[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 1)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Die Punkte mit der Zeit erhöhen? Hm, ich weiß nicht. Ich mags ja eigentlich möglichst simpel. Zumal ja vielleicht einer erst Dienstags das Rätsel findet, für den ein bestimmter Ausschnitt Formsache ist, und der staubt dann ab. Was sagen die anderen?
Hhmmm.. wenn das Ganze in Realzeit stattfinden würde, wäre das sicher eine tolle Sache, aber da dem nicht so ist und, wie Du bereits erwähnt hast, andere später hinzu stoßen, die das Rätsel ohne weiteres lösen können, würde das Ergebnis dadurch verfälscht werden.
Zudem würde die Spieldauer sich dadurch auch verlängern, da man vielleicht solange wartet bis sich die Punktzahl erhöht hat und es sich erst dann richtig lohnt. Wäre aber eine hübsche neue Art des russischen Rouletts.
Naja, auf alle Fälle wäre es doch zu kompliziert für Dich. ;-)
DasJan hat geschrieben:@Mic: Kannst du mir gerne schicken, ändert aber nix an meiner Bildwahl ;)
Och menno... :?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

trin hat geschrieben:vielleicht sollten wir einführen, dass der rundensieger, also der am meisten spiele in einer runde erraten hat, einen bonuspunkt bekommt. 8)
Wenn man in Betracht zieht, das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass dieser Jemand sowieso schon die meisten Punkte geholt hat, ist das vielleicht etwas unfair den anderen gegenüber. Wenn, dann vielleicht ein Bonuspunkt für den, mit der geringsten Durchschnittspunktzahl pro erratenem Bild. Aber das ist doch alles viel zu kompliziert... nicht wahr K-Oz ;)

Hm, ich glaub ich schneid mal die Bilder für Samstag aus :)

Das Jan
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

DasJan hat geschrieben:Wenn, dann vielleicht ein Bonuspunkt für den, mit der geringsten Durchschnittspunktzahl pro erratenem Bild. Aber das ist doch alles viel zu kompliziert... nicht wahr K-Oz ;)
Ich helfe gern beim Berechnen: 3*1 / 3 = 1
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

DasJan hat geschrieben:
trin hat geschrieben:vielleicht sollten wir einführen, dass der rundensieger, also der am meisten spiele in einer runde erraten hat, einen bonuspunkt bekommt. 8)
Wenn man in Betracht zieht, das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass dieser Jemand sowieso schon die meisten Punkte geholt hat, ist das vielleicht etwas unfair den anderen gegenüber. Wenn, dann vielleicht ein Bonuspunkt für den, mit der geringsten Durchschnittspunktzahl pro erratenem Bild. Aber das ist doch alles viel zu kompliziert... nicht wahr K-Oz ;)

Hm, ich glaub ich schneid mal die Bilder für Samstag aus :)

Das Jan
Seh ich ein, deswegen machen wir es anders, nur ich kriege Bonuspunkte. :D
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Toll, ich kann morgen (bzw. nachher) nicht....
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

K-Oz hat geschrieben:Toll, ich kann morgen (bzw. nachher) nicht....
Ich rate für dich mit :lol:
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Laß mir die Einer, die gehören mir...
Gesperrt