Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
perfektopheles

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von perfektopheles »

Stef hat geschrieben:Der verbotene Schlüssel.

Hm, bin irgendwie zwiegespalten. Hatte mir mehr erhofft von dem Film. Positiv sind die vielen stimmigen und schönen Bilder. An der Story hatte ich auch nichts auszusetzen. Aber irgendwie kommt dennoch nie so richtig Spannung auf, fand ich…
Den habe ich mal im Kino gesehen. Es kam mir vor wie eine überlange Folge von Charmed :x
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

So könnte man es auch etwa beschreiben. :-)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Bin gestern abend bei Primetime bzw. Telemedial hängengeblieben. Absolut geil. Selten so gelacht.
(Das kommt bei uns im Kabelnetz, wenn Kikas Programm endet)

Wer diese ganzen Astro-Shows zum Anrufen schon derbst peinlich findet, der MUß das gesehen haben!
Freaks, vom letzten Hippie-Scientology-Treffen, tanzen, trommeln und schwafeln esoterischen Bullshit in Bestform. Dabei hat man ständig das Gefühl, daß es absolut kein Konzept oder sonstewas ging. Man weiß eigentlich nich, ob man sich über die Typen kaputtlachen oder sich für sie fremdschämen soll.
Der absolute Hammer! :mrgreen:

Gebt mal bei Youtube.com einfach nur telemedial ein und ihr habt für Stunden was zu lachen!

EDIT:
http://youtube.com/watch?v=_41BpyZq40s&feature=related
http://youtube.com/watch?v=BRK3bLjcPKw&feature=related
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Fightmeyer...da hast du bei mir ganz schön was angerichtet! Ich glaube, ich hab jetzt fast alle Videos über Telemedial bei YouTube durch...irgendwie denk ich immer, das muss doch nun der Gipfel des Wahnsinns gewesen sein...aber es wird immer noch verrückter!
Ich hab gesten sogar den Live-Stream von Primetime geschaut. Also irgend ein ausgeflippter Typ Marke Abgebrochenes-Soziologie-Studium spielt völlig irres Zeug auf dem Keyboard während eine extrem Psychiatrie-Verdächtige Frau dazu Ausdruckstanz zelebriert. Wenn der Irrsinn dann vorrüber ist, wird man aufgefordert, falls man das 'Originalzitat': 'Musikalische Kunstwerk' aufgezeichnet hat, per Telefon 10 Euro zu überweisen.
Das ist alles so abgedreht, dass es schon wieder faszinierend ist...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Ist echt der Hammer, oder? Aber wenn Du das jetzt geschaut hast, dann bitte nicht vergessen den "Energieausgleich" zu zahlen und die 50 Euro im Abo zu überweisen! :lol:
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Da bist du aber schon nicht mehr up-to-date. Der Energieausgleich heißt jetzt Impulsausgleich!
Telemedial ist jetzt übrigens Geschichte. Man hat dem Oberspinner Hornauer die Lizenz nicht mehr verlängert. Jetzt gibt es nur noch Primetime. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt der Orange-Table erhalten!
Obwohl...so richtig hab ich noch immer nicht durchgeblickt...wahrscheinlich bin ich einfach nicht telemedial genug...
Hornauer macht jetzt auch auf Beratung bei Primetime...auf seinem Spezialgebiet 'Raucherentwöhnung'. Für den Schnäppchen-Preis von 150 Euro pro Viertel-Stunde 8) .
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Ist ja fast geschenkt. Nach eigenen Aussagen ist jeder Satz von ihm doch mindestens 1000 Euro wert :lol:
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

@Fightmeyer

danke, hab mir jetzt glaub ich über eine stunde diesen scheiß angeschaut. einfach unglaublich^^
ein wahnsinn :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Fightmeyer hat geschrieben:Gebt mal bei Youtube.com einfach nur telemedial ein und ihr habt für Stunden was zu lachen!
Du hast den Kultsong vergessen :wink: : http://youtube.com/watch?v=XZ4LgeGNfsI

Glaube, in letzter Zeit haben die den aber gar net mehr gesungen. Dafür kam letztens ein noch viel kiffigeres Trommellied mit einem seltsam unverständlichen Text. Ich empfang den Kanal selbst ja net, aber bei meiner Freundin in München hab ich das schon oft verfolgen können. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
perfektopheles

Fightmeyer hat geschrieben:Bin gestern abend bei Primetime bzw. Telemedial hängengeblieben. Absolut geil. Selten so gelacht.
(Das kommt bei uns im Kabelnetz, wenn Kikas Programm endet)
Jesus, hoffentlich gucken die das dann net weiter :mrgreen:
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

21
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ist das das Prequel zu 24? :wink:

Zuletzt gesehen: Mal wieder Afterworld. Nach wie vor sehr sehenswert. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
perfektopheles

Running scared
Stef hat geschrieben:21
Hab nachgeschaut :lol: Die Doku über diese Studenten habe ich gesehen.
Viel hat es denen nicht gebracht, oder? Erinnere mich, dass die ihr Studium geschmissen haben und bald wurde eine Fotodatenbank mit Gesichtserkennung eingeführt.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Hm, das basiert also auf einer realen Geschichte? Hab mich gar nicht mit dem Film auseinandergesetzt, weil ich ihn mit einer Kollegin schauen gegangen bin, und sie hat ihn ausgewählt. :-)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

FireOrange hat geschrieben: Du hast den Kultsong vergessen :wink: : http://youtube.com/watch?v=XZ4LgeGNfsI
Von der Leier bekommt man ja Ohrensaußen. #-o :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten