BF2 - Tech. Probs

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
BF2 - Tech. Probs

Beitrag von Mic »

Einen wunderschönen,
nachdem ich BF3 und BF1 durchgespielt habe, wollte ich mir BF2 antun. Leider hat die CD wahrscheinlich einen Kratzer, zumindest stürzt mir das Spiel immer ab, sobald ich am Anfang in der Galerie alles erledigt habe und zu den Docks gehen will.
Den Übeltäter habe ich schon herausgefunden und zwar ist die Datei "Docks.clu" im Verzeichnis "Clusters" auf der ersten CD.
Beim Versuch, die Datei auf meine Festplatte zu ziehen, erhalte ich die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung)".
Kann mir jemand die Datei zukommen lassen? Per Mail, per WWW oder per FTP? Mir egal wie, ich wäre auf alle Fälle dankbar.

Grüße,
Mic
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

--
Zuletzt geändert von Schimanski am 08.04.2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Dank Dir!!!!!
Ich werd's gleich mal austesten. Hoffentlich klappt es.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Super! Es hat einwandfrei geklappt. Dank Dir nochmals. Ein Grund mehr, das Forum zu lieben. ;)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Kripo Duisburg:
To Protect and Serve
:wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Lieber Schimanski,

kannst Du mir auch noch die Datei "Carib3.clu" zukommen lassen? Da habe ich das selbe Problem :(

Alles Gute,
Dein Mic ;)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mic hat geschrieben:kannst Du mir auch noch die Datei "Carib3.clu" zukommen lassen? Da habe ich das selbe Problem :(
Klaro.

Nimmst Du auf CD's eigendlich Deine Mahlzeiten zu Dir? :wink:
Zuletzt geändert von Schimanski am 08.04.2004, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Dank Dir nochmals!!
Hat wieder wunderbar geklappt und es sollten jetzt alle restlichen Files funzen.
the Dude
Frischling
Frischling

Beitrag von the Dude »

hidiho!

ich habe komischerweise genau das gleiche problem.
bei mir ist auch die docks.clu defekt. doch leider funktionieren die links nichtmehr.

gibt es die noch irgendwo zum herunterladen?

bye

the Dude
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ab sofort kann man ja Baphomets Fluch mit ScummVM 0.6 spielen. Hier ein Auszug aus der Readme von ScummVM:
5.6.3) Broken Sword 2:
------ ---------------

For this game, you'll need all of the files from the clusters directories on both CDs. (Actually, a few of them may not be strictly necessary, but the ones that I'm uncertain about are all fairly small.) You will need to rename the speech.clu and music.clu files speech1.clu, speech2.clu, music1.clu and music2.clu so that ScummVM can tell which ones are from CD 1 and which ones are from CD 2. Any other files that appear in both cluster directories are identical. Use whichever you like.

In addition, you will need the cd.bin, cd.inf and startup.inf files from the sword2 directory on CD 1.

ScummVM does not support the original cutscene files, so there is no need to copy them.
Die Cutscenes kann man unter der Downloadpage von ScummVM runterladen.
the Dude
Frischling
Frischling

Beitrag von the Dude »

humm die docks.clu scheint keine cutszene zu sein.
jedenfalls ist in dem download nichts passendes dabei.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

@the Dude:
Ich kümmere mich darum. :wink:
Dauert noch ein wenig.
the Dude
Frischling
Frischling

Beitrag von the Dude »

das wär klasse
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Die Datei Docks.clu zum Download:
http://mitglied.lycos.de/schimanski8191 ... f2/bf2.htm

Ich werde die jetzt erstmal für das Archiv oben lassen. Scheint ja häufiger gebraucht zu werden.
the Dude
Frischling
Frischling

Beitrag von the Dude »

erstmal ein dickes thxalot ;)

vielleicht stelle ich mich einfach nur zu doof an. aber ich fliege immernoch beim szenenwechsel von der galerie zu den docks raus.

ich hab die docks.clu von dir in den spiele ordner kopiert. oder muss man da anders vorgehen :?: :?:

bye :D
Antworten