Grauenhaftester Film aller Zeiten
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Ich beziehe mich jetzt nicht auf den ersten Teil mit der Landung in der Normandie, sondern das, worum sich der Film eigentlich dreht, nämlich:DasJan hat geschrieben:LOL, da war mein Opa aber anderer Meinung. Wie sieht denn für dich ein realistischer Kriegsfilm aus?max_power hat geschrieben:Soldat James Rian odersoähnlich absolut unrealistisches, ...
Es wird ein "Rettungskommando" auf eine schier aussichtslose Mission geschickt, damit eine Mutter in der USA nicht auch noch ihren letztem Sohn im Krieg verliert. Nebenbei hebt dieses Kommando noch einige feindliche Stellungen aus. So etwas Idiotisches habe ich in Realität noch nie gesehen.
Aber für dich habe ich noch einen schönen, total langweiligen Film parat: AI! Bah!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Ok,damit meinte ich amerikanische Produktionen,bei denen die schauspielerische Leistung der Darsteller eigentlich nur noch durch die Einfallslosigkeit des Drehbuchautors und des Regisseurs unterboten wird.Zu bewundern z.B. auf RTL II als nächtliche Lückenfüller.Foster hat geschrieben:1.-Alle Filme,in denen 1-10 Mann/Frau Supersoldaten Rollkommandos (oder in Abwandlung:netter,sympatischer Familienvater/Büroangestellte/Schüler,der/die unvermittelt als Geisel genommen wird) mal nebenbei die 1000fache Überzahl an Terroristen (islamistisch-fanatisch-antiamerikanisch-böse oder westlich-unpatriotisch-geldgierig-böse) wegpusten und nebenbei die Welt retten
oder in Abwandlung von 1.
Alle Filme,in denen 1-10 Mann/Frau Supersoldaten Rollkommandos mal nebenbei die regulären Armeen von mindestens 3 Staaten (arabisch-böse und/oder kommunistisch-böse) wegpusten und nebenbei die Welt retten.
Nagut,etwas "exklusiver".Da fällt mir spontan Matrix 2 ein.Und im Moment verspüre immer noch keine Lust,mir den 3.Teil anzutun.Sledge_Hammer hat geschrieben: Es gibt wahrscheinlich hunderte noch schlechterer Filme, aber Niedrig-Budget-Streifen zählen nicht, finde ich.
Zuletzt geändert von Foster am 25.12.2003, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hm. Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? Ich hätte jetzt auch ein paar Heimatfilme aufzählen können, nur kennt die wohl keine Sau. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass hier namhafte Kinofilme gemeint sind.DasJan hat geschrieben:@Schimanski: Hast wohl Arte auf Programmplatz 1?Das hört sich nicht so an, als seien das die schlechtesten Filme, die du gesehen hast, sondern als wolltest du einfach mal die Filme nennen, die alle anderen gut finden, um zu zeigen, dass du gerne "gegen den Strom schwimmst" und anspruchsvolleres Kino (kennst du "Pi"?) toll findest (oder einfach mal zu provozieren).
Seltsamerweise sind diesmal sogar einige nicht total anderer Meinung, was meine Bewertung mancher Filme angeht. Matrix 2 wurde zum Beispiel nun schon öfters genannt. Unter anderem auch aktuelle Blockbuster, die ich nicht erwähnt habe.
Vielleicht willst aber auch nur Du mich provozieren.
Warum wage ich es auch nur, meine Meinung zu sagen. Ich bin ja so rücksichtslos...
Aber eine Sache stimmt: Ich ziehe das öffentlich-rechtliche Fernsehen dem Privatfernsehen in 90% aller Fälle vor.
-
- Logik-Lord
Auch wenn viele anderer Meinung sind (und es obendrein ein Low-Budget-Movie ist):
Ich fand "Cube" richtig mies. Langweilig und ohne echte Handlung,
Spannung erst zum Schluss und dann ein total verkorkstes Ende.
Ich fand "Cube" richtig mies. Langweilig und ohne echte Handlung,
Spannung erst zum Schluss und dann ein total verkorkstes Ende.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- Certain
- Rätselmeister
Ich kategorisiere meine Flops mal:
Schlechtester Actionfilm: "Soldat James Ryan" - so eine hanhebüchene Story in einem derart hochgelobten Film hätte ich nicht erwartet, dagegen war ja Rambo 2 die reinste Offenbarung.
Schlechteste Komödie: diesen Preis teilen sich "Scary Movie" und "Verrückt nach Mary". Bei diesem albernen Fäkalhumor gehöre ich als Nicht-Mehr-Teenager aber wohl auch nicht zur Zielgruppe.
Schlechtestes Drama: "Herzen in Aufruhr" mit Kate Winslet. Einfach nicht gucken, glaubt mir.
Schlechtester Thriller: "Hannibal". Grottenlangweiliger Film. Das haben dann auch die Produzenten gemerkt und noch ein "ganz doll schockierendes" Ende drangehängt. Peinlich.
Schlechtester Splatterfilm: "From Dusk till Dawn". Überflüssiger Möchtegern-Kultfilm.
Schlechtester Martial-Arts-Film: "Kill Bill". Siehe "From Dusk till Dawn". So ein oder zwei eigene Ideen sollte man vielleicht in einen Film einbauen... da hat jemand "Hommage" mit "Abklatsch" verwechselt.
Schlechtester Actionfilm: "Soldat James Ryan" - so eine hanhebüchene Story in einem derart hochgelobten Film hätte ich nicht erwartet, dagegen war ja Rambo 2 die reinste Offenbarung.
Schlechteste Komödie: diesen Preis teilen sich "Scary Movie" und "Verrückt nach Mary". Bei diesem albernen Fäkalhumor gehöre ich als Nicht-Mehr-Teenager aber wohl auch nicht zur Zielgruppe.
Schlechtestes Drama: "Herzen in Aufruhr" mit Kate Winslet. Einfach nicht gucken, glaubt mir.
Schlechtester Thriller: "Hannibal". Grottenlangweiliger Film. Das haben dann auch die Produzenten gemerkt und noch ein "ganz doll schockierendes" Ende drangehängt. Peinlich.
Schlechtester Splatterfilm: "From Dusk till Dawn". Überflüssiger Möchtegern-Kultfilm.
Schlechtester Martial-Arts-Film: "Kill Bill". Siehe "From Dusk till Dawn". So ein oder zwei eigene Ideen sollte man vielleicht in einen Film einbauen... da hat jemand "Hommage" mit "Abklatsch" verwechselt.
Bye,
Certain
Certain
- max_power
- Zombiepirat
Ach, sie das ganze nicht so ernst, DasJan ist eh ein Idiot!Schimanski hat geschrieben:Vielleicht willst aber auch nur Du mich provozieren.
Warum wage ich es auch nur, meine Meinung zu sagen. Ich bin ja so rücksichtslos...
Aber eine Sache stimmt: Ich ziehe das öffentlich-rechtliche Fernsehen dem Privatfernsehen in 90% aller Fälle vor.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Dass auf den öffentlich-rechtlichen oft die besseren Filme laufen, sehe ich auch so. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich allerdings ebenfalls nicht, was DasJan mit seinem Beitrag bezwecken will, vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich auch damit angeben will, dass ich gegen den Strom schwimmen will, oder was sagst du dazu, Jan?
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Na ja, auf jeden Fall solltest du das alles nicht zu ernst nehmen.
Certain hat geschrieben:Schlechtester Actionfilm: "Soldat James Ryan" - so eine hanhebüchene Story in einem derart hochgelobten Film hätte ich nicht erwartet, dagegen war ja Rambo 2 die reinste Offenbarung.
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ach im Prinzip kratzt mich das nicht. Höchstens die Tatsache, dass ich meinen Geschmack rechtfertigen muss und das dieser nicht einfach mal akzeptiert werden kann. Das macht mir in jedem Fall keinen Spaß.
Also ich schwimme wohl auch mit dem Strom, wenn Alien, Aliens, Blade Runner D.C., The Others und sogar Matrix 1 zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
Dann aber auch wieder nicht, wenn ich meine Liebe zu den alten Bud Spencer und Terence Hill Filmen gestehe, die für viele hier super trashig sein mögen.
Also ich schwimme wohl auch mit dem Strom, wenn Alien, Aliens, Blade Runner D.C., The Others und sogar Matrix 1 zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
Dann aber auch wieder nicht, wenn ich meine Liebe zu den alten Bud Spencer und Terence Hill Filmen gestehe, die für viele hier super trashig sein mögen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich kaufs Schimanski einfach nicht ab. Ist ihm ja keiner böse, wenn ihm HdR nicht gefällt, weil Fantasy nicht so sein Ding ist oder Das Schweigen der Lämmer, weil er ihn langweilt. Ich glaub aber nicht, dass er noch keine schlechteren Filme gesehen hat.
Wegen den Anspruchsfilmen: Hat ja keiner gesagt, dass die blöde sind. Ich seh mir auch ganz gerne mal was niveauvolles an (kennt einer "Pi"?
).
Das Jan
Wegen den Anspruchsfilmen: Hat ja keiner gesagt, dass die blöde sind. Ich seh mir auch ganz gerne mal was niveauvolles an (kennt einer "Pi"?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
hehe dann kommst meinst du aber entweder SF DRS oder ORF. Die deutschen öffentlichen sender bringen wenn überhaupt mal wirklich nur idiotische Kulturfilme oder Krimis für alte Leute und wenn du diese Filme gut findest tust du mir irgendwie leid...(wie zum Bsp. Schimanski was ich persönlich als schund bezeichne...)Schimanski hat geschrieben: Aber eine Sache stimmt: Ich ziehe das öffentlich-rechtliche Fernsehen dem Privatfernsehen in 90% aller Fälle vor.
Also den absolut schlechtesten kinofilm fand ich 15 minutes (hätte niemals gedacht, dass der sonst so geniale Robert de niro in so einem blödsinn mitmacht) und Dreamcatcher (einfach nur Idiotie).
Den schlechtesten film überhaupt war glaub ich "Angriff der Killertomaten"...wirklich nur peinlich. hoffentlich kennt diesen niemand ausser mir...überigens sah ich diesen auf einem öffentlich-rechtlichen Sender
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wie ich schon sagte; wenn ich mich auf einen festlegen müsste, so fällt mir auf Anhieb The Blair Witch Project ein. Diesen Film halte ich für nochmal deutlich schlechter, als die von Dir zitierten.DasJan hat geschrieben:Ich kaufs Schimanski einfach nicht ab. Ist ihm ja keiner böse, wenn ihm HdR nicht gefällt, weil Fantasy nicht so sein Ding ist oder Das Schweigen der Lämmer, weil er ihn langweilt. Ich glaub aber nicht, dass er noch keine schlechteren Filme gesehen hat.
Ob Du das nun glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.
Richtig üble Filme hat hier aber außer mir sicher auch kein anderen genannt. Diese wären wahrscheinlich auch ziemlich unbekannt und man könnte von Glück sagen, dass dieser Titel einem zweiten etwas sagen würde. Dabei gibt so unglaublich viele B-Movies.
Tja wenigstens in dem Punkt sind wir mal einer Meinung.DasJan hat geschrieben:Bud Spencer und Terence Hill for president! Beide! Und zwar gleichzeitig!
Ich behaupte mal, das stimmt irgendwie nicht. Solltest Du vielleicht nochmal überprüfen. Ausserdem ist mir Fernsehen für Erwachsene lieber als RTL2.Benimen nicht angemeldet hat geschrieben:Die deutschen öffentlichen sender bringen wenn überhaupt mal wirklich nur idiotische Kulturfilme oder Krimis für alte Leute und wenn du diese Filme gut findest tust du mir irgendwie leidSchimanski hat geschrieben: Aber eine Sache stimmt: Ich ziehe das öffentlich-rechtliche Fernsehen dem Privatfernsehen in 90% aller Fälle vor.
Damit muss ich dann wohl leben und wünsche Dir noch viel Vergnügen bei "Alarm für Cobra 11" (Bumm Bumm, Werbung, Crash, Aus) und Co.Benimen nicht angemeldet hat geschrieben: ...(wie zum Bsp. Schimanski was ich persönlich als schund bezeichne...)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Kenn ich und der Streifen lief in den letzten Jahren sehr oft im Privatfernsehen.Benimen nicht angemeldet hat geschrieben:"Angriff der Killertomaten"...wirklich nur peinlich. hoffentlich kennt diesen niemand ausser mir...überigens sah ich diesen auf einem öffentlich-rechtlichen Sender
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Schimanski am 26.12.2003, 00:40, insgesamt 3-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Wie gesagt: Wenn du 2 Stunden deines Lebens wirklich einfach so vergeuden willst, dann guck dir "The Poet" an. Kein B-Movie und trotzdem unfassbar schlecht. Profikiller verliebt sich in die Schwester eines Mannes, den er umbringen musste, weil er zufällig Zeuge bei seinem "Job" geworden ist. Und die Schwester zieht noch nicht mal blank. Was für ein Schundfilm! Extrem mies!Schimanski hat geschrieben:Richtig üble Filme hat hier aber außer mir sicher auch kein anderen genannt.
Das Jan