Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Bianco
- Süßwasserpirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Viell. hat Göttergast einfach gute Beziehungen?
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Auf der Kommentar-Seite zum Trailer (Startseite) schreibt jemand, dass er es in der Schweiz schon in einem Laden gesehen hat. So ungewöhnlich ist es nicht, dass manche die Spiele schon 1-2 Tage vor offiziellem Erscheinen haben.
Edit: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3585" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3585" onclick="window.open(this.href);return false;
Wissen ist Nacht!
- LAF
- Oldschool RPG King
Ist es inoffizieles Verkaufen denn erlaubt?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Bianco
- Süßwasserpirat
Kommt drauf an, wenn der Publisher das erlaubt. *achselzuck*
Außer er verhängt den Händlern eine Strafe, sollten diese vor dem offiz. Release die Spiele verkaufen. Hat es alles schon gegeben.
Außer er verhängt den Händlern eine Strafe, sollten diese vor dem offiz. Release die Spiele verkaufen. Hat es alles schon gegeben.
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
Ja habe ichBianco hat geschrieben:Viell. hat Göttergast einfach gute Beziehungen?
Aber die meisten Online-Händler haben wohl heute auch schon verschickt
- mmge71
- Logik-Lord
Also ich warte schon auf Herrn und Frau Amazon [-o<
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Ich warte auch schon [-o<
Ach übrings der Preis für So Blonde bei Amazon ist um 10 Euro angestiegen.
Ach übrings der Preis für So Blonde bei Amazon ist um 10 Euro angestiegen.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Man muss nicht unbedingt gute Beziehungen haben um ein paar Tage eher an ein Spiel zu kommen. Im Media Markt bei uns haben sie manche Spiele auch schon 1-2 Tage vor Release in den Regalen stehen...ich warte auch auf Amazon, wegen So blonde.
- deny
- Süßwasserpirat
Habt ihr ne Versandbestätigung bekommen? ich nicht!
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Nein, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf...
Wissen ist Nacht!
- tina2503
- Süßwasserpirat
Ich habe auch noch keine, bei mir steht noch nichtmal wird zum Versand vorbereitet oder so...
Edit:Also ich hatte zwei sachen bestellt die am 14. erscheinen sollten einemal eine DVD und einmal So blonde. Bei der DVD steht jetzt wird n Kürze versandt aber so blonde noch nicht haben die das Datum etwa verschoben?
Edit:Also ich hatte zwei sachen bestellt die am 14. erscheinen sollten einemal eine DVD und einmal So blonde. Bei der DVD steht jetzt wird n Kürze versandt aber so blonde noch nicht haben die das Datum etwa verschoben?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ripper hoffentlich läufts [-o<
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Ich habe auch noch keine Versandmitteilung von Amazon erhalten
- Eric
- Süßwasserpirat
Lass wissen, ob´s läuft - und ob es was taugtSternchen hat geschrieben:Ripper hoffentlich läufts [-o<
Was hast Du denn bezahlt, wenn ich fragen darf ?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe auch noch immer keine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Aber sie haben da ein nettes Kontaktformular auf ihrer Seite versteckt. Das habe ich benutzt um nachzuhaken. Ich hatte nämlich auch zwei Sachen bestellt. Die andere ist schon da.
Ist nicht das erste Mal, dass sich Amazon bei einer Vorbestellung von mir so einen Schnitzer leistet.
Na ja, bin mal auf ihre Antwort gespannt. Sie können mit den Bestellungen ja gerne herumtrödeln - aber doch nicht mit meinen Adventurevorbestellungen.
Ist nicht das erste Mal, dass sich Amazon bei einer Vorbestellung von mir so einen Schnitzer leistet.
Na ja, bin mal auf ihre Antwort gespannt. Sie können mit den Bestellungen ja gerne herumtrödeln - aber doch nicht mit meinen Adventurevorbestellungen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)