Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Jehane »

mmge71 hat geschrieben: Gibts sonst noch etwas "Adventuremässiges", günstig, beim Libro?
Kommt auf die Filiale drauf an. In manchen Filialen gibt's Back to Games-Editionen von Dracula 2, Jack the Ripper und Necronomicon um jeweils fünf Euro. In irgendeiner Filiale (ich glaub, irgendwo in Wien-Meidling) hab ich auch mal Shizm für 3 Euro oder weniger gesehen. Hin und wieder lohnt sich auch ein Blick in die Wühlkisten von Media Markt und Saturn, manchmal findet sich da auch noch ein älteres Adventure - NiBiRu ging z.B. vor Weihnachten mal um sagenhafte 2 Euro her (und es soll Leute geben, die finden selbst das zu viel *g*) :)
Shiny.
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2007, 21:16

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dead »

Jehane hat geschrieben:NiBiRu ging z.B. vor Weihnachten mal um sagenhafte 2 Euro her (und es soll Leute geben, die finden selbst das zu viel *g*) :)
Gibt's NiBiRu irgendwo günstig? Bei Amazon kostet's noch 20€ und gebraucht kauf ich da nix mehr ( schlechte Erfahrungen ). Habe das Spiel nämlich immer noch nicht gezockt xD
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Ja, bei mir.

http://adventure-treff.de/forum/viewtop ... 75&start=0

Ist halt die Special Edition im Karton, die 2 Euro Variante in der Wühlkiste kommt nur im Jewel-Case.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8913
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Dead hat geschrieben:Gibt's NiBiRu irgendwo günstig? Bei Amazon kostet's noch 20€ und gebraucht kauf ich da nix mehr ( schlechte Erfahrungen ).
Was für schlechte Erfahrungen? IMO ist der Gebrauchtkauf bei Amazon mit das Zuverlässigste, was man so im Netz finden kann (außer evtl. paar kleine Communitys wo jeder jeden irgendwie kennt, was zB hier nur noch teilweise der Fall ist.)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 437
Registriert: 28.12.2006, 13:04
Wohnort: Mannheim

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Eric »

@Dead

Kauf´s bei Neon, da isses gut und billig ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 343
Registriert: 10.09.2007, 07:00

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Wildchild »

nibiru kostet bei uns im marktkauf in CD-Hülle 2,49 ^^
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2007, 21:16

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dead »

axelkothe hat geschrieben:
Dead hat geschrieben:Gibt's NiBiRu irgendwo günstig? Bei Amazon kostet's noch 20€ und gebraucht kauf ich da nix mehr ( schlechte Erfahrungen ).
Was für schlechte Erfahrungen? IMO ist der Gebrauchtkauf bei Amazon mit das Zuverlässigste, was man so im Netz finden kann (außer evtl. paar kleine Communitys wo jeder jeden irgendwie kennt, was zB hier nur noch teilweise der Fall ist.)
Als ich das erste mal da bestellen wollte, war das Spiel laut Verkäufer schon weg. Okay, das hat er mir ja noch schnell gesagt. Dann wollte ich wieder bestellen, jedoch war das Spiel nach 4 Wochen ( noch innerhalb der Frist ) nicht da und der Verkäufer antwortete auf keine meiner Anfragen. Mein Geld bekam ich dann zwar durch Amazon wieder zurück, aber nervig war's trotzdem.
nibiru kostet bei uns im marktkauf in CD-Hülle 2,49 ^^
Ab und zu findet man solche "alten" Adventures noch für das Geld, oft jedoch sind nur die etwas neueren Spiele da ( Sinking Island, Overclocked, Culpa Innata ).NiBiRu oder Syberia sind so ein Fall. Finde z.B. keinen Online Shop oder Laden, wo ich Syberia 1+2 zusammen kaufen kann und NiBiRu habe ich ewig nicht mehr in Geschäften gesehen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Wildchild hat geschrieben:nibiru kostet bei uns im marktkauf in CD-Hülle 2,49 ^^
Sagte ich ja. Aber eben nur im Jewel-Case. Muß jeder selbst entscheiden, ob er einen Karton will oder nur die CD.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von DasJan »

Der Saturn am Hamburger Hauptbahnhof hat die Special Edition von Nibiru und Tony Tough 2 für je 5 Euro, die Special Edition von Still Life und In 80 Tagen um die Welt gab es iirc für 6,99 Euro.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von tina2503 »

@ Dead

Auf Amazon kann man die Deluxe Edition kaufen, diese enthält Syberia 1 und 2.

Und bei Ebay bekommst du es auch...
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 8041
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Loma »

Für alle WienerInnen vielleicht eine nützliche Info:
In der Mariahilfer Straße hat der Saturn im Gerngros im Erdgeschoß etliche Grabbelkisten mit Spielen aufgestellt.
Jewel-Case-Ausgaben kosten 2,49 Euro. Mit ein bisserl Stöbern finden sich da so Sachen wie Syberia II, Runaway, Myst III:Exile, Obscure u.a.

Da heute erst aufgebaut wurde, nehm' ich an, daß es noch die ganze Woche dauern wird.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von LAF »

Hmm, wenn ich einen Weg nach Wien finde, dann werde ich mir vielelicht mal ansehen, weißt du zufällig ob auch die anderen Saturn Filialen mitziehen, dann könnte ich das auch z.b in Krems oder in St.Pölten erledigen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 8041
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Loma »

Da hab' ich leider keine Ahnung. Weiß auch das jetzt nur, weil ich heute zufällig dort vorbeigeschaut habe (nur meiner Erfahrung nach, haben nicht mal sämtliche Saturns innerhalb von Wien denselben Angebotszyklus - oder wie immer man das nennen will).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Jehane »

Loma hat geschrieben:Für alle WienerInnen vielleicht eine nützliche Info:
In der Mariahilfer Straße hat der Saturn im Gerngros im Erdgeschoß etliche Grabbelkisten mit Spielen aufgestellt.
Jewel-Case-Ausgaben kosten 2,49 Euro. Mit ein bisserl Stöbern finden sich da so Sachen wie Syberia II, Runaway, Myst III:Exile, Obscure u.a.

Da heute erst aufgebaut wurde, nehm' ich an, daß es noch die ganze Woche dauern wird.
Danke für den Tipp, ich muss heut eh noch in die Gegend (wie praktisch, dass mein Fitnessstudio quasi schräg vis-a-vis vom Gerngros ist *g*) :) Runaway wollt ich eh schon die längste Zeit haben...
Shiny.
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mmge71 »

Loma hat geschrieben:Für alle WienerInnen vielleicht eine nützliche Info:
In der Mariahilfer Straße hat der Saturn im Gerngros im Erdgeschoß etliche Grabbelkisten mit Spielen aufgestellt.
Jewel-Case-Ausgaben kosten 2,49 Euro. Mit ein bisserl Stöbern finden sich da so Sachen wie Syberia II, Runaway, Myst III:Exile, Obscure u.a.

Da heute erst aufgebaut wurde, nehm' ich an, daß es noch die ganze Woche dauern wird.
Super Tipp! Werde gleich nach der Arbeit hinschauen.
Antworten