Okay, ich freue mich mitteilen zu können, dass MD Folge 12 fertig ist.
Wer betatesten will, schicke mir eine PM. Sobald mir zwei verschiedene Leute das Okay gegeben haben, werde ich den Download-Link hier öffentlich posten. Ich denke aber eigentlich, dass die Folge keine (zumindest keine ernsten) Fehler hat, ich habe sie ausgiebig selbst getestet. Gerne stelle ich auch Ressourcen meiner neuen Figuren und Animationen zur Verfügung, wenn dies gewünscht ist.
Features:
- sage und schreibe 1 Location
- sage und schreibe 0 Charaktere, mit denen eine sinnvolle Interaktion möglich ist, davon 6 neue Charaktere, mit denen eine solche sinnvolle Interaktion unmöglich ist
- sage und schreibe 1 epische Geschichte über einen Kampf um die Freiheit, über einen Hamster und ein verdammt schlechtes Betriebssystem
Nachtrag 1:
Es haben sich jetzt 4 Betatester gemeldet. Das sollte für eine kurze Episode reichen. Ich werde hier (und im anderen MMM-Forum) in Kürze den Download-Link für alle posten.
Nachtrag 2:
Ich habe nun das explizite Okay von drei Betatestern, vom vierten habe ich ebenfalls umfangreiches Feedback erhalten, bei welchem ich gewissenhaft jeden einzelnen Aspekt im Spiel berücksichtigt habe. Ich nehme an, von ihm würde ich nun auch grünes Licht bekommen (offenbar ist er dieses Wochenende nicht zuhause, was ihm nicht vorzuwerfen ist, er hat gute Arbeit geleistet). Spielruinierende Fehler waren nicht drin, allerdings noch einige unschöne kleinere Bugs, Rechtschreib-Faux-Pas und ein Rätsel, auf das ich wohl zu wenig Hinweise gegeben habe. Ich erachte das Spiel somit als fertig. Vielen, vielen Dank nochmal an meine Betatester, die im Spiel nun auch namentliche Erwähnung finden.
So, genug der Worte, hier ist der Download-Link:
http://www.datenschleuder.eu/download.p ... 52md12.zip
Nun hoffe ich, dass das Spiel euch gefällt und konzentriere mich wieder auf mein Hauptprojekt Maniac Party.