Geht mir da ganz anders, ich finde es nur immer peinlicher. Wie sich da einige Frauen nahezu prostituiren nur um ein paar lüsterne Blicke zu ernten widert mich regelrecht an.Threepbrush hat geschrieben:Also ich war heute viel in der Stadt unterwegs. Und na ja...was soll ich sagen...die Frauen hatten doch recht wenig an...oder: das, was sie anhatten, war doch recht knapp bemessen.
Egal...was ich damit meine, ist: Ich dachte doch recht häufig bei mir: 'wow...sieht die gut aus'. Und eine Minute später: 'wow...die sieht ja noch besser aus'...und nach einer weiteren Minute: 'wow...das muss die Vorgesetzte der beiden Vorherigen sein!'. Na ja...und so weiter...
Vielleicht liegt es daran das ich eine Frau suche mit Niveau und Charakter und für mich einfach auch dazu gehört das sie sich ihrer Reize und deren Wirkung nicht nur bewusst ist, sondern sie auch einzusetzen weiß. Das bedeutet für mich, sie zeigt nicht einfach einfallslos alles was sie hat, nein, sie spielt mit der Fantasie, kokettiert, setzt kleine Akzente die neugierig auf mehr machen. Das was mir in den Fussgängerzonen in der Regel begegnet ist irgendwie reizlos und unerotisch. Vergleichbar mit diesen Ratespielen auf 9live und DSF am späteren Abend; klar die Frauen sind da nackt, aber das macht das ganze nicht im mindesten erotischer.