Adventure - Geht es wieder aufwärts?
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- zeebee
- Adventure-Treff
@Gaybra: Wobei Indy 5+6 klare Action-Adventures sind - was anderes konnte keiner erwarten... Aber die Rettung naht ja in Gestalt von Sam and Max 2

Und Vollgas ist für mich ein klasse Adventure. Endlich mal spielt man nicht das "Weichei von Nebenan" sondern einen richtigen Kerl
. Im Nachhinein betrachtet sind die Videos von Vollgas aber nicht mehr sooo häufig, oder irre ich mich da? Und die länge des Spieles ist für heutige Zeiten auch ok. Da sehen wir es: Vollgas war seiner Zeit vorraus 

Und Vollgas ist für mich ein klasse Adventure. Endlich mal spielt man nicht das "Weichei von Nebenan" sondern einen richtigen Kerl

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
-
- Süßwasserpirat
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich war auch gern "ein richtiger Kerl" in dem Spiel! Am besten hat mir das runtergeklopfe von den Motorrädern gefallen, das war niedlichzeebee hat geschrieben:@Gaybra: ...
Und Vollgas ist für mich ein klasse Adventure. Endlich mal spielt man nicht das "Weichei von Nebenan" sondern einen richtigen Kerl. Im Nachhinein betrachtet sind die Videos von Vollgas aber nicht mehr sooo häufig, oder irre ich mich da? Und die länge des Spieles ist für heutige Zeiten auch ok. Da sehen wir es: Vollgas war seiner Zeit vorraus