Du wachst auf und niemand ist mehr da, was tust du?

oder neudeutsch: Off-Topic
iSub
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Du wachst auf und niemand ist mehr da, was tust du?

Beitrag von iSub »

Leider nicht, ich schaue selbst nach neuem. Aber ich will einen HDTV-fähigen,Twin-Tuner Fetsplattenreceiver mit externer Schnittstelle und Netzwerkanschluss. Kaffee kochen muss er aber nicht können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Da nun keiner mehr da sein würde, definitv erst mal Lebensmittelvorrrat aufstocken gehen das noch genug von den frischen und haltbaren Lebensmittel zum essen da wäre.
Denn wenn niemand da ist, wer liefert dann diese, Richtig Keiner?
Hmm ansonsten eben genügend Heiz und brennmatierla zum heizen wäre auch wichtig, da man dann ja die Stromheizungen denk ich mal knicken kann.
Ebenso wie das man sich eindeckt mit genügend Gewand, wird ja auch nicht mehr hergestellt.
Von wem auch?Ò.ó
Vielleicht würde man dannin Versuchung kommen in Geschäften das alles mit zu nehmen, was bislang immer zu teuer war,denke das würde größtenteils mit Sicherheit passieren.
Würd ich woanders hin umziehen?hmm..nur wenn es ein kleines schönes Haus wäre,ansonsten nicht.
Da auch niemand mehr da wäre würd ich dann selbst versuchen wie schwer es ist Auto zu fahren,und entweder dabei einen Unfall bauen, sterben oder einen erfolgreichen Versuch starten und das ganz ohne Fahrlehrer :D
Die Frage ist seltsamm was man dann tun würde, würde der Spass an allen nícht schnell vorbei gehen was verboten wäre aus zu leben gerade weil man allein ist?
In jeden Fall würd ich nach Überlebenden suchen, jedoch nur Tagsüber damit ich Nachts einfach ohne mich zu verirren wieder zurück zum Eigenheim finde.
Wenn man schon mal mutterseelenallein ist sollte man sich immer nach dem Wieso fragen wieso man dann als einziger noch lebt?
Die Frage ist wohl am gefährlichsten und macht auch am meisten Angst.

Zootiere befreien..nur aus sicherer Entfernung und wie soll das bitte gehen?
Ich hab dann echt keine Lust mich vom Tiger aus dem Gehege verspeisen zu lassen O.o
Lobenswerter Gedanke von Guybra,lässt sich aber kaum erfolgreich umsetzen.
Ach und ihrgendwelche Tiere würd ich nicht töten O_o
Dann ernähr ich mich lieber ewig von Konserven anstatt ein armes Tier zu töten aus reiner Mordlust, oder Der Gier wegen nach Fleisch...

Ihrgendwelche sehr gefährlichen Sachen würd ich nicht ausprobieren, da wär doch dann die Bedenken zu gross das man selbst bei draufgeht.
Angefangen von Fallschirmspringen bis Bungeejump...ich bezweifel das das im Allgeingang klappt ohne das man schnell das zeitliche segnet..
Bis zuletzt blieb ich da wohl ein Angsthase der es sein lässt, und Drogen nehmen?
Nein würd ich nicht nehmen, maximal das ich mich dann vor lauter Langeweile weil niemand mehr da ist vom nächsten Hochaus werfen, und gleichzeitig meiner Höhenangst ein Schnäppchen schlagen.
Liesst sich vielleicht sehr seltsam, ist aber so. :lol:
Jetzt mal ernsthaft eine Welt wo niemand mehr da ist denn man lieb haben kann, oder mit ihm/ihr reden?
Ich glaube das treibt jeden ihrgendwann in den geistigen Wahnsinn, und er fängt an mit alles und jeden zu reden.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt Einzelgänger aber der Mensch ist in der Hinsicht ein Wesen was auf soziale Kontakte angewiesen wird.
Das wäre mal für mich Grund genug wieso mir dort schnell langweilig werden würde.
Eventuell begegnet man sogar Menschen von denen man sich nicht wünscht sie treffen zu würden, Mördern zb O_o und man steht menschenseelenallein...*Horrorszenario was ich keinem wünsche*
Ich überteibe keine Frage, nur das Thema ist auch sehr schwert ernst zu nehmbar und zweischneidig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich empfehle das Buch "Die Wand".

Ich würde mich mit (für mich) lebenswichtigen Medikamenten eindecken, dann mit einer brauchbaren Waffe, es seid denn die ganzen Köter sind auch mit verschwunden.

Ich nehme an, der Strom würde ein paar Tage noch da sein. Danach geht nichts mehr.
Selbiges gilt für Erdgas.

Also wäre meine Wohnung "tot". Umziehen auf jeden Fall. Vielleicht ein altes Bauernhaus mit Kohleofen und Kohleherd.

Und ja, alleine würde man versauern.

Der nächste Winter kommt bestimmt.

Zuallererst würde ich wohl das Radio anmachen und das Internet durchforsten, Google weiß bestimmt was.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Es gibt noch ein sehr schönes Buch zu dem Thema: Die grüne Wolke. Einfach Klasse.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Bobbin_78 »

Das Problem mit dem Aufwachen hab ich nach einer Weihnachtsfeier im Krankenhaus gehabt. (Kein Scherz!)
Lag auf den Bänken im Flur, und das Licht flackerte. Wie bei Resident Evil im ersten Film am Ende......
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten