"Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt...
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Re: "Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt...
Hmpf, ich bin euch momentan wirklich eine miese Forengenossin, habe ich doch wieder nur tagelang vor Ebay rumgesumpft und nicht mal hier reingekuckt. Aber mittlerweile weiß ich mehr, die hübsche Lady wirbt im Auftrag von Penthouse und Salitos. Wenn ihr unbedingt ein Bild wollt, muss ich nach der Arbeit wohl mal spazieren gehen. Morgens bin ich a) zu verpennt und b) müßte ich da im Vorbeifahren blind in die Richtung des Plakats fofografieren...
Jedenfalls habe ich schon mal meine alten Creolen-Ohrringe rausgekramt, um mich ihr irgendwie ähnlicher zu machen. *g* Klappt leider nur lokal. Ich meine, lediglich an den Ohren. *g*
Hmm, Moment mal, es ist 2008 und wir befinden uns im Internet. Das sagt mir, das Bild von Lady X ist hier mit Sicherheit zu finden und meine Kamera kann weiter Ebay-Sklave bleiben. *g*
Kurz mal gegoogelt, siehe da:
http://www.salitos-republic.com/
Ich schwöre, auf dem Plakat ist sie noch viel hübscher...
Sie läßt mich mich alt anfühlen. Aber ich habe auch hübsche Ohrringe!!!!
Jedenfalls habe ich schon mal meine alten Creolen-Ohrringe rausgekramt, um mich ihr irgendwie ähnlicher zu machen. *g* Klappt leider nur lokal. Ich meine, lediglich an den Ohren. *g*
Hmm, Moment mal, es ist 2008 und wir befinden uns im Internet. Das sagt mir, das Bild von Lady X ist hier mit Sicherheit zu finden und meine Kamera kann weiter Ebay-Sklave bleiben. *g*
Kurz mal gegoogelt, siehe da:
http://www.salitos-republic.com/
Ich schwöre, auf dem Plakat ist sie noch viel hübscher...
Sie läßt mich mich alt anfühlen. Aber ich habe auch hübsche Ohrringe!!!!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin sicher, bei dir wirken die Ohrringe besser. Bei der Dame braucht man lange, um sie überhaupt zu bemerken.
Im Ernst (und ohne Fettnäpfchen): Marleys Enkelin: NIE.
Bis auf die langen Beine, den guten Vorbau, der schlanken Taille, den lockig-langen Haaren und der selbstbewussten zu allem bereiten Attitüde hat die Dame wenig Charakter. Und vor allem der passende Charakter.
Aber frag mal die Herren, die sehen das sicher ganz anders.
Öh, interessant übrigens, wo sie die Flaschen hält.
Bis auf die langen Beine, den guten Vorbau, der schlanken Taille, den lockig-langen Haaren und der selbstbewussten zu allem bereiten Attitüde hat die Dame wenig Charakter. Und vor allem der passende Charakter.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich bin ja wie eine pawlowsche Hündin, wenns ums Frauenfeindliche geht, aber das kann ich hier nicht erkennen, vielleicht finde ich die Frau deshalb so ansprechend. Auch die Werbepsychologie ist mir kein Fremdwort und warum sie da so mit ihrer Pseudo-Bierflasche rumsitzt, wie sie sitzt, ist klar. Trotzdem finde ich sie sehr niedlich, weil das eine sexy - aber nicht agressiv-sexy Werbung ist. Möglicherweise muss ich auch zu sehr an E.M. denken und bin nicht neutral, wer kann es sagen...Möwe hat geschrieben:Ich bin sicher, bei dir wirken die Ohrringe besser. Bei der Dame braucht man lange, um sie überhaupt zu bemerken.
Ein bischen unsexy finde ich maximal ihren rechten äh.. linken Unterarm.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Möwe
- Rabenseele
Frauenfeindlich finde ich nichts an der Dame - niedlich triffft es vielleicht ganz gut. Das bedeutet bei mir: sieht gut aus, sagt mir aber nix (ohne Charakter oder eigenen Charme also).
Aber E.M habe ich mir nie als niedlich vorgestellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Le Chuck oder Guybrush auf niedlich stehen. Wenn doch, dann werde ich keine Piraten mehr mögen.
Aber E.M habe ich mir nie als niedlich vorgestellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Le Chuck oder Guybrush auf niedlich stehen. Wenn doch, dann werde ich keine Piraten mehr mögen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- Sven
- Zombiepirat
Lol, aber den Gurt den die an hat ist aber seltsam gestylt. Fast wie richtige Kleidung. *duckundweg*
Irgendwie guckt die Dame so seltsam.
@Hexe
Ich sehe die Ohrringe gleich.
Irgendwie guckt die Dame so seltsam.
@Hexe
Ich sehe die Ohrringe gleich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Hobby-Archäologe
Ich finde Körperhaltung und Gesichtsausdruck erinnern an Stuhlgang.
- Sven
- Zombiepirat
Ja, lol. Ich dachte aber mehr an geistig woanders.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Ich muss Möwe zustimmen - der Blick der Dame erinnert mich an:
ansonsten sieht sie einer Freundin von mir ähnlich.
ansonsten sieht sie einer Freundin von mir ähnlich.
Danke, Adventuretreff! <3
-
- Tastatursteuerer
^^
3....2....1.....ansonsten sieht sie einer Freundin von mir ähnlich.
Bin ich die einzige hier, die ihr nichts abgewinnen kann? Bei dem Begriff *schön* kommen mir Leute wie Angelina Jolie, Penelope Cruz, Cathrine Zeta-Jones ect. in den Sinn...aber diese Frau sieht für mich aus wie ein Neutrum - einfach nur langweilig.
- max_power
- Zombiepirat
Macht ihr Frauen das mal unter euch aus.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Zoldoron
- Rätselmeister
Nö, das hast du gut getroffen. Ich dachte, es wäre eine andere gemeint. Aber die Plakate sind wohl schon länger her.Möwe hat geschrieben: Bis auf die langen Beine, den guten Vorbau, der schlanken Taille, den lockig-langen Haaren und der selbstbewussten zu allem bereiten Attitüde hat die Dame wenig Charakter. Und vor allem der passende Charakter.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Die arme Frau könnte der Retouche zum Opfer gefallen sein. Bei so feinen Strukturen wie Gesichtszügen kann das nach hinten los gehen. Auch ihre Brüste sehen unnatrlich aus.
Ein paar Links zum Vergleich vorher/nacher Retouche:
Girlpower (fürs Cover)
Das ist eine Firma, die Retouche anbietet. Zum Teil sehr krasse Unterschiede vorher/nacher.
Ein paar Links zum Vergleich vorher/nacher Retouche:
Girlpower (fürs Cover)
Das ist eine Firma, die Retouche anbietet. Zum Teil sehr krasse Unterschiede vorher/nacher.
- King Mango
- Süßwasserpirat
Also ich denke schon, dass das Mädel eine recht passable Elaine abgeben würde. Haare und Ohrringe passen, Lippen auch und Blick wie Position drücken ein gesundes Selbstvertrauen aus. Allerdings glaube ich auch, dass da einiges gephotoshoapt worden ist. Kopf, Hals und Körper sind von der Proportionierung her irgendwie nicht harmonisch und an den Brüsten stimmt meiner Ansicht nach ebenfalls etwas nicht.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Der eine Oberarm ist auch etwas dicker als der andere...
Danke, Adventuretreff! <3