![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Outet euch als TvTotal Fans!!!
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Logik-Lord
Da muss ich auch zugeben das ich das einigermaßen oft gesehen habe, aber nicht wo er vor der Tafel die "Geheimnisse der Physik" lüftet, sondern eher die Gespräche mit seinem Kollegen dem Philosophie Professor (Namen vergessen).DasJan hat geschrieben: Ist Harald Lesch der geile Physiker von alpha centauri? Der ist definitiv Kult!!!
Es ist lustig zu sehen wie gewöhnlich zwei Akademiker über diverse Themen reden.
- Mic
- Adventure-Gott
Du meinst Prof. Wilhelm Vossenkuhl.El_Kramo hat geschrieben:Da muss ich auch zugeben das ich das einigermaßen oft gesehen habe, aber nicht wo er vor der Tafel die "Geheimnisse der Physik" lüftet, sondern eher die Gespräche mit seinem Kollegen dem Philosophie Professor (Namen vergessen).
Schaue ich auch alles sehr gerne, leider verpasse ich es regelmäßig. Die Sendungen mit Lesch stehen bei mir auch nicht in der Fernsehzeitschrift.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
nein, Lesch!
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
(hast du real player?)
schau dir das vom 31.03.02 an
"soll man sich ein Haus auf Mallorca kaufen"
@Gerrit: viel Spaß damit!
(echt super Investition)
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
(hast du real player?)
schau dir das vom 31.03.02 an
"soll man sich ein Haus auf Mallorca kaufen"
@Gerrit: viel Spaß damit!
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 23.12.2003, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Mic
- Adventure-Gott
Wie jetzt? Worauf ist denn das nein gemünzt?Dr_Gonzo hat geschrieben:nein, Lesch!
Hey super. Nur schade (aber auch verständlich) dass man die Filme nicht auf die Platte speichern kann.Dr_Gonzo hat geschrieben:http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
hast du nicht eben gesagt er heißt irgendwie anders? ...daher "Nein,(er heißt) Lesch!" ....wenn das Wort Nein auf LEsch bezogen wäre, hieße das ja, dass ich hier herrn Lesch persönlich angesprochen hätte. Ich denke nicht, dass er Mitglied dieser Community ist.
---edit---
bei genauerer Betrachtung merke ich, dass damit der Philosophieprof. gemeint war, daher bitte ich um enschuldichung.
---edit2---
Der Text am Anfang ist damit natürlich auch hinfällig.
---edit---
bei genauerer Betrachtung merke ich, dass damit der Philosophieprof. gemeint war, daher bitte ich um enschuldichung.
---edit2---
Der Text am Anfang ist damit natürlich auch hinfällig.
- DasJan
- Adventure-Treff
(Quelle)bhv Software hat mit Stefan Raabs TV-Produktionsfirma Raab TV einen Publishingvertrag über die Vermarktung des PC-Computerspiels „Wok WM“ unterzeichnet. Dabei konnte sich der Kaarster Publisher gegen namhafte Konkurrenten durch-setzen. Das von der beliebten Comedy-Show „TV total“ präsentierte Casual Game wird anlässlich der Übertragung der zweiten, offiziellen Wok-WM auf ProSieben im Februar 2004 im Handel erhältlich sein.