![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Also:
Mein Objekt soll mehrere Koordianten anlaufen:
object[0].Move(124, 82, -5);
object[0].Move(129, 68, -5);
object[0].Move(150, 65, -5);
object[0].Move(162, 67, -5);
object[0].Move(170, 72, -5);
object[0].Move(174, 74, -5);
object[0].Move(175, 87, -5);
object[0].Move(175, 200, -5);
object[0].Move(173, 209, -5);
object[0].Move(173, 224, -5);
object[0].Move(168, 230, -5);
object[0].Move(163, 236, -5);
object[0].Move(160, 238, -5);
object[0].Move(150, 239, -5);
object[0].Move(136, 231, -5);
object[0].Move(129, 226, -5);
object[0].Move(127, 222, -5);
object[0].Move(124, 218, -5);
object[0].Move(124, 200, -5);
Das Problem ist hier daß sofort die letzte Koordinate angesteuert wird.Setze ich eBlock ein,tut das Objekt was es soll.Nur hat der Spieler keine Kontrolle mehr.Die soll er aber behalten können.
Dann kam ich auf den Gedanken statt des Objekts einen Charakter zu nehmen.Denn der besitzt eine Waypointfunktion.Dabei taucht aber das Problem auf daß er sich nicht genau an die vorgeschriebene Bahn hält.Er ist parallel etwas verschoben und bewegt sich nicht so regelmäßig wie ein Objekt...
Ich habe schon in der Hilfe,hier auf dem Treff und im AGS Forum von adventuregamestudio.co.uk nachgeschaut.Aber eine Waypointfunktion für Objekte habe ich nicht gefunden.