[Forenspiel] Painträtsel
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Re: [Forenspiel] Painträtsel
Und wieso Krallen? Ziegen haben doch Hufe! Und wieso einen Schwanz wie ein Teufel? Ziegen haben doch nen kurzen, buschigen Schwanz! Und wieso hat die Ziege da Hörner, wo sie normalerweise Ohren hat? Und wo sind die Ohren?
- Dirk
- Logik-Lord
Thema war: geflügeltes Wort
ja, ziemlich einfach.
nächstes thema: selbstbetrug
ja, ziemlich einfach.
nächstes thema: selbstbetrug
- Kaktus
- Tastatursteuerer
@Füchsin Na, weil es eine Zicke ist. Also eine Junge Ziege. Um das zu verdeutlichen hat sie halt Akne.
@flob Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Ziegenrasse, die nicht so aussieht, wie die auf dem Bild, sondern eher so wie meine. Man denke nur mal daran, was der Mensch in seiner Perversität sich alles an obskuren Hunderassen zurechtgezüchtet hat. Wieso also auch nicht bei Ziegen?
@flob Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Ziegenrasse, die nicht so aussieht, wie die auf dem Bild, sondern eher so wie meine. Man denke nur mal daran, was der Mensch in seiner Perversität sich alles an obskuren Hunderassen zurechtgezüchtet hat. Wieso also auch nicht bei Ziegen?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ja ne, is klar. Also ich hab auch eher in Richtung Teufel, Höllenhund, was auch immer gedacht. Und um es ganz genau zu nehmen: Eine Zicke ist eine weibliche Ziege (wie jeder weiß ), eine junge Ziege heißt so weit ich weiß Zicklein.Kaktus hat geschrieben:@Füchsin Na, weil es eine Zicke ist. Also eine Junge Ziege. Um das zu verdeutlichen hat sie halt Akne.
-
- Adventure-Gott
Ich denke, da kannst du Jahrhunderte lang züchten, eine Ziege mit Krallen wirst du genausowenig erschaffen können wie einen Hund mit Hufen...Kaktus hat geschrieben:@flob Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Ziegenrasse, die nicht so aussieht, wie die auf dem Bild, sondern eher so wie meine. Man denke nur mal daran, was der Mensch in seiner Perversität sich alles an obskuren Hunderassen zurechtgezüchtet hat. Wieso also auch nicht bei Ziegen?
Zum Thema: Ich hätte da schon eine Idee (wenn nicht gar die Lösung) aber das nächste Thema ist mir ein bisschen zu blöd. Aber: Spielt es eine Rolle, dass die Person auf dem Messer schwul ist?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Dirk
- Logik-Lord
auf Messers Schneide ist richtig! =D>DieFüchsin hat geschrieben:Ein Transsexueller auf Messers Schneide?
dein Thema: selbstbetrug
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Dieses zum Thema Selbstbetrug:
meine elende Maus hat rumgezickt, aber ich denke, es dürfte einfach sein
Der nächste darf dann was zum Thema "Wendepunkt" machen.
meine elende Maus hat rumgezickt, aber ich denke, es dürfte einfach sein
Der nächste darf dann was zum Thema "Wendepunkt" machen.
Danke, Adventuretreff! <3
Ist das ein einziges Wort? Ist das Rätsel assoziativ oder müssen Wortteile zusammengesetzt werden?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Geht das in die Richtung, dass Aggressivität nicht genetisch bedingt ist oder so?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Nein, es ist nur ein einziges Wort gesucht, das ich mit "Selbstbetrug" assoziiere.
Danke, Adventuretreff! <3
-
- Tastatursteuerer
Aha, da wollte Dirk wohl in Kaktussens Fussstapfen treten.
(Oder der junge Mann "danced" auf Messers Schneide. )
@DieFüchsin:
Ich bin ehrlichgesagt ratlos. Ist das ein Wolfskopf ? Verweist die rote Linie auf einen Teil des Kopfes?
(Oder der junge Mann "danced" auf Messers Schneide. )
@DieFüchsin:
Ich bin ehrlichgesagt ratlos. Ist das ein Wolfskopf ? Verweist die rote Linie auf einen Teil des Kopfes?
- neon
- Adventure-Treff
Wolfsbackenbikinioberteil. Ich bin mir ganz sicher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962