Hi!! Ich bin neu hier hab den ScummVM auch schon länger!
Jetzt meine blöde Frage! Wo bekomm ich Spiele her oder wie wandel ich die um das der Scumm sie lesen kann?? Das versteh ich net!!
Würd mich über Antwort sehr freuen!!
Gruss OnkelTimo
Member of the Reitermaniacs!!
26.02.04 - Six Feet Under - Essen Zeche Carl ---> Ich war dabei!!
19.03.04 - Die Apokalyptischen Reiter - Solingen Cobra ---> Ich bin dabei!!
03.10.04 - Böhse Onkelz - Dortmund Westfalenhalle ---> Ich bin dabei
Also welche Spiele ScummVM unterstützt steht erst mal hier. Eine gute Quelle ist immer http://www.ebay.de für solche Spiele (z.B. "LucasArts 10 Adventures"). Ein Spiel, nämlich Beneath a Steel Sky, kann man sich auch kostenlos von der ScummVM Seite runterladen.
Diese Scumm seite und so mit den unterstützten Spielen hab ich mir ja schon durchgelesen und so. Aber ich habe jetzt schon so gut wie alle LucasArts Adventures Original auf CD aber ich will sie in Scumm einbinden. Wie mach ich das?? Ich brauch doch dafür ein bestimmtes Format oder?
Gruss
Also Danke. Ich habs geschafft! War ja net schwer nur die datein kopieren und los gehts! Danke leute kann geschlossen werden oder so der Thread!
Danke
wir schliessen nicht gleich alles. wie dem aus sei: beim nächsten mal bitte erst mal die suchfunktion benutzen und beim erstellen von themen aussagekräftige überschriften benutzen. "Jetzt ma ne Ganz Blöde Frage!!!" ist dies nun wirklich nicht.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer