Wo gibts Leisure Suit Larry 1-7 in dt. Sprache??
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Wo gibts Leisure Suit Larry 1-7 in dt. Sprache??
Hat jemand eine Ahnung, wo ich Leisure Suit Larry 1-7 in dt. Sprache herbekomme, bei ebay gabs die Sammlungen, die mir auch lieber wären, also alle Teile zusammen nur in englischer Sprache.
Gibts die im Handel auf deutsch als Sammlung zu kaufen??
Gibts die im Handel auf deutsch als Sammlung zu kaufen??
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hmm eigentlich gibts dieses Pack überall auf Deutsch
Bei Karstadt etc. ich habs bisher noch nie auf Englisch gesehen....
EDIT:
Ah nu versteh ich was du meinst... ne als Collection alle auf Deutsch hab ich die noch nicht gesehen. Ich weiß auch nur sicher, dass es 5-7 überhaupt auf Deutsch gibt

EDIT:
Ah nu versteh ich was du meinst... ne als Collection alle auf Deutsch hab ich die noch nicht gesehen. Ich weiß auch nur sicher, dass es 5-7 überhaupt auf Deutsch gibt
Zuletzt geändert von Kleener_Apfel am 31.12.2003, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Die ersten 3 wurden nicht verdeutscht. 5-7 schon. Ich habe die alte Collection 1-6. Da ist zwar die CD-Hülle auf deutsch beschriftet, aber alle Teile sind auf english. Danach kam ja die Collection mit allen 7 (6 genauer gesagt). Ob auf der deutsche Titel sind, und obs die noch zu kaufen gibt, kann ich allerdings nicht sagen.
- zeebee
- Adventure-Treff
ich habe die 1-7er collection und die ist deutsch soweit ich weiss (zumindest teil 6 die texte und teil 7 komplett, den rest habe ich nicht probiert...).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Certain
- Rätselmeister
- trin
- Tastatursteuerer
Larry 7 hat auch einen ParserCertain hat geschrieben:Larry 3 gibt es auch auf dem PC in deutscher Sprache, aber meines Wissens nicht in der besagten Collection - ich habe ihn jedenfalls als Einzeltitel gekauft. Übrigens neben Space Quest 3 das einzige Parser-Sierra-Spiel, das je ins Deutsche übersetzt wurde.