na, übertreib mal nicht.
vielleicht auf ein zwei SAchen kann mans anwenden. Herrje, da hab ich hald mal nenKonjunktiv übersehen.
...noch zu vorher
du hast aber auch vorher kein Ton davon gesagt, dass dich die abstrakte Betrachtung des Begriff Kunst nicht interessiert... Deswegen kam das immer wieder und wir ham uns "im kreis gedreht."
dr gonzo hat geschrieben:
...noch zu vorher
du hast aber auch vorher kein Ton davon gesagt, dass dich die abstrakte Betrachtung des Begriff Kunst nicht interessiert... Deswegen kam das immer wieder und wir ham uns "im kreis gedreht."
Hier mal ein paar Zitate von mir die ziemlich gut aufzeigen in welche Richtung ich gehen wollte:
Zuletzt geändert von El_Kramo am 09.03.2009, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
schon klar....man hätte das schon erahnen können....nach ner Zeit war schon klar worauf du hinaus wolltest.....aber dass dichs hald gar nicht interessiert, hätte man schon mal deutlich sagen könen.
aber lassen wir das...mal was anderes, vielleicht weißt du darüber bescheid: Ich hab mal einen Artikel gelesen zum Thema: DER COMIC - DIE NEUNTE KUNST. bei dato wusste ich nicht, dass da Sparten existieren. Der Film ist glaub ich die 7. Kunst. (oder wird so bezeichnet ) hast du eine Ahnung davon? aber ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das einordnen könnte. Ich mein, wer kann schon sagen was die erste kunst ist.
Irgendein Autor hat ein Buch darüber geschrieben. Er sagt beispielsweise, dass es Grundarten von Kunst gibt aus denen sich alle ableiten: beispiel Musik & Architektur. Aus Musik leitet sich dann der Tanz ab, aus Architektur auch dinge wie Malerei glaub ich.(usw) Weißt du was darüber?
Die Einteilung der Sparten ist mir auch unbekannt. Es gab während den Jahrhunderten in Europa aber wirklich immer wieder verschiedene Umdeutungen. "Welche Kunst ist die höhere?" "Welche Kunst stammt von welcher ab?"