Outcast - Collectors Edition mit T-Shirt
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Outcast - Collectors Edition mit T-Shirt
perfektopheles hat geschrieben:Hallo,
welchen Preis stellst du dir vor?
Viele Grüße
Tri-City-Maniac hat geschrieben:Was wäre es dir wert?
perfektopheles hat geschrieben:Ich wollte nur den Preis vergleichen, da es die SE bei ebay günstig für min. 5 EUR inkl. Versand gibt.
:-&Tri-City-Maniac hat geschrieben:Dann such dir irgendne andere Quelle, wenn du das Ding eh nicht haben willst. Ich bin doch nicht die Auskunft.
Und wegen deinen 5 Euro ... träum mal weiter und frag die Leute, ob das T-Shirt usw... auch noch dabei sind, da steht nämlich nichts dabei. Ausserdem ist es nur der Startpreis.
Schönes Leben noch.
-
- Komplettlösungsnutzer
Und weiter? Zeigt nur, daß du ziemlich charakterlos bist, einfach ne PN zu veröffentlichen. Was öffentlich ist ist öffentlich und was per PN gesagt wird, sollte auch dort bleiben.
Und das mit deinen 5 Euro stimmt nun mal, da kann ich ja auch nichts für. Meine Edition hättest du mit eingeschweißtem Shirt und vollständigem Zustand für dieses Geld nirgendwo bekommen. Solltest dich halt einfach mal genauer informieren, was bei den anderen Leuten die das anbieten, dabei ist. Konntest es wohl nicht ertragen, daß ich dir das Ding nicht geschenkt habe ... wobei es dir ja eh nicht Ernst mit deiner Anfrage war, da du ja nur den Preis vergleichen wolltest (hattest du ja selbst geschrieben). Dein Verhalten ist 1a =D> ...
Und das mit deinen 5 Euro stimmt nun mal, da kann ich ja auch nichts für. Meine Edition hättest du mit eingeschweißtem Shirt und vollständigem Zustand für dieses Geld nirgendwo bekommen. Solltest dich halt einfach mal genauer informieren, was bei den anderen Leuten die das anbieten, dabei ist. Konntest es wohl nicht ertragen, daß ich dir das Ding nicht geschenkt habe ... wobei es dir ja eh nicht Ernst mit deiner Anfrage war, da du ja nur den Preis vergleichen wolltest (hattest du ja selbst geschrieben). Dein Verhalten ist 1a =D> ...
=D>Tri-City-Maniac hat geschrieben:Und weiter? Zeigt nur, daß du ziemlich charakterlos bist, einfach ne PN zu veröffentlichen. Was öffentlich ist ist öffentlich und was per PN gesagt wird, sollte auch dort bleiben.
-
- Komplettlösungsnutzer
Geh einfach mal zum Psychiater ... denn normal ist das nicht, wie du dich verhältst. Ich habe nur meine Meinung geäußert und du wirst beleidigend. Fakt ist, DU wolltest das Ding gar nicht kaufen, DU bist sauer, daß ich es nicht verschenke, DU kannst nicht lesen, DU hast dich nicht informiert, ob die anderen Editionen, die es bei Ebay gibt noch vollständig sind (ich schon), DU veröffentlichst PN's (das Allerletzte) ... du scheinst noch nicht lange im Net zugange zu sein, ansonsten würdest du wissen, daß man sowas nicht macht ... Naja ... nicht mein Ding.
- Möwe
- Rabenseele
Finde ich ein Unding, eine PN zu veröffentlichen.
@ perfektopheles: Falls du es getan hast, weil Tri-Citiy-Maniac sauer auf deine PN reagiert hat: selber schuld - der wollte hier was verkaufen und fühlte sich veräppelt.
Aber giftet mal weiter, Jungs, hört sich lustig an.
@ perfektopheles: Falls du es getan hast, weil Tri-Citiy-Maniac sauer auf deine PN reagiert hat: selber schuld - der wollte hier was verkaufen und fühlte sich veräppelt.
Aber giftet mal weiter, Jungs, hört sich lustig an.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich frag mich aber auch, was denn so schwer daran ist, sich als Verkäufer nen Preis auszudenken...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Ich habe die PN veröffentlicht, um zu zeigen, mit was für einem Verkäufer, der schnell nicht nachvollziehbar auf die persönliche Ebene wechselt und einem alles mögliche unterstellt, ich zu tun bekam und auch eventuelle Interessenten zu tun bekommen.Möwe hat geschrieben: Finde ich ein Unding, eine PN zu veröffentlichen.
Positiver erwünschter Nebeneffekt: Er hat mir 3 Minuten nach seiner ersten Antwort hier eine weitere PN geschrieben (nicht der Rede wert), die deutlich freundlicher ausgefallen ist. Hat doch was, wenn man befürchten muss, dass es hier veröffentlicht wird
Das frage ich mich auch. Entweder er weiß es selber nicht (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... f=1&t=9858) oder er will Gebote (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =18&t=9921)axelkothe hat geschrieben:Ich frag mich aber auch, was denn so schwer daran ist, sich als Verkäufer nen Preis auszudenken...
Ja, du hast Recht, das ist ein eindeutiger Beweis meiner Charakterlosigkeit beruhend auf vielen Tatsachen und geführt nach strenger mathematischer Methode.Tri-City-Maniac hat geschrieben:Und weiter? Zeigt nur, daß du ziemlich charakterlos bist, einfach ne PN zu veröffentlichen.
sollte, müsste... Steht das irgendwo in einem Gesetz? Außerdem s.o.Tri-City-Maniac hat geschrieben:Was öffentlich ist ist öffentlich und was per PN gesagt wird, sollte auch dort bleiben.
Tri-City-Maniac hat geschrieben:Und das mit deinen 5 Euro stimmt nun mal, da kann ich ja auch nichts für. Meine Edition hättest du mit eingeschweißtem Shirt und vollständigem Zustand für dieses Geld nirgendwo bekommen.
Außerdem: Habe ich da erwähnt, dass unbedingt ein T-Shirt dabei sein muss? Ich weiß, dass nicht alle ein T-Shirt enthalten. Ich frage mich auch, warum du nicht einfach zu ebay gehst, wenn das Ding so rar ist?perfektopheles hat geschrieben:Ich wollte nur den Preis vergleichen, da es die SE bei ebay günstig für min. 5 EUR inkl. Versand gibt.
So ist es, ich wollte sogar fast vom Balkon ... Außerdem, wie kommst du bitte auf verschenken?Tri-City-Maniac hat geschrieben:Konntest es wohl nicht ertragen, daß ich dir das Ding nicht geschenkt habe [...]
Na, kleine Unsicherheit? Mit ernster Anfrage meinst du: vom Fleck weg kaufen, ohne nach dem Preis zu fragen?Tri-City-Maniac hat geschrieben:... wobei es dir ja eh nicht Ernst mit deiner Anfrage war, da du ja nur den Preis vergleichen wolltest (hattest du ja selbst geschrieben).
Aber du hast recht, es war nicht mein Ernst und ich fragte dich nur nach dem Preis, weil's so schönes Wetter war.
Jo, deins auch =D>Tri-City-Maniac hat geschrieben:Dein Verhalten ist 1a =D> ...
Kennst du zufällig einen guten?Tri-City-Maniac hat geschrieben:Geh einfach mal zum Psychiater ... denn normal ist das nicht, wie du dich verhältst.
Die Welt ist manchmal so ungerecht zu einem.Tri-City-Maniac hat geschrieben:Ich habe nur meine Meinung geäußert und du wirst beleidigend.
Nein, aber jetzt auf keinen Fall mehr.Tri-City-Maniac hat geschrieben:Fakt ist, DU wolltest das Ding gar nicht kaufen
s.o.Tri-City-Maniac hat geschrieben:DU bist sauer, daß ich es nicht verschenke
OK, ich wusste von Anfang an, dass ich in einem Internet-Forum damit nicht lange durchkommen würde, deshalb oute ich mich: Ich bin ein Analphabet!Tri-City-Maniac hat geschrieben:DU kannst nicht lesen
Wie soll ich mich denn informieren, wenn ich ein Analphabet bin?Tri-City-Maniac hat geschrieben:DU hast dich nicht informiert, ob die anderen Editionen, die es bei Ebay gibt noch vollständig sind (ich schon)
Habe ich jetzt irgendein Copyright verletzt? Die Begründung dazu steht oben.Tri-City-Maniac hat geschrieben:DU veröffentlichst PN's (das Allerletzte) ... du scheinst noch nicht lange im Net zugange zu sein, ansonsten würdest du wissen, daß man sowas nicht macht
PS: Dieses "DU ... DU ... DU" ist genial http://www.moviebazaar.de/filmfull.jpg
So und nun noch deinen Post für die Nachwelt archiviert:
Tri-City-Maniac hat geschrieben:Geh einfach mal zum Psychiater ... denn normal ist das nicht, wie du dich verhältst. Ich habe nur meine Meinung geäußert und du wirst beleidigend. Fakt ist, DU wolltest das Ding gar nicht kaufen, DU bist sauer, daß ich es nicht verschenke, DU kannst nicht lesen, DU hast dich nicht informiert, ob die anderen Editionen, die es bei Ebay gibt noch vollständig sind (ich schon), DU veröffentlichst PN's (das Allerletzte) ... du scheinst noch nicht lange im Net zugange zu sein, ansonsten würdest du wissen, daß man sowas nicht macht ... Naja ... nicht mein Ding.
- Möwe
- Rabenseele
mach dich nicht lächerlich
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Stef
- Rätselmeister
Was ist denn in euch beide gefahren, meine Güte…
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Könnte man den Thread hier nicht einfach schließen?
Wer die Edition kaufen will, kann immer noch eine PN schicken. Und alle anderen können glaube ich auf eine Fortsetzung verzichten. Meine bescheidene Meinung...
Wer die Edition kaufen will, kann immer noch eine PN schicken. Und alle anderen können glaube ich auf eine Fortsetzung verzichten. Meine bescheidene Meinung...
- Stef
- Rätselmeister