Sinnlos-Spiel
- Dirk
- Logik-Lord
Re: Sinnlos-Spiel
Rainer 'Calli' Calmund Monkey Island 140
- m@rley
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
Ron Gilbert Monkey Island 141
- Threepbrush
- Logik-Lord
@ Dirk und flob
Vielleicht irre ich mich ja...aber mir scheint irgendwie, dass ihr diese Monkey-Island-XXX-Sache ziemlich cool und hip findet. Um die Wahrheit zu sagen: Ich finde es eher...hm...ziemlich 'gääähhhn' und 'schnarch'...
Also wenn ihr mal was echt cooles machen wollt...rennt doch mal nackt durch die Fußgängerzone eures jeweiligen Wohnorts...Oder was auch immer...alles ist spannender als 'Monkey Island 142'.
Vielleicht irre ich mich ja...aber mir scheint irgendwie, dass ihr diese Monkey-Island-XXX-Sache ziemlich cool und hip findet. Um die Wahrheit zu sagen: Ich finde es eher...hm...ziemlich 'gääähhhn' und 'schnarch'...
Also wenn ihr mal was echt cooles machen wollt...rennt doch mal nackt durch die Fußgängerzone eures jeweiligen Wohnorts...Oder was auch immer...alles ist spannender als 'Monkey Island 142'.
-
- Adventure-Gott
Ich mach das eigentlich nur noch wegen der übertriebenen Empörung von eurer Seite, die gerade da anfing, wo es langwelig zu werden drohte...
Der coole, hippe flob
Der coole, hippe flob
- Threepbrush
- Logik-Lord
Da hast du was falsch verstanden...ich finde eure Aktion eben grad nicht empörend sondern nur entsetzlich langweilig...und ich stellte mir somit die Frage, ob euch das nicht selbst auffällt...
Aber es ist natürlich ein interessanter Aspekt, dass man Langeweile mit noch größerer Langeweile bekämpft. Ist quasi so, wie wenn man Feuer mit Feuer bekämpft...
Edit: Was mir grad auffällt: Könnten wir uns über dieses Thema nicht mal richtig streiten? Was ja wirklich ein bisschen langweilig geworden ist in diesem Forum: Es wird gar nicht mehr gestritten! Ich kann mich da noch an Streitereien erinnern, die über mehrere Thread-Seiten gingen...Irgendwie ist das verloren gegangen...Und so ein bisschen vermisse ich das schon...
Aber es ist natürlich ein interessanter Aspekt, dass man Langeweile mit noch größerer Langeweile bekämpft. Ist quasi so, wie wenn man Feuer mit Feuer bekämpft...
Edit: Was mir grad auffällt: Könnten wir uns über dieses Thema nicht mal richtig streiten? Was ja wirklich ein bisschen langweilig geworden ist in diesem Forum: Es wird gar nicht mehr gestritten! Ich kann mich da noch an Streitereien erinnern, die über mehrere Thread-Seiten gingen...Irgendwie ist das verloren gegangen...Und so ein bisschen vermisse ich das schon...
-
- Adventure-Gott
Naja, dann gehörst du halt nicht dazu, aber einige Reaktionen am Anfang fand ich schon ein bisschen übertrieben. Eine Nummer hochzuzählen finde ich aber auch nicht viel langweiliger als zu einem Wort das hinzuschreiben, was einem als erstes einfällt...
À propos streiten: Du bist ein blödes Arschloch!
À propos streiten: Du bist ein blödes Arschloch!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Na also...geht doch!
Also: Das war ja wohl total unsachlich, du blöde Sau!
Also: Das war ja wohl total unsachlich, du blöde Sau!
-
- Adventure-Gott
Du Blödmann! Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Du musst grad reden! Deine Mutter hat den Fahrrad-Sattel doch schon vor Jahren abgeschraubt um etwas Erotik in ihr Leben zu bringen!
-
- Adventure-Gott
Du bist nicht sehr nett! Ich kann dich nicht gut leiden!!!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Und du verletzt hier total meine Gefühle und scherst dich einen Dreck um mein Karma!
-
- Adventure-Gott
Du lügst! Das ist gemein! Jetzt muss ich heulen! Ich geh jetzt zu meiner Mama, und wenn du mich noch weiter beleidigst, dann sag ich's dem Herrn Schneider, der sperrt dich dann!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Na gut...hör mal du...wir sollten unsere negativen Energien jetzt mal beiseite lassen und nicht beim Herrn Schneider petzen. Eigentlich hab ich dich ziemlich lieb und so...und überhaupt...
- ark4869
- Mr. Green
Rainer "Calli" Calmund zweihundertsechzisch Pfund (kommt aus nem Lied)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death