Syberia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
redhulk

Syberia

Beitrag von redhulk »

Hallo!
Bin das erste Mal hier, wollte fragen, ob mir jemand helfen kann!??
Ich spiele gerade Syberia, hänge an einer Stelle fest.
Wer das Spiel kennt kann mir vielleicht sagen, wie ich bei der Herstellung von "Oskar" weiterkomme, bin an dem Leitstand, Lochkarte ist eingesteckt, finde aber nicht die richtige Kombination der sechs Hebel und Holzarten.
Sagt mir bitte jemand die Lösung an dieser Stelle?
Danke im voraus!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Erst musst du mal für Strom sorgen: In der Fabrikhalle kann man hinten links in einen Generatorraum gehen. Dort erst an der Kette ziehen und dann den Hebel umlegen.
Nun raus aus der Firma zum Brunnen. Den Weg zwischen Bahnhof und Fabrik zu dieser Holzüberdachung nehmen (da stehen so Metalldinger rum). An einer Holzsäule in der Mitte ist ein Hebel, diesen betätigen und eines der Metalldinger wird in die Fabrik gebracht.
Zurück zur Fabrik, durch die Säulen gehen und nun diesen Staplerautomaten benutzen. Der bringt jetzt das Metallding von vorhin zur großen Maschine in der Mitte.
Jetzt hoch zu Leitstand den Hebel für Maschine 3 aktivieren, das goldfarbene Holz aussuchen und den rechten Schalter drücken. Jetzt sollten die Beine eigentlich hergestellt werden.
Zuletzt geändert von seven am 18.12.2003, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
redhulk

Syberia

Beitrag von redhulk »

Super, vielen Dank Seven!
Habe diesen Hebel bei den Metallbehältern einfach nicht gesehen, werd später gleich mal ausprobieren!
Have a nice day!!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ging mir auch so, den übersieht man sehr leicht :roll:
Antworten