Oh ja, Cherry Coke vermiss ich auch *_*
Auch wenn ich am liebsten Wasser trinke, trink ich in letzter Zeit auch oft Cola- und zwar die COla Light von LIDL. Bei Diät Getränken find ich zwar IMMER, dass man den Süß´stoff viel zu sehr rausschmeckt(vor allem bei Orangenlimo, das zeug ist widerlich, damit auch Diät SchwippSchwapp), aber ich bin auf Diät, und brauch n bissche was das nach etwas schmeckt
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und ich hab mich schon an den Billiggeschmack gewöhnt. Cola ist da ja das am wenigstens schlimme...
Was ich neben Cherry Coke auch noch vermisse is Fanta Limette. Das haben wir uns früher immer reingekippt, kein wunder dass ich adipös bin
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gibts das garnicht mehr oder einfach nur nich bei mir im Edeka Markt? War schon lange nich mhe rin einem normalen Getränkeladen ^^' Fanta Limette war jedenfalls immer geiles, grünes, chemisches Zeug *hach*
Was das Topic angeht: Ihc würd niemals auch nur Zeug PROBIEREN, wo Red Bull druafsteht. Red Bull is das ekligste chemische Zeug was es gibt, einfach pervers, schmeckt einfach nur nach ekel. N Stufenkamerad säuft immer 1,5 l Flaschen Billigenergydrink von Plus, zwar eine an 2-3 Tagen, aber trotzdem sau pervers.
ED: Muss man Kalav Kalasch verstehen? Und was das mit Özdemir Soichdir zu tun hat oder wie das im Quote heißt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death