[Forenspiel] Painträtsel
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Re: [Forenspiel] Painträtsel
Ja, das soll ein Wolfskopf sein, aber es geht nicht um das Wesen, sondern was es ausdrückt.
Was die rote Linie angeht: sie stellt den Zusammanhang zwischen den beiden gesuchten Worten (welche gleichzeitig die Silben des Lösungswortes sind) dar.
Und nein, das ist kein Bikinioberteil sorry, dass das so mieserabel geraten ist, das Dingens hat mehr mit Biologie zu tun...
Was die rote Linie angeht: sie stellt den Zusammanhang zwischen den beiden gesuchten Worten (welche gleichzeitig die Silben des Lösungswortes sind) dar.
Und nein, das ist kein Bikinioberteil sorry, dass das so mieserabel geraten ist, das Dingens hat mehr mit Biologie zu tun...
Danke, Adventuretreff! <3
-
- Tastatursteuerer
Keine Sorge, die beiden Teile kann man klar erkennen.
Ich denke, ich hab jetzt auch das Lösungswort, im Moment aber leider überhaupt keine Zeit zum Zeichnen.
Meiner Meinung nach passt die Lösung auch sehr gut zum Thema.
Ich denke, ich hab jetzt auch das Lösungswort, im Moment aber leider überhaupt keine Zeit zum Zeichnen.
Meiner Meinung nach passt die Lösung auch sehr gut zum Thema.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ach das soll ein messer sein, ich dachte das wär ein bettDirk hat geschrieben:auf Messers Schneide ist richtig! =D>DieFüchsin hat geschrieben:Ein Transsexueller auf Messers Schneide?
dein Thema: selbstbetrug
@aktuelles rätsel: keine ahnung... das zweite steht für gen, genom?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Ja, liegst du richtig, postulatio.
ups
ups
Zuletzt geändert von DieFüchsin am 01.07.2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Wer ist Dirk?DieFüchsin hat geschrieben:Ja, liegst du richtig, Dirk.
Also Gen ist richtig? Aber das erste...
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Nun, da offenbar niemand weiterkommt, gebe ich noch einen Tipp: es geht darum, was das Gesicht des Wolfes ausdrückt, bzw. tut.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Neeiiiioooooaaaann, mehr Tipps bitte!DieFüchsin hat geschrieben:Soll ich auflösen...?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Tja ich weiß nicht recht, was ich noch als Hinweis geben soll.
Stell dir vor, dieser Wolf steht dir gegenüber. Was tut er?
Stell dir vor, dieser Wolf steht dir gegenüber. Was tut er?
-
- Tastatursteuerer
Also wenn es reicht, dass ich im Extremfall erst Montag was zeichne, dann würde ich lösen.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Droh-Gen = Drogen ist richtig!
(Darum auch die rote Linie: das Gen stellt das das Drohverhalten bestimmende Gen dar, also Droh-Gen)
(Darum auch die rote Linie: das Gen stellt das das Drohverhalten bestimmende Gen dar, also Droh-Gen)
Super! Ich lasse mir etwas Zeit mit dem neuen ThemaDieFüchsin hat geschrieben:Droh-Gen = Drogen ist richtig!
- Kaktus
- Tastatursteuerer
Er wird wohl eher weglaufen, als einem zu drohen. Wölfe sind beispielsweise für den Menschen weitaus ungefährlicher als gezüchtete Hunde, da letzere weniger bis keine Angst vorm Menschen haben. Das Märchen vom großen, bösen Wolf ist schlicht nur ein Märchen. Genau wie das, dass Leute, die Drogen nehmen sich selbst betrügen. Ich rauche, weil ich süchtig bin und betrüge mich nicht mit einer Ausrede, wie das er mir schmeckt oder so (da könnte ich ja auch Lollis lutschen )DieFüchsin hat geschrieben: Stell dir vor, dieser Wolf steht dir gegenüber. Was tut er?