundtrack 28 weeks later
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Soundtrack 28 weeks later
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Soundtrack 28 weeks later
Kaufen? http://www.amazon.de/28-Days-Later-Ost/ ... 344&sr=8-4
Ich würd mir die Soundtrack-CD auf alle Fälle kaufen, wenn ich mehr Geld hätte (irgendwann bestimmt!), die Musik von 28 days/ weeks later is einfach große Klasse und gerade dieser Track hier - davon kann ich auch net genug bekommen, einfach genial.
Der Name des Tracks ist übrigens "In the house - in a heartbeat".
Ich würd mir die Soundtrack-CD auf alle Fälle kaufen, wenn ich mehr Geld hätte (irgendwann bestimmt!), die Musik von 28 days/ weeks later is einfach große Klasse und gerade dieser Track hier - davon kann ich auch net genug bekommen, einfach genial.
Der Name des Tracks ist übrigens "In the house - in a heartbeat".
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Ach, so einfach kann das sein .
Habe irgendwie immer nur bei 28 weeks gesucht...
Vielen Dank für den Tipp- die Suche hat ein Ende [-o< .
Ich finde auch dass dieser Track einfach nur stark ist- ein richtiger Ohrwurm den man 100x hören kann.
Danke noch mal, mein Tag ist gerettet.
Gruss,
Tweety
Habe irgendwie immer nur bei 28 weeks gesucht...
Vielen Dank für den Tipp- die Suche hat ein Ende [-o< .
Ich finde auch dass dieser Track einfach nur stark ist- ein richtiger Ohrwurm den man 100x hören kann.
Danke noch mal, mein Tag ist gerettet.
Gruss,
Tweety
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
- fireorange
- Adventure-Treff
Zu 28 weeks hab ich gar kein Soundtrack-Album gefunden, aber die Musik is auch recht gleichbleibend. Erwähnter Track kommt allerdings im zweiten Teil viel öfter und eindringlicher vor. Und keine Ursache.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.