Reparatur. Wie lange warten ?

oder neudeutsch: Off-Topic
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Reparatur. Wie lange warten ?

Beitrag von neon »

In Fässern ist aber mehr drin. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Aber die Gefahr, drin zu ersaufen ist größer. :wink:
Und ein solches Unglück wäre dann wohl beyond repair um auf riesigen Heuchelumwegen kurz das eigentliche Threadthema ein bisserl zu streifen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das Threadthema ist sowieso schon völlig abgedriftet, das wird hier eher zum neuen multisozialkritischen Underdog.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:benso ist für mich jede/r, der sich selbst ungefragt "Zeugnisse" ausstellt, prinzipiell anzuzweifeln.
Damit meinst du doch bestimmt flob. *infantilkicher*
Loma hat geschrieben:(weshalb ich persönlich ja grundsätzlich mich für Ratschläge nie sonderlich erwärmen konnte/kann)
Ich mag Ratschläge eigentlich ganz gerne - man muss sie ja nicht unbedingt befolgen.

Dafür gebe ich mir jetzt eine Eins. *nochmehrkicher*

Verdammt, ich habe heute wohl zu viele Flaschen aufgemacht. Warum bekomme ich eigentlich immer dann leckeren Alkohol angeboten, wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe, nicht zu trinken? Für meine Selbstdisziplin gebe ich mir eine Sechs.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

max_power hat geschrieben: Für meine Selbstdisziplin gebe ich mir eine Sechs.
Wobei du aber jetzt wieder für deine Fähigkeit zur Selbstkritik eine Eins verdient hast! 8)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Danke. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

da guckt man hier rein und denkt sich: Wow 3 Seiten, wie das?

Natürlich nur OT, was sogar so personenbezogen ist, dass eine PN angebracht wäre. Nicht mal 6 Zeilen Text OT bekommt ihr pro Beitrag selbst zustande.
Antworten