Zumindest kann man sich die Rückseite in Ruhe durchlesen, und es bei manchen Spielen sogar aufklappen, was bei verschweissten Spielen eher nicht so der Fall ist. Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme damit, und ich bin zufriedener Kunde!Jehane hat geschrieben:Das wird zwar langsam off-topic, aber sei's drum Wirklich teuer finde ich Libro auch nicht, aber ich kauf bei denen aus Prinzip keine neuen Spiele, weil die alles nur noch unverschweißt in die Regale stellen (oder vielmehr: schmeißen, pressen und quetschen) und die Schachteln nach kürzester Zeit entsprechend mitgenommen sind.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Unverschämte Preise? Libro ist im Prinzip eigentlich eher günstig, wüsste nicht was da daran teuer sein soll?
Finde ich gar nicht mal so schlecht, da man bei DVD Boxen z.b wenn sie es da haben die eingeschweisste Originalverpackung dann ausgehändigt bekommt. Früher war ein Code auf den CD's oder Spielen befestigt, der aber entfernt werden konnte, was sicher auch nicht der Sinn darin ist. So zumindest wird es den Dieben schon recht schwer gemacht, und die paar Sekunden die vergehen, wenn man auf das Spiel warten muss, sind denk ich mal auch noch drinnen!Jehane hat geschrieben: dass so viel geklaut wird und sie deswegen den Inhalt erst an der Kassa ausgeben
Würde ja was Ontopic liefern, allerdings kann ich das erst, wenn ich "So Blonde" in Händen halte!!
Nebenbeibermerkt: Alle Kalender gibts jetzt nur noch um 1€ bei Libro