Naja, so richtig gefallen hat mir der Film nicht. Kommt irgendwie ziemlich altbacken daher, und die Story ist jetzt nicht so der Hammer. Zwar kam durchaus etwas Spannung auf, aber meist war ich beschäftigt damit, die Handlung überhaupt nachvollziehen und begreifen zu können...
War ganz nett. Das Jumpfeature war witzig und teilweise ziemlich ideenreich umgesetzt.
Und Hayden Christiansen hat diesmal auch recht passabel gespielt.
Auf jeden Fall ging er mir weniger auf den Sack, als bei Star Wars.
Due to pre-existing Contractual Obligations, we cannot stream this episode until
05.03.08
Mh, hat noch jemand diesen Fehler? Oder besser, hat jemand eine Lösung
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Das ist kein Fehler, das ist Absicht... Dann muss ich vorerst halt wieder auf meine bekannte Alternativseite zurückgreifen.
Zuletzt gesehen habe ich Planet Terror (SPIO/JK-Fassung). Brutal, abstoßend, ekelhaft, unrealistisch, saublöde Sprüche, mit Zombies, sauschlechte Bildqualität und äußerst unglaubwürdig! Fazit: Ein Film genau nach meinem Geschmack und einer der unterhaltsamsten Streifen, die es gibt. Herrlich! Super fand ich auch das Feature, den Film mit Publikumsraktionen sehen - oder eher: hören - zu können.
Habe gestern American Gangster gesehen, hat mich gewundert, daß der schon in der Videothek zu haben ist. die ungeschnittene Version war fast 3 Stunden lang, aber langweilig fand ich den Film keineswegs. Gut gespielt von fast allen Beteiligten und vor allem ein richtig guter 70er Soundtrack.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
28 Weeks Later. Ziemlich kacke, es kommt keine Spannung auf, es gibt nervige Kinder und die Story ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen! Und dann versucht der Film auch noch, teilweise realistisch zu sein, und scheitert dabei kläglich. Die Splatter-Effekte sind zwar ganz gut, aber kommen zu selten vor (ungeschnitten FSK 18 *gähn*). Fazit: Es gibt viele deutlich bessere Zombiefilme!