Bitte an alle Debattier-Freunde

oder neudeutsch: Off-Topic
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Bitte an alle Debattier-Freunde

Beitrag von JohnLemon »

Sumpfsuppe hat geschrieben: :-k Habe ich jetzt das geschrieben was der nette Zironenkopf dachte was ich schreibe....? :-k
Auf irgendetwas Protestiges, aber Gewogenes hatte ich schon gehofft. :wink:
Sumpfsuppe hat geschrieben: #-o Mist, ich glaube er kann mich einfach nicht leiden... :cry:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :twisted:

Doch.
Kann er wohl, denk' mal an. :D
Nur Deinen neuen Avatar nicht - aber da mach' ich mir wohl demnächst so'n Post-it-Klebebildchen mit Deinem alten, sumpfigen an meinen Monitor.. :P

Möwe hat geschrieben:@ Zitrone: BÖSE WÖRTER, viele BÖSE WÖRTER
Verständnisvolle Freunde sind doch einfach eine Wohltat. Bild
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sumpfsuppe hat geschrieben: #-o Mist, ich glaube er kann mich einfach nicht leiden... :cry:
Ich glaube, Lemon kann sowieso niemanden leiden, so sauer wie der ständig ist. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Dann müsste ich ja jeden mögen. Ich bin das süße Gegenteil. 8) :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

JohnLemon hat geschrieben:Eine Gegenstimme, mit Verlaub:

Im Forum mache ich nicht selten mit mir selbst das Spielchen, dass ich die Einleitung zum Thread lese und mir anschließend meine Buddies rauspicke (oder auch im Gegenteil Leute, die ich nicht mag..). Dann versuche ich vorauszudenken, was die wohl jetzt schreiben werden, um erst anschließend deren Post zu lesen, um zu sehen, ob sie meinem Bild entsprechen
Schönes Spiel, voller (leider) erfüllter Erwartungen und aufregend abweichenden Bildern, die man dann zu korrigieren hat.

Jetzt zum Punkt: im letzten Jahr hat das Eintreffen der Vorerwartungen so stark zugenommen, dass ich eigentlich für jeden schrägen Vogel dankbar bin, der durch die Newskommentare flattert.
Ist mir geradezu ein (anarchisches) Vergnügen.. :oops:

Haut mich, beißt mich, sagt böse Wörter. :mrgreen:
Ich hoffe du bist jetzt nicht geschockt...aber du bist für mich eher auch ein Vorerwartungs-Kandidat. Also es gibt so einen gewissen Punkt in einem Thread, wo ich mir denke: 'Hm...so langsam wird es Zeit für einen ironisch-über-den-Dingen-schwebenden- Gegen-den-Strom-Kommentar der Zitrone'. Und was soll ich sagen: Du entäuschst mich da selten! :-)
Aber nicht, dass ich daran was auszusetzen hätte. Ich glaube, je länger man sich in einem Forum rumtreibt, umso seltener werden echte Überraschungen...und auch das Vorerwartete kann ja manchmal spektakulär amü - bzw interressant sein.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Nö, bin nicht geschockt (zumindest nicht mehr, nach dem momentanen 1:1 gegen Byzanz...).
Klar bin ich auch als schwebende Südfrucht Teil des Erwartungshorizonts.
Wie Du richtig sagst, kann ja auch das Eintreffen des erwartet Unerwarteten Freude bereiten.
Bin nur gerade zum dritten oder vierten Mal in der Midlife-Crisis und damit halt wieder stark auf dem
'Normal-gibts-schon'-Trip.
*Bekenntnispost Ende* *back to Fußball* :P
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

JohnLemon hat geschrieben:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :twisted:

Doch.
Kann er wohl, denk' mal an. :D
Nur Deinen neuen Avatar nicht - aber da mach' ich mir wohl demnächst so'n Post-it-Klebebildchen mit Deinem alten, sumpfigen an meinen Monitor.. :P
für JohnLemon, extra sumpfig:
Bild Bild
:D :wink:
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sumpfsuppe hat geschrieben: Bild
Falscher Thread. [-X
Moderator, bitte nach "Adventure-Küchen" verschieben! 8) :P
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nix da. Das muss in den Adventure-Köche-Thread. :mrgreen:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Threepbrush hat geschrieben:Hm...so langsam wird es Zeit für einen ironisch-über-den-Dingen-schwebenden- Gegen-den-Strom-Kommentar
= einen Spritzer Zitronensaft ;)
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Oder einen diktatorischen Aus- äh... Einwurf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Dasselbe Theater wieder in der News zum Abbey-Test. So sollte man sich wirklich überlegen, die Kommentare da einzuschränken. Blöd rumflamen tun nur die, die nicht registriert sind.
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Stef hat geschrieben:Dasselbe Theater wieder in der News zum Abbey-Test. So sollte man sich wirklich überlegen, die Kommentare da einzuschränken. Blöd rumflamen tun nur die, die nicht registriert sind.
Die Pseudo-Namen dieser Schlaumeier sagen doch schon alles. Voll Daneben sozusagen.
Man könnte diese "netten Zeitgenossen" einfach ignorieren. Das wirft meiner Meinung nach aber kein sehr gutes Licht auf unsere Community und diese Seite.
Es soll ja auch Leute geben, die vielleicht das erste mal auf AT landen. Da steht dann eine interessante News und darunter dämliches Gewäsch, meistens völlig am Thema vorbei.

Herr Schneider bitte handeln. :lol: Oder hast du jetzt, wo du so groß rauskommst, für sowas keine Zeit? :mrgreen:
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Die sind wohl jetzt so abhängig von Publishern und dem ganzen Zeugs, dass sie gar nicht mehr selber entscheiden dürfen, wer überhaupt posten darf. :-)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Don't feed the Trolls - man sollte eben auf einige "Supergescheiten" die alles besser wissen einfach keine Aufmerksamkeit schenken, so sehe ich das. Lasst sie einfach schreiben, wenns ihnen Spaß macht, und konzentriert euch auf die Personen, die es zumindest wert sind, bzw. die den Anschein machen, das sie eine Ahnung von was haben!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Sumpfsuppe hat geschrieben:Herr Schneider bitte handeln. :lol: Oder hast du jetzt, wo du so groß rauskommst, für sowas keine Zeit? :mrgreen:
Na ja, er muss sich jetzt halt um die ganzen Stars kümmern, die Termine bei ihm wollen - Dr. Uwe Boll beispielsweise. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten