Hallo zusammen
Suche ganz ganz dringend dieses Spiel (Sherlock Holmes "The lost files") habe schon alles durchstöbert (Ebay, Amazon etc), konnte es aber leider nicht finden Verkauft jemand das Spiel oder weiß vielleicht wo ich es herbekommen kann?
Wäre sehr hilfreich.
Sherlock Holmes "The lost files"
-
- Frischling
- Svega
- Tastatursteuerer
Re: Sherlock Holmes "The lost files"
Bei ebay findest du mit dem Suchbegriff "lost files of Sherlock Holmes" (ohne Anführungszeichen) zwei Treffer.
Kannst auch die Auktionsnummern in die Suche eingeben:
Artikelnummer: 130186144952
Artikelnummer: 280209499132
Sind aber beides englische Versionen.
Allerdings - Wenn mich meine Erinnerung nicht irrt, gibt es die englische Version bereits irgendwo kostenlos zum Herunterladen.
LG,
Svega
Kannst auch die Auktionsnummern in die Suche eingeben:
Artikelnummer: 130186144952
Artikelnummer: 280209499132
Sind aber beides englische Versionen.
Allerdings - Wenn mich meine Erinnerung nicht irrt, gibt es die englische Version bereits irgendwo kostenlos zum Herunterladen.
LG,
Svega
- neon
- Adventure-Treff
Glaube ich nicht, zumindest nicht legal.Svega hat geschrieben: Allerdings - Wenn mich meine Erinnerung nicht irrt, gibt es die englische Version bereits irgendwo kostenlos zum Herunterladen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Hi,
wenn Du "The Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of Serrated Scalpel" suchst, hier der Link zum Download.
xxx
Anduuu
wenn Du "The Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of Serrated Scalpel" suchst, hier der Link zum Download.
xxx
Anduuu
-
- Profi-Abenteurer
Ja, sehr toll, vorallen wenn Neon noch ein paar Zeilen drüber geschrieben hat, das es das Spiel nicht frei gibt...
Solche Knallköppe wie dich können wir hier sehr gut gebrauchen, du solltest dich vielleicht einmal mit dem Thema "Abandonware" beschäftigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG. MMFan
Solche Knallköppe wie dich können wir hier sehr gut gebrauchen, du solltest dich vielleicht einmal mit dem Thema "Abandonware" beschäftigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG. MMFan
Wer hat Warsteiner bestellt?
- DasJan
- Adventure-Treff
Link mit Hinweis auf die Forenregeln entfernt.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Frischling
Hallo,
dann möchte ich mich in aller Form für meinen Fehler und Unwissenheit entschuldigen, wollte einfach nur Hilfsbereit sein.
Zähle auch nicht zu den Personen die die Verbreitung von illegaler Software tolerieren.
@MMFan
Ich muss mich von Dir nicht als "Knallkopp" betiteln lassen, wenn Du meinst Du musst Leute in irgendeiner Art und Weise beleidigen, dann mach das mit Leuten aus Deiner Familie oder mit Deinen Freunden.
@DasJan
Danke für das Entfernen des Links.
Anduuu
dann möchte ich mich in aller Form für meinen Fehler und Unwissenheit entschuldigen, wollte einfach nur Hilfsbereit sein.
Zähle auch nicht zu den Personen die die Verbreitung von illegaler Software tolerieren.
@MMFan
Ich muss mich von Dir nicht als "Knallkopp" betiteln lassen, wenn Du meinst Du musst Leute in irgendeiner Art und Weise beleidigen, dann mach das mit Leuten aus Deiner Familie oder mit Deinen Freunden.
@DasJan
Danke für das Entfernen des Links.
Anduuu