Die neue Cola von Red Bull: “Red Bull Simply Cola”
-
- Adventure-Gott
Re: Die neue Coal von Red Bull: “Red Bull Simply Cola”
Irgendwie ist mein Geschmack komplett komplementär zu eurem... Ich trinke sehr gerne Coke light, danach kommt Coke Zero und danach erst Coke orginal (da kleben die Zähne immer so blöd!). Außerdem schmeckt mir Mezzo Mix Zero...
Vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit - irgendwann hab ich gemerkt, dass sich mit Light-Getränken sehr viele Kalorien sparen lassen, die man dann in Form von Süßigkeiten oder Fleisch in sich reinstopfen kann, seitdem trinke ich nichts zuckerhaltiges mehr (außer Saft, Schorle, Cocktails, Bier und Schnaps).
Vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit - irgendwann hab ich gemerkt, dass sich mit Light-Getränken sehr viele Kalorien sparen lassen, die man dann in Form von Süßigkeiten oder Fleisch in sich reinstopfen kann, seitdem trinke ich nichts zuckerhaltiges mehr (außer Saft, Schorle, Cocktails, Bier und Schnaps).
- fireorange
- Adventure-Treff
Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken - höchstens, wie ich sie bekomme. Ich nehme nämlich einfach net zu und wiege net gerade viel. Von daher ist das bei mir kein Thema. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Dirk
- Logik-Lord
jaa... schon mal eine Mundspülung mit Coca Cola probiert? Danach fühlen sich die Zähne so "schön" spröde und abgefressen an^^flob hat geschrieben:danach erst Coke orginal (da kleben die Zähne immer so blöd!).
-
- Adventure-Gott
Ja, danach könnte man mit seinen Zähnen echt was abschleifen!
- Möwe
- Rabenseele
Coal = Getränk aus Kohle, kostet viel Kohle und schwächt die Rechtschreibung
Apfelschorle trinke ich noch am liebsten, wenns den ein Mix sein soll.
Alkoholisch stehe ich noch immer auf Rotwein (Cannonau) oder Orangensaft mit Baccardi.
Whisky nur, wenn er besonders rauchig ist (und ohne Eis).
Apfelschorle trinke ich noch am liebsten, wenns den ein Mix sein soll.
Alkoholisch stehe ich noch immer auf Rotwein (Cannonau) oder Orangensaft mit Baccardi.
Whisky nur, wenn er besonders rauchig ist (und ohne Eis).
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ja. Und das zeug schmeckt mir absolut widerlich.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hast du die "Light" oder "Vanile" von Cola denn überhaupt probiert?
Man merkt das auch immer sofort in nem Restaurant, wenn die auf der Karte zwar Coca Cola zu stehen haben, einem dann aber ne Light servieren...
- LAF
- Oldschool RPG King
Nimmst halt ne Fräse und glättest sie etwas abflob hat geschrieben:Ja, danach könnte man mit seinen Zähnen echt was abschleifen!
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
- Süßwasserpirat
SCHWIP-SCHWAP, das Getränk für die Götter!!axelkothe hat geschrieben: Schwip Schwap ohne Zucker
Ich trinke seit 15 Jahren jeden Tag nichts anderes (allerdings das mit Zucker) und mir gehts prima. Ein paar Mal habe ich versucht aufzuhören, aber es klappt einfach nicht, das Zeug macht absolut süchtig. Rauchen nach 14 Jahren aufzuhören war dagegen ein Klacks.
Aber wenn es schon Cola sein muss, dann bitte Dr. Pepper!!
Gruß
Micha
-
- Adventure-Gott
Ihr Zucker-Trinker habt es ja leicht - Zucker-Cola gibt es fast überall. Mit Coke light sieht das schon ganz anders aus, das ist wesentlich weniger verbreitet.Fightmeyer hat geschrieben:Man merkt das auch immer sofort in nem Restaurant, wenn die auf der Karte zwar Coca Cola zu stehen haben, einem dann aber ne Light servieren...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Da gabs doch mal so'n Witz...
Kommt ne dicke Frau zu MacDonalds:
Ich hätte gerne 3 BigMac; 4 Hamburger, ne große Portion Pommes...äh..lieber zwei Portionen und dazu bitte eine Cola Light![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich hätte gerne 3 BigMac; 4 Hamburger, ne große Portion Pommes...äh..lieber zwei Portionen und dazu bitte eine Cola Light
- LAF
- Oldschool RPG King
Oh das kenn ich auch, das ist mit Marzipan soviel ich weiß, gibts auch noch beim Merkur. Eines der besten war auch Cherry Coke, hat aber leider auch nicht allzulange überlebtmmfs001 hat geschrieben:Aber wenn es schon Cola sein muss, dann bitte Dr. Pepper!!
![Sad :-(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Krass, mir ist bisher noch niemand begegnet, der den Kram des Geschmacks wegen trinktflob hat geschrieben:Irgendwie ist mein Geschmack komplett komplementär zu eurem... Ich trinke sehr gerne Coke light, danach kommt Coke Zero und danach erst Coke orginal (da kleben die Zähne immer so blöd!).
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Ist dir bekannt, dass Zuckerersatzstoffe aber den Appetit auf Süßes noch mehr anstacheln?flob hat geschrieben:Vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit - irgendwann hab ich gemerkt, dass sich mit Light-Getränken sehr viele Kalorien sparen lassen
Ich persönlich trinke als Durstlöscher nur Wasser oder zuckerlosen Tee.
Limonaden aller Art trinke ich zwar auch gerne, aber die rechne ich dann zu den Süßigkeiten. Wenn ich Kalorien sparen will, verzichte ich lieber längere Zeit auf Süßkram und trinke dafür hin und wieder eine sündhafte Cola mit echtem Zucker und echter Ungesundheit.
Danke, Adventuretreff! <3
- Threepbrush
- Logik-Lord
Das wird jetzt etwas Off-Topic...man möge es mir nachsehen...aber:Fightmeyer hat geschrieben:Da gabs doch mal so'n Witz...
Ich hätte gerne 3 BigMac; 4 Hamburger, ne große Portion Pommes...äh..lieber zwei Portionen und dazu bitte eine Cola Light
Mir ist grad aufgefallen, dass, wenn es um Witze mit Dicken geht, meist dicke Frauen die Witzfiguren sind. Übrigens auch, wenn es um hässliche Menschen geht...oder um doofe...
Möglicherweise stimmt das aber gar nicht, und dieser Eindruck ist bei mir nur entstanden, weil ich als Kind von meinen Eltern auf die ein-oder-andere Karnevalssitzung gezwungen wurde.
Aber da war es ständig so:
'Ming Frau die iss esu hässlich...'
'Ming Frau die iss esu fett...'
'Ming Frau die iss esu doof...'
Hm...wahrscheinlich liegt es daran, dass ich als Frau im Körper eines Mannes wohne (müsste ich mal in einer Therapie eruieren), aber so ein bisschen frauenfeindlich finde ich das schon. Oder, um von diesem Kampfbegriff wegzukommen: dämlich und plump.
Aber wie gesagt: Vielleicht gilt das nur für den besonders stupiden rheinischen Humor.
-
- Adventure-Gott
Ja, diese Behauptung kenne ich, aber bei mir stimmt das nicht - ich hab auch Appetit auf Süßes, wenn ich zwei Tage lang nur Wasser getrunken habe. Und ich kann auch ne Woche lang Coke light trinken, ohne etwas Süßes zu Essen (da muss ich mich aber schon ein bisschen zusammenreißen).DieFüchsin hat geschrieben:Ist dir bekannt, dass Zuckerersatzstoffe aber den Appetit auf Süßes noch mehr anstacheln
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich trinke allgemein nur Wasser ohne Kohlensäure. Wenn ich wirklich mal durst auf Cola habe dann trinke ich Vita-Cola (orginal, oder die schwarze). Die ist zwar genau so verzuckert wie alle anderen, schmeckt aber nicht gar so abartig süß...
Alkoholhaltiges bsteht bei mir in der Regel aus Schwarzbier , halbtrockenen bis staubigen Rotwein oder selbst aufgesetzte schwarze Johanna![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Alkoholhaltiges bsteht bei mir in der Regel aus Schwarzbier , halbtrockenen bis staubigen Rotwein oder selbst aufgesetzte schwarze Johanna
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben