Hallo.
Da ich Bahomets Fluch so fast auf einen Zug gespielt habe, habe ich fast nich gespeichert. Jetzt war ich schon fast durch, nämlich am Anfang von Clostonbury 2 und plötzlich stürzte mir das Spiel ab und mein letztes Savegame liegt schon ne ziemliche Zeit zurück.#
Hab vielleicht jemand von euch ein Savegame vom Beginn von Closonbury 2, wär super, denn ich hab keine Lust das halbe Spiel nochmal zu spielen.
Hilfe!! Brauche Savegame von Baphomets Fluch 3
Könntest Du auch was für mich tun? Ich habe es bis etwa zur Hälfte gespielt, also bis zu der Stelle, wo dann einiges Kistenschieben angesagt war. Durch einen Plattencrash ist mein Savegame verloren und ich möchte nicht noch einmal bei 0 anfangen!
Danke!
p.s. Wenn jemand antwortet, lohnt es sich für mich, mich auch anzumelden!
Danke!
p.s. Wenn jemand antwortet, lohnt es sich für mich, mich auch anzumelden!

-
- Adventure-Gott
Creedy hat geschrieben:Wenn du mir über dieses Formular deine eMail-Adresse schickst, kann ich event. was für dich tun!
Ich bin nämlich genau das Gegenteil: Der Nach-jedem-klitzekleinen-Rätsel-Speicherer
hrhrhr ,ich bin also nich alleine ^^
früher war ich ja auch so einer wie der erstposter, aber dann gab es viele solcher fälle wie beim erstposter....und das is nich schön

-
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
ja da sowieso ^^ ,deswegen meine leichte abneigung gg. hitman, obwohl der 2er erste sahne is.....
ansonsten bin ich bei splinter cell, max payne etc. ne quicksave-machine ^^ hrhrhr ,wenns auch noch bei adventuren quicksave gäbe, dann dann amen
,dann würde ich nach jeder dialogzeile mehrere spielstände anlegen, um ja nich in ne sackgasse zu kommen, und mehrere sachen ausprobieren zu können.....aber naja ich will den thread ja nich versauen...^^
ansonsten bin ich bei splinter cell, max payne etc. ne quicksave-machine ^^ hrhrhr ,wenns auch noch bei adventuren quicksave gäbe, dann dann amen