Biber und Amerikaner

oder neudeutsch: Off-Topic
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Biber und Amerikaner

Beitrag von DieFüchsin »

Mich verwundert schon seit einer Weile, dass Biber so oft in amerikanischen Produktionen vorkommen und da meist nicht besonders beliebt sind. Ist euch das auch aufgefallen? Weiß einer von euch gar den Zusammenhang zwischen Amis und Bibern?
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Biber und Amerikaner

Beitrag von neon »

Keine Ahnung, aber ich kann Dir sagen, warum die Ultra Torelli Anhänger den Biber nicht mögen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Ultra_Torelli

Siehe letzten Absatz.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Also beaver ist in den USA ein Slang-Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil. zb bei Larry 7 ist dieser Zusammenhang ziemlich deutlich, wenn ich mich recht entsinne...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Aha. Also was bei uns im Deutschen der "Bär" ist... :mrgreen:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Den Biber kenn ich bisher nur aus der Zahnpasta-Werbung.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Threepbrush hat geschrieben:Also beaver ist in den USA ein Slang-Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil. zb bei Larry 7 ist dieser Zusammenhang ziemlich deutlich, wenn ich mich recht entsinne...
War das nicht eher eine Intimfrisur? :oops:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

klar, die, bei der man alle Haare absäbelt außer zwei Streifen, die dann weiß gefärbt werden: die Biberzähne halt :lol:

das erklärt auch die Angst manchern Männer vor nackten Frauen - die haben zuviel Biß :shock:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Möwe hat geschrieben:klar, die, bei der man alle Haare absäbelt außer zwei Streifen, die dann weiß gefärbt werden: die Biberzähne halt :lol:

das erklärt auch die Angst manchern Männer vor nackten Frauen - die haben zuviel Biß :shock:
jaja :P ich habe nachgeschaut: Beaver_(disambiguation) [Edit: komisch der direkte Link mit einer Klammer hinten geht nicht :? ]
Threepbrush hatte recht.
Apropos: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina_Dentata :shock: :-s
Zuletzt geändert von perfektopheles am 25.06.2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Interessant, danke!
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Antivergewaltigungskondom? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich glaube kaum, dass eine, die gerade vergewaltigt wird, den Kopf dazu hat, dem Typen ein Kondom anzubieten und, dass ein Vergewaltiger sich besonders darum schert... Vor allem wird er das doch direkt merken und keine Ahnung, was er seinem Opfer dann noch aus Wut antuen könnte?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Das führt sich die Frau natürlich vorher ein, bevor sie aus dem Haus geht, da merkt der Vergewaltiger erstmal nix von. Bis es zu spät ist. ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hm, ok, sowas hätte ich nicht unter dem Namen Kondom vermutet, aber macht schon mehr Sinn. :mrgreen: Viel Sinn macht es in meinen Augen aber noch immer nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Der Sinn ist wohl eher ein mentaler Schutz für Frauen die Angst haben oder schon mal vergewaltigt wurden, denke ich. Einen richtigen Schutz gibt es nicht - außer einem Bodyguard.
:-k
Obwohl: kann man dem trauen? Wenn man Schlimmes erlebt hat, dann vielleicht nicht. Und mit so einem Kondom hat man wenigstens das Gefühl, etwas getan zu haben.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Sinnvoll oder nicht, ich finde den Namen "Rapex" ziemlich cool. ;) Erinnert mich an "UnkrautEx".
perfektopheles hat geschrieben:War das nicht eher eine Intimfrisur? :oops:
Da denkst du wohl an den "Brazilian". :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Möwe hat geschrieben:Der Sinn ist wohl eher ein mentaler Schutz für Frauen die Angst haben oder schon mal vergewaltigt wurden, denke ich.
Das kann natürlich sein, wobei da vermutlich eine Therapie noch sinnvoller wäre.

Na ja, ich glabue, dass bei dem Produkt einfach mein "Feministinnen - alle Männer sind böse und potentielle Vergewaltiger"-Alarm angeschlagen hat. In letzter Zeit kriege ich immer einen Hals, wenn ich Dinge aus der Richtung höre...
Antworten