Das wird zwar langsam off-topic, aber sei's drum Wirklich teuer finde ich Libro auch nicht, aber ich kauf bei denen aus Prinzip keine neuen Spiele, weil die alles nur noch unverschweißt in die Regale stellen (oder vielmehr: schmeißen, pressen und quetschen) und die Schachteln nach kürzester Zeit entsprechend mitgenommen sind (ihr solltet mal meine NiBiRu-Box sehen... schauderhaft... dafür war die aber stark reduziert) - bei DVD-Boxsets ist es dasselbe; da fehlen dann oft auch noch diese Einschubzettel, die z.B. bei den Fox-Boxsets gern auf der Rückseite drauf sind. Hat mir eine Libro-Verkäuferin auf Anfrage mal damit erklärt, dass so viel geklaut wird und sie deswegen den Inhalt erst an der Kassa ausgeben, was ich etwas lahm finde - andere Läden packen auch nicht alles aus und haben eine entsprechende Diebstahlsicherung. Außerdem gibt's ja noch immer diese lustigen Plastikrahmen, die kriegt man als Dieb sicher nicht so leicht ab.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Unverschämte Preise? Libro ist im Prinzip eigentlich eher günstig, wüsste nicht was da daran teuer sein soll?
Und jetzt kann ich nicht mal on-topic werden, weil ich seit Secrets of Da Vinci kein neues Spiel gekauft hab...
Edit: Moment, das stimmt so nicht - mein Gedächtnis ist auch nicht mehr, was es mal war. Hab mir vor ein paar Tagen (bei Libro ) Die Spur der Erwachten zum Budgetpreis von 9,99 Euro geholt. Nachteil: keine Schachtel, Handbuch nur auf CD, aber dafür nimmt's im Regal auch nicht so viel Platz weg