![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Aber bis August ist's wirklich noch lang... *seufz*
Hab ganz vergessen, dass vom 6. - 8. Juni ein Einladungsturnier in Nanjing stattfindet.joerg.royal hat geschrieben: Und ja, bis August ist's lang. Auch wenn's früher ist als sonst. Die Veranstalter der Paul Hunter Classics waren nicht sehr amüsiert, als sie davon erfuhren.
Der hat sich mit Hängen und Würgen gerade noch so erneut für die Main Tour qualifiziert. Er ist jetzt auf Platz 65. Das bedeutet viele Qualifikationsrunden, und in letzter Zeit hat er nicht wirklich viele davon gewonnen. Außerdem hat er diesmal nicht mal eine Einladung zur Premier League bekommen.Minsc hat geschrieben:Umso schöner, dass die immer noch dabei sind, wobei Jimmy White wohl leider immer weniger, wie es mir scheint?
Was ich auch gern sehe ist TrickShot, oder die Trickshot WM, weiß jemand wann/ob diese in diesem jahr stattfindet und ob Eurosport überträgt?
Gerade Steve Davis ist da ja immer sehr genial gewesen - zumindest vor Jahren, als ich das zum letzten Mal gesehen habe.
Er hat jetzt zumindest schon 3 von Hendrys 7 geschafft. Damit ist er schon 1/7 weniger eine "failure".@Stef: Wer weiß, vielleicht hilft ihm ja sein neuester WM-Titel dabei.