Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
perfektopheles

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von perfektopheles »

Stef hat geschrieben:Hm, das basiert also auf einer realen Geschichte? Hab mich gar nicht mit dem Film auseinandergesetzt, weil ich ihn mit einer Kollegin schauen gegangen bin, und sie hat ihn ausgewählt. :-)
Ja :mrgreen: Schau mal hier: http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung ... 78988.html
http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung ... 78832.html
Da zeigte man noch einen deutschen Ingenieur, der so einen Zähler baute und durch die Hosentasche bediente...
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

"Botched - Voll verkackt!". Mann, war das ein Scheißfilm! Nicht kaufen, nicht leihen, sich nicht schenken lassen und auch nicht für Geld anschauen! Ein von vorne bis hinten nervender Film ohne eine einzige lustige Stelle, der jeglicher Spannung entbehrt. Üüüüüäääärgh!!! #-o

Jetzt schau ich gleich meinen ersten Boll - Postal. Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass er besser ist! :mrgreen:

EDIT: Ich hatte Recht! Postal ist ganz unterhaltsam und hat einige gute Gags, außerdem überschreitet er öfters mal die Grenzen des guten Geschmacks, was mir immer besonders gut gefällt. Kann man also durchaus sehen, ich würde dem Film ne 2- oder 3+ geben.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

28 Weeks later....war super spannend, wie auch schon der erste Teil (28 Days later)!!

http://www.28weekslater-derfilm.de

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Hatred
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hatred »

Bild

Ganz cooler Film. :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mamma Mia - recht amüsant. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wächter der Nacht

horrend unpassende Musik und extrem laaaaaangweilig - ich bin ziemlich enttäuscht
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Daredevil, im Fernsehen. Hätte sich auf Leinwand sicher auch toll gemacht. ;-)

American Gangster, im Open-Air-Kino. Guter Film, auch wenn ich von Denzel Washington gerne etwas mehr gesehen hätte. Er stand schon sehr im Hintergrund, dafür dass er ja die eine Hauptrolle spielt.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Hatred hat geschrieben:Bild

Ganz cooler Film. :)
Da kann ich nur zustimmen! Einer meiner Lieblingsactionfilme.
Ich müsste über den Bösewicht sogar immer wieder lachen!

Zuletzt hab ich

Der Sternenwanderer gesehn.

Das war ein richtig schöner Phantasiefilm mit viel Spannung, Abenteuer und Humor.
Er wurde nie langweilig und muss sagen: Ein wunderschöner Film der sich auf jeden Fall lohnt. :D
Möwe hat geschrieben:Wächter der Nacht
horrend unpassende Musik und extrem laaaaaangweilig - ich bin ziemlich enttäuscht
An dem Film hab ich auch nichts tolles gefunden. Von wegen "Russlands Antwort auf 'Herr der Ringe'." Man hat das Gefühl, dass mehr auf Computereffekte eingegangen wurde, die nicht mal den Rest des Films retten konnten. Der Film gehört einfach wie Alien vs. Predator 2, meiner Meinung nach, zur Kategorie "Filme, die niemand braucht."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Rayman hat geschrieben: Der Film gehört einfach [...] meiner Meinung nach, zur Kategorie "Filme, die niemand braucht."
Wo du es erwähnst.

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Eine plumpe Story und Dialoge die aus einem Grundschulwettbewerb zu stammen scheinen. Das einzige Akte X an dem Film waren Mulder, Scully, Skinner und das Poster (vor allem der Satz von jenem Poster der in jedem Dialog gefühlte 50 mal gesagt wurde...)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Zum ersten Mal jetzt auch Scary Movie 2 gesehen. Was für eine schlechte Fortsetzung (eindeutig die schlechteste, nur Teil 4 kenn ich noch net)... Um es einigermaßen lustig zu machen mussten die Autoren wohl unbedingt die ganzen Gags aus dem ersten Film (schlecht) recyceln. Viel lachen konnte ich echt net, besonders abwechslungsreich war da auch nichts mehr, ziemlich enttäuschend.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe mir am vorhin Big Mama's Haus 2 angesehn. Eine tolle Film, und ich bin wirklich glücklich den bei einem Flohmarkt um 3 € gekauft zu haben. Kann ich nur empfehlen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Jennifer Eight. Wirklich ein Geheimtipp eines Thrillers!
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

"Get Smart"

Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Hatte viel Potential der Film, das meiste davon leider verschenkt. 12 - 14jährige dürfte nsich durch den Humor gut unterhalten fühlen, auch wenn man so ziemlich jeden Gag schon drei Ecken vorher sieht. Trotzdem waren auch einige echte lacher dabei. DIe Action war gut gemacht und Steve Carell war auch nicht schlecht. Alles in allem aber zu wenig für eine gute Komödie.

Da sehe ich mir doch lieber nochmal die alte Serie an. Die versprüht wenigstens noch nostaligischen Charme. ^^
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe mir gestern bzw. den heute - den 1. bzw. den 2. Teil von Prinzessin Fantaghiro angesehn :) Habe schon seit längerem die Box zuhause und jetzt nehme ich mir mal Zeit diese anzusehen :) Damals im Fernsehen habe ich leider nicht alle Teile gesehn. Doch jetzt vom anschauen bin ich total begeistert :) :mrgreen:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Habe mir gestern bzw. den heute - den 1. bzw. den 2. Teil von Prinzessin Fantaghiro angesehn
Ich finde den Film auch total schön. Habe auch alle 10 Teile zu Hause....bin aber leider schon lange nicht mehr dazu gekommen, sie zu schaun...das kam ja mal immer zur Weihnachtszeit, habe sie aber leider auch schon wieder abgesetzt und bringen lieber Action usw...
Antworten