"Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Re: "Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt...

Beitrag von LAF »

Was die Leute sich immer einfallen lassen, um die schönen Werbeplakate zu verschmutzen ;)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Da könnte jemand mit einer Copyright-Klage ankommen :shock:
perfektopheles

neon hat geschrieben:
perfektopheles hat geschrieben:Wo liegt aber die Grenze? Ist Schminke nicht auch schon Retouche (Puder)? :shock: Oder XYZ (so gut kenne ich mich auch wieder nicht aus mit den Tricks der Frauen :wink: )
Es gibt schon einen Unterschied zwischen Betonen und Verändern, allerdings gehen da die Meinungen stark auseinander. Haare färben ist genau so ein Thema.
Was meinen denn die Frauen hier im Forum dazu? Irgendwie hat sich noch keine dazu gemeldet :cry: Ist die Schminke für euch schon so selbstverständlich?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mir ist meine Zeit zu kostbar, um jeden Morgen erst mal eine Kriegsbemalung anzulegen. Für besondere Gelegenheiten ist das ok, aber für den Alltag ...

Außerdem muss die Schicht auch öfters mal erneuert werden, man darf sich nicht ins Gesicht fassen oder die Nase putzen und am Abend muss man das Ganze wieder abgekratzen. Ist mir zu anstrengend. Ich will meine Zeit und meine Gedanken dann doch lieber um andere Dinge kreisen lassen, statt mich damit zu beschäftigen..

Ähnliches Thema:
Ich finde Leute nervig, die sich auf der Arbeit einparfümieren müssen - und eine Duftwolke ihr baldiges Eintreffen verkünden lassen. :-&
Leider ist der Mensch nun mal ein Gewohnheitstier, und wenn er über längere Phasen dasselbe Parfüm benutzt, muss er immer mehr nehmen, um den Geruch an sich selbst noch zu bemerken.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

perfektopheles hat geschrieben: Was meinen denn die Frauen hier im Forum dazu? Ist die Schminke für euch schon so selbstverständlich?
Also mir als Mandarine ist Schminken ein reines Privatvergnügen. Ich stelle mir den Wecker auf 4 Uhr morgens, frühstücke und schminke mich in Ruhe und gehe dann glücklich 2 Stunden in meiner Wohnung geschminkt auf und ab. Danach wische ich schnell alles wieder ab, renne zur Bahn und komme geschwitzt, abgehalftert und wie jeden Werktagsmorgen schei*e aussehnend 'auf Arbeit' an.
.
.
.
Du kannst aber auch Fragen stellen... :wink:
perfektopheles

@Möwe: Danke für dein Feedback :)
Ich habe mal ein Praktikum bei einem Augenarzt gemacht. Da gibt es dieses Gerät, wo man hineinschauen und irgendwelche Bilder fixieren soll, während am anderen Ende die Pupillen anvisiert werden. Naja, das Kinn muss man auf ein Gestell legen, auf dem aus Hygienegründen weiße Einweg-Papierstreifen angebracht sind. Tja, ihr könnt euch denken, wie hübsch gepudert einige nach Frauen waren; von den wahrscheinlich fehlenden Streifen an ihrem Kinn ganz zu schweigen :mrgreen:

@JohnLemon: och ja, mit Orangen... äh Zitronenhaut lebt es sich schwer :P
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DieFüchsin hat geschrieben:Meinst du etwa so in der Art:

Bild

?
Ups, irgendwie hatte ich meinen eigenen Thread verpennt und das tolle Bild gar nicht gesehen. Super, Fuchsie. :D Mit Deiner Überarbeitung kriegt die Lady den Charme, den ich in sie reingeheimniste!!

Zur Schminke: Dagegen habe ich nichts, aber sich täglich rauszuputzen deutet ja wohl auf ungefähr dasselbe Defizit hin, das ich bei einem Mann vermute, der täglich seine automobile "Schwanzverlängerung" poliert. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten