lucas arts adventure pack, kaufen?
- max_power
- Zombiepirat
Auf der Sam'n Max CD sind aber noch alle wichtigen Titel als CD-Musik drauf, macht einiges an Platz.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gut. Dann könnte das knapp werden. Aber im Spiel selbst wird auf diese Tracks meines Wissens nach nicht zugegriffen.max_power hat geschrieben:Auf der Sam'n Max CD sind aber noch alle wichtigen Titel als CD-Musik drauf, macht einiges an Platz.
Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob dieser Bonus überhaupt noch bei diesem abgespeckten Pack Bestand hat. Sollte das der Fall sein, wäre eine Adventure und eine seperate Audio CD wohl praktischer und sinnvoller gewesen.
- max_power
- Zombiepirat
Ja, die Titel sind auch beim Pack dabei. Im Spiel wurde aber (bei mir) nur Midi-Musik gespielt, das Lied von Conroy Bumpus ist vielleicht zusätzlich in der Monster.sou, zumindest war es das einzige Lied, das nicht auf Midi basierte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich muss gestehen, dass ich bis eben noch gar nicht wußte, dass Sam & Max Audio-Bonustracks beigelegt wurden. Danke für den Tipp.
Ich bin mir nur sicher, dass diese im Spiel selbst keine Verwendung finden, da ich viele ältere Adventures nochmal extra auf eine CD gebrannt habe. Das Gefummel mit meinen kostbaren Original Medien (da auch Disketten) und das mühsame rauskramen dieser wurde mir auf die Dauer zu bunt.
Seit dem habe ich Sam & Max garantiert nochmal gespielt und Country-Geheule gab es garantiert noch zu hören.

Ich bin mir nur sicher, dass diese im Spiel selbst keine Verwendung finden, da ich viele ältere Adventures nochmal extra auf eine CD gebrannt habe. Das Gefummel mit meinen kostbaren Original Medien (da auch Disketten) und das mühsame rauskramen dieser wurde mir auf die Dauer zu bunt.
Seit dem habe ich Sam & Max garantiert nochmal gespielt und Country-Geheule gab es garantiert noch zu hören.

- Hexenjohanna
- Navigatorin