Grauenhaftester Film aller Zeiten
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Was war der wirklich bescheuertste Film den ihr je gesehn habt?
Bei welchem Film dachtet ihr einfach nur:Das ist Müll, absoluter Müll?!?
Bei welchem Film dachtet ihr einfach nur:Das ist Müll, absoluter Müll?!?
- zeebee
- Adventure-Treff
- Navigatorin
Na dann wollen wir mal. Hier eine kleine Auswahl meiner "liebsten" Kandidaten:
Blade
Blair Witch Project
Das Schweigen der Lämmer
Herr der Ringe
Matrix 2
Pitch Black - Planet der Finsternis
Resident Evil
Scary Movie
Scream
Spiderman
Starship Troopers
Star Wars Episode 2
Tomb Raider
X-Men
xXx - Triple X
Darüberhinaus sämtliche verblödente Teenekomödienfilmkacke wie American Pie und mindestens 100 weitere.
So. Und jetzt tretet mir wieder in die Fresse!![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Sollte ich mich nun wirklich nur auf einen beschränken, so entscheide ich mich für Blair "Oh mein Gott es ist dunkel" Witch Project
Blade
Blair Witch Project
Das Schweigen der Lämmer
Herr der Ringe
Matrix 2
Pitch Black - Planet der Finsternis
Resident Evil
Scary Movie
Scream
Spiderman
Starship Troopers
Star Wars Episode 2
Tomb Raider
X-Men
xXx - Triple X
Darüberhinaus sämtliche verblödente Teenekomödienfilmkacke wie American Pie und mindestens 100 weitere.
So. Und jetzt tretet mir wieder in die Fresse!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Sollte ich mich nun wirklich nur auf einen beschränken, so entscheide ich mich für Blair "Oh mein Gott es ist dunkel" Witch Project
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
- Navigatorin
Irgendwie lechzt Du nach Schlägen, kann das sein?
Aber keine Bange, die meisten dieser Streifen würde ich nicht mich nicht bemühen zu verteidigen, aber was war bitte schlecht an "das Schweigen der Lämmer" ?
Blair Witch fand ich übrigens auch nicht mal halb so kultig wie die Super-8 Filme von meinem Vater...
Aber keine Bange, die meisten dieser Streifen würde ich nicht mich nicht bemühen zu verteidigen, aber was war bitte schlecht an "das Schweigen der Lämmer" ?
Blair Witch fand ich übrigens auch nicht mal halb so kultig wie die Super-8 Filme von meinem Vater...
Ganz einfach: Er hat mich fast zu Tode gelangweilt.Gaybra Threepwood hat geschrieben:aber was war bitte schlecht an "das Schweigen der Lämmer" ?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich versteh das auch nicht. Vor zig Jahren hat Hitchcock mit kaum mehr viel mehr vollbracht.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Blair Witch fand ich übrigens auch nicht mal halb so kultig wie die Super-8 Filme von meinem Vater...
Und diese hysterische Göre! "Dunkel. Ahhh!". "Da! Ein Häufchen Steine!" Ich hätte die ja schon nach 20 Minuten am nächsten Baum aufgehangen, aber dazu waren die Memmen ja nicht fähig.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- max_power
- Zombiepirat
So, da reagiere ich mal lieber statt zu agieren:Schimanski hat geschrieben:Na dann wollen wir mal. Hier eine kleine Auswahl meiner "liebsten" Kandidaten:
Blade - hm, na ja, kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern, war wohl wirklich nicht so gut
Blair Witch Project - stimmt, total lächerlich!
Das Schweigen der Lämmer - Fand ich persönlich ziemlich gut
Herr der Ringe - ja, absoluter Dreck!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Matrix 2 - hm, den habe ich nur kurz überflogen, war nicht sooo toll, aber sicher auch keiner der Schlechtesten
Pitch Black - Planet der Finsternis - mir unbekannt
Resident Evil - wie Matrix 2
Scary Movie - ja, war schon ein bisschen zu albern, bzw. wurden einige gute Ansätze total versaut
Scream - irgendwie sind diese ganzen Teenie-Horror-Dinger total lächerlich
Spiderman - nicht gesehen weil nur schlechtes gehört
Starship Troopers - den find ich ganz geil, obwohl er total patriotisch und unrealistisch ist, wenn man ihn aber aus einem bestimmten Winkel betrachtet, ist er für mich sehr unterhaltsam!
Star Wars Episode 2 - hm, habe ich den schon gesehen?
Tomb Raider - ich mag Tomb Raider eh nicht so
X-Men - fand ich okay
xXx - Triple X - nicht gesehen
für mich auf jeden Fall einer der Miesesten:
Die unendliche Geschichte Teil 3 (der zweite war auch schon nicht gut und der erste im Vergleich zum Buch auch nicht, aber der beste Teil)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
Blade.......... stimme 100% zu= schrott
Blair Witch Project..........nicht gesehen
Das Schweigen der Lämmer...fand ich sehr gut, die nachfolger sind schlechter
Herr der Ringe.......großes kino. so ziemlich das beste was ich je gesehen hab.
Matrix 2.....stimmt-sorry feuer
Pitch Black - Planet der Finsternis.......nicht gesehen
Resident Evil.....stimmt, das war nichts
Scary Movie......auch nicht toll
Scream.............stimmt müll
Spiderman...........fand ich nicht schlecht, nur das neue ende war blöd.
Starship Troopers........popcornkino, keine handlung aber kurzweilig. muß auch manchmal sein.
Star Wars Episode 2.......der erste war besser
Tomb Raider......ging schon
X-Men..........nicht gesehen
xXx - Triple X ........nichts besonderes
mein persönlicher favorit noch: From dusk till down .......ich mag keine zombies
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Blade.......... stimme 100% zu= schrott
Blair Witch Project..........nicht gesehen
Das Schweigen der Lämmer...fand ich sehr gut, die nachfolger sind schlechter
Herr der Ringe.......großes kino. so ziemlich das beste was ich je gesehen hab.
Matrix 2.....stimmt-sorry feuer
Pitch Black - Planet der Finsternis.......nicht gesehen
Resident Evil.....stimmt, das war nichts
Scary Movie......auch nicht toll
Scream.............stimmt müll
Spiderman...........fand ich nicht schlecht, nur das neue ende war blöd.
Starship Troopers........popcornkino, keine handlung aber kurzweilig. muß auch manchmal sein.
Star Wars Episode 2.......der erste war besser
Tomb Raider......ging schon
X-Men..........nicht gesehen
xXx - Triple X ........nichts besonderes
mein persönlicher favorit noch: From dusk till down .......ich mag keine zombies
Zuletzt geändert von galador1 am 25.12.2003, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hobby-Archäologe
1.-Alle Filme,in denen 1-10 Mann/Frau Supersoldaten Rollkommandos (oder in Abwandlung:netter,sympatischer Familienvater/Büroangestellte/Schüler,der/die unvermittelt als Geisel genommen wird) mal nebenbei die 1000fache Überzahl an Terroristen (islamistisch-fanatisch-antiamerikanisch-böse oder westlich-unpatriotisch-geldgierig-böse) wegpusten und nebenbei die Welt retten
oder in Abwandlung von 1.
Alle Filme,in denen 1-10 Mann/Frau Supersoldaten Rollkommandos mal nebenbei die regulären Armeen von mindestens 3 Staaten (arabisch-böse und/oder kommunistisch-böse) wegpusten und nebenbei die Welt retten.
oder in Abwandlung von 1.
Alle Filme,in denen 1-10 Mann/Frau Supersoldaten Rollkommandos mal nebenbei die regulären Armeen von mindestens 3 Staaten (arabisch-böse und/oder kommunistisch-böse) wegpusten und nebenbei die Welt retten.
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Hm, jetzt fällt mir doch gleich noch einer ein:
Soldat James Rian odersoähnlich absolut unrealistisches, us-amerikanisches Patriotismusgekotze.
Soldat James Rian odersoähnlich absolut unrealistisches, us-amerikanisches Patriotismusgekotze.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
@Schimanski: Hast wohl Arte auf Programmplatz 1?
Das hört sich nicht so an, als seien das die schlechtesten Filme, die du gesehen hast, sondern als wolltest du einfach mal die Filme nennen, die alle anderen gut finden, um zu zeigen, dass du gerne "gegen den Strom schwimmst" und anspruchsvolleres Kino (kennst du "Pi"?) toll findest (oder einfach mal zu provozieren).
Ich fand zum Beispiel "Gladiator" auch schlechter als die meisten anderen, ich nenn ihn aber trotzdem hier nicht. Er war gut gemacht und sicher nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.
Das war nämlich "The Poet" mit Jürgen Prochnow. Ein extrem mieser Film und mein düsterstes Sneak-Erlebnis überhaupt. Was für ein Scheiß!
Das Jan
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich fand zum Beispiel "Gladiator" auch schlechter als die meisten anderen, ich nenn ihn aber trotzdem hier nicht. Er war gut gemacht und sicher nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.
Das war nämlich "The Poet" mit Jürgen Prochnow. Ein extrem mieser Film und mein düsterstes Sneak-Erlebnis überhaupt. Was für ein Scheiß!
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff