Hier gibts nichts zu sehen!
Re: Verkaufe Adventures! Reinschauen lohnt! Update: 07.08.08
Kann bitte jemand der Ahnung von Adventures hat, mal über meine Gesucht Liste schauen, ob da irgendwas dabei ist, was so gar nicht unter XP läuft?
Also Patches und Installer sind mir egal, es sollte nur unter XP laufen ohne weitere Hilfsmittel außer die genannten.
Denn ich bin mit einem meiner Adventure Käufer hier ganz schön auf die Fresse geflogen, was das angeht, hab viele Spiele gekauft, die ich niemals spielen werden kann, das ist auch toll und damit mir sowas nicht noch mal passiert, würde ich mich freuen, wenn jemand so nett wäre und mal gucken könnte, ob da in meiner Suchliste noch mehr solche Spiele drin sind, die gar nicht auf XP laufen.
Vielen lieben Dank!
Also Patches und Installer sind mir egal, es sollte nur unter XP laufen ohne weitere Hilfsmittel außer die genannten.
Denn ich bin mit einem meiner Adventure Käufer hier ganz schön auf die Fresse geflogen, was das angeht, hab viele Spiele gekauft, die ich niemals spielen werden kann, das ist auch toll und damit mir sowas nicht noch mal passiert, würde ich mich freuen, wenn jemand so nett wäre und mal gucken könnte, ob da in meiner Suchliste noch mehr solche Spiele drin sind, die gar nicht auf XP laufen.
Vielen lieben Dank!
Re: Kaufe eure Adventures! UPDATE: 07.08.08
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Lea am 01.09.2008, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Lea am 01.09.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hier gitbs nix zu sehen!
Zuletzt geändert von Lea am 01.09.2008, 12:33, insgesamt 7-mal geändert.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- RoryFL
- Komplettlösungsnutzer
Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass ich mit MondPrinzessin schon oft getauscht habe, und immer war alles in bester Ordnung. Geld war schnell da oder im anderen Falle Spiel ohne Mängel erhalten. Also immer alles allerbest !! Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es was zu bemängeln gibt...
PS: Haben uns schon desöfteren bei ihr getroffen, weil wir beide schließlich aus der gleichen Stadt kommen und wohnen. Da kann man sich ja das Porto sparen und ich muss sagen ihre Sammlung ist TOP in ordnung was ich gesehn hab & alles im perfekten Zustand !! Und mittlerweile GLAUB ICH NICHT dass Sie irgendjemanden bescheißen würde..! Finde sie sehr zuverlässig !
PS: Haben uns schon desöfteren bei ihr getroffen, weil wir beide schließlich aus der gleichen Stadt kommen und wohnen. Da kann man sich ja das Porto sparen und ich muss sagen ihre Sammlung ist TOP in ordnung was ich gesehn hab & alles im perfekten Zustand !! Und mittlerweile GLAUB ICH NICHT dass Sie irgendjemanden bescheißen würde..! Finde sie sehr zuverlässig !
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Liebe Gemeinde,
betrachten wir dieses Beispiel von zwei geistig völlig unbeweglichen jungen Menschen.
Beide meinen, sie seien im Recht, beide können das lang und breit „belegen“.
Beide sind völlig unfähig mal die Gegenseite unvoreingenommen zu sehen, beide haben noch nicht mal erkannt, dass es andere Möglichkeiten gibt als die eigenen Sicht der Dingen. Beide sind nicht gewillt, auch nur einen Schritt von ihrem Standpunkt zurückzuweichen - kein Klügerer da, der nachgibt.
Und besonders tragisch: beide meinen, es interessiert auch noch jemanden.
Nehmen wir uns ein Beispiel an diesem Beispiel und wickeln wir unsere Geschäfte dezent und würdevoll ab.
Amen
betrachten wir dieses Beispiel von zwei geistig völlig unbeweglichen jungen Menschen.
Beide meinen, sie seien im Recht, beide können das lang und breit „belegen“.
Beide sind völlig unfähig mal die Gegenseite unvoreingenommen zu sehen, beide haben noch nicht mal erkannt, dass es andere Möglichkeiten gibt als die eigenen Sicht der Dingen. Beide sind nicht gewillt, auch nur einen Schritt von ihrem Standpunkt zurückzuweichen - kein Klügerer da, der nachgibt.
Und besonders tragisch: beide meinen, es interessiert auch noch jemanden.
Nehmen wir uns ein Beispiel an diesem Beispiel und wickeln wir unsere Geschäfte dezent und würdevoll ab.
Amen
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Lea am 01.09.2008, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- elevar
- Logik-Lord
Meine Güte. Mir ist die Lust vergangen mit euch zu handeln, und zwar nicht wegen weißer Ecken auf dem Karton... Das kriegt man doch auch ohne Infamie hin, oder? Jeder gute Handel beruht auf beidseitigem Vertrauen. Wahrscheinlich ist euer Gegenüber garnicht so hinterhältig, wie ihr vielleicht meint.
PS: Bitte keine Antworten bezüglich haarsträubender Generalisierungen meinerseits
PS: Bitte keine Antworten bezüglich haarsträubender Generalisierungen meinerseits
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Scally
- Süßwasserpirat
Hätte, wäre, wenn .... über Mutmaßungen sollte man sich lieber bedeckt halten. Ich finde es erschreckend, dass so etwas hier öffentlich gemacht wird, was zuvor in einer Privatnachricht an jemanden geschrieben worden ist. Und auch die Ausdrucksweise - wie auf die "Fresse", auf die "Schnauze", mich schüttelst richtig, wenn ich so etwas lese.
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte.