Die Reize des Sommers

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Die Reize des Sommers

Beitrag von Sven »

samonuske hat geschrieben:Aber ich muss sagen , wenn ich mal ausversehen hinschaue sehe ich sofort ob die jenige eine String trägt oder nicht. =P~ :-" :lol:
Also ich glaube nicht, dass du nur "kurz" hinschaust. :shock: :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von samonuske »

Glaube meine Frau kommt und nix wie weg hier.(lach) :lol:
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

samonuske hat geschrieben:sieht man doch Überall ob im TV oder im WWW , Zeitung.
Das ist für mich nichts Neues ist ja nicht so als ob ich noch nie einen Minirock oder so gesehen habe. :lol: :P
Für mich ist das was anderes, man sieht es ja sozusagen live. Außerdem ist die Situation in den Medien konstruiert (und die Frauen retouchiert).
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von samonuske »

Das stimmt zwar schon, aber trotzdem sieht man so etwas ja immer und nicht nur einmal im Leben.
Deswegen ist es für mich kein Grund trotzdem hin zu schauen und wie schon gesagt ich habe eine Frau da muss ich so etwas nicht machen, oder haben es manche so nötig.(lach)
Wenn ich es so brauche einen Mini hinterher zuschauen hätte ich nicht Heiraten brauchen, sondern ..... :roll:
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

samonuske hat geschrieben: Deswegen ist es für mich kein Grund trotzdem hin zu schauen und wie schon gesagt ich habe eine Frau da muss ich so etwas nicht machen, oder haben es manche so nötig.(lach)
Wenn ich es so brauche einen Mini hinterher zuschauen hätte ich nicht Heiraten brauchen, sondern ..... :roll:
Die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es zwar nervig bis belästigend, wenn Männer mit tropfender Sille hinter den Damen hergaffen, aber nicht gaffen, weil man "besetzt" ist ... :-k

Gerade bei Jungmännern, die sich gegenseitig auf die Reize der angesillten Damen aufmerksam machen und sich verbal darüber auslassen habe ich oft den Eindruck, dass sie mit ihrem Verhalten als "Kenner" eingestuft werden möchten. Das die-Reize-der-Damen-diskutieren mehr zeigt, dass sie zu den "ganzen Kerlen" gehören - gilt auch für manchen Herren in der Mitleid-Krise.
So gesehen haben es manche Herren selbstwertaufbaumäßig wohl nötig (wie umgekehrt manche Dame, sich entprechend aufzutakeln).
Aber sich die Augen ausreissen, weil man verheiratet ist ... (ums mal übertrieben darzustellen). Hört sich auch wieder extrem an.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von samonuske »

Sagen wir mal so, für mich Persönlich gibt es kein Grund jemand anderes Hinterher zuschauen, so besser. :wink:
Ps. diese Logik können viele wo ich kenne oder in Foren mit gleichem Thema sehr Gut nach vollziehen. :wink:

Achso das war es dann für mich hier, denn wie schon gesagt jeder Denkt halt anderst.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:wie umgekehrt manche Dame, sich entprechend aufzutakeln.
Müssen sie ja nicht... *duckundweg*

Btw Möwe genau die Logik mit dem Gucken habe ich auch net verstanden. :D
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

perfektopheles hat geschrieben:
samonuske hat geschrieben:sieht man doch Überall ob im TV oder im WWW , Zeitung.
Das ist für mich nichts Neues ist ja nicht so als ob ich noch nie einen Minirock oder so gesehen habe. :lol: :P
Für mich ist das was anderes, man sieht es ja sozusagen live. Außerdem ist die Situation in den Medien konstruiert (und die Frauen retouchiert).
Ja...das finde ich auch eher so erotisch wie die Auslage einer Metzgerei.
Letztens kam ich bei den Sexy-Sport-Clips auf DSF vorbei wo nackte Frauen auf einem Trampolin rumhopsten...und alles, was ich denken konnte, war: Ist das nicht schlecht fürs Bindegewebe? Ich hätte den Damen gerne einen Sport-BH geschenkt.

Eine hübsche Frau auf der Strasse zu sehen, ist für mich was ganz anderes...sozusagen ein kurzes, angenehmes Aha-Erlebnis.
Ich käme allerdings nie auf den Gedanken, mich nach einer Frau umzudrehen...dann würde dieser kurze, angenehme Moment für mich was Peep-Show-mäßiges bekommen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hm... Ich kann eine kleine Anekdote von kurz vor meiner Abreise nach Deutschland zum Besten geben. Auf dem Weg zur Arbeit bin ich wie jeden Spätmorgen am BMC vorbeigeradelt. Neben dem Weg liegt eine Schwedin im Rasen und sonnt sich. Zufällig sehe ich sie, schaue sie an und denke „Wow!“. Lange blonde Haare, toller Körper, gleichmäßige (natürlich wirkende) Bräune, pinkes Bikini-Oberteil, sehr knappe kurze Jeans. Sie sah einfach super aus und als ich meinen Blick wieder abwendete waren meine Gedanken ganz durcheinander. Nunja, das war eine befremdende Situation, in die ich selten komme. Vor allem ist es so, dass ich rein vom Äußerlichen gar nicht auf diesen Typ Frau stehe, aber in dieser Situation dachte ich einfach nur „Wow!“. Und so richtig weiß ich nicht mal warum.

Auch wenn ich Situationen wie am Anfang von TB beschrieben eigentlich nicht kenne, ist es bei mir auch so, dass ich im Sommer eher auf die Frauen achte. Aber das kann verschiedene Gründe haben. Die knappere Kleidung gehört sicherlich dazu. Wenn eine Frau in einer dicken Winterjacke vorbeiläuft sieht man ja eigentlich nur die Jacke, aber im Sommer sieht man das ganze Gesicht. Aber vielleicht ist es auch so, dass die Menschen im Winter eher versuchen, schnell von A nach B zu kommen. Im Sommer bleibt man auch mal gerne in der Sonne stehen, so ist es auch einfacher, andere Menschen richtig zu Gesicht zu bekommen!?

Eine andere Anekdote, eine Woche später, als ich mit einem Freund in Berlin unterwegs war. Er wollte unbedingt Frauen anquatschen, hat ein paar andere Berliner um Rat gefragt, wie man am besten Berliner Frauen anspricht und meinte dann, dass wir es versuchen sollten. Er hat auch gleich losgelegt, aber ich war am zweifeln. Irgendwie habe ich keine gesehen, bei der ich dachte, dass es sich lohnen würde, sie haben mir alle nicht gefallen. Vielleicht lag es daran, dass ich sie im Dunkel der Disko nicht wirklich sehen konnte, vielleicht daran, dass alle total aufgetakelt waren, was mich eher abstößt, oder es war mir alles nur zu oberflächlich? Ja, vielleicht war ich auch einfach nur zu schüchtern, aber das glaube ich in diesem Fall tatsächlich nicht. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich denke das 'Schauen' ganz natürlich ist, selbst wenn man in einer Beziehung ist.

Es muss ja nicht immer gleich der Gedanke nach Sex sein, ich glaube eher, dass sich da der Instinkt mit dem Sinn für ästhetische Anschauung vermischt. Schöne, sexy aussende Frauen haben nun mal für Männer einen gewissen optischen Reiz. Dagegen kann man nun mal nichts machen, man schaut mehr oder weniger automatisch hin.

Ich finde das auch nicht schlimm. Im Grunde ist es genau so, als ob man eine schöne Landschaft, ein schönes Bild oder die Grafik eines schön gemachten Spiels anschaut. Es macht einfach Spaß, sich das anzusehen.

Zum Glück sieht meine Freundin das genauso. Sie schaut auch gern nach schönen Männern. Ich persönlich habe auch kein Problem damit.

Aber: Gegessen wird zuhause ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Ich denke das 'Schauen' ganz natürlich ist, selbst wenn man in einer Beziehung ist.
Es muss ja nicht immer gleich der Gedanke nach Sex sein, ich glaube eher, dass sich da der Instinkt mit dem Sinn für ästhetische Anschauung vermischt. Schöne, sexy aussende Frauen haben nun mal für Männer einen gewissen optischen Reiz. Dagegen kann man nun mal nichts machen, man schaut mehr oder weniger automatisch hin.
Zum Glück sieht meine Freundin das genauso. Sie schaut auch gern nach schönen Männern. Ich persönlich habe auch kein Problem damit.
Genau.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

max_power hat geschrieben:Vor allem ist es so, dass ich rein vom Äußerlichen gar nicht auf diesen Typ Frau stehe, aber in dieser Situation dachte ich einfach nur „Wow!“. Und so richtig weiß ich nicht mal warum.
Das muss man nicht verstehen, denn die dafür zuständigen Gehirnpartien sind (evolutionstechnisch) viel älter als der Teil, der solche Fragen stellt. :wink:

@neon: Denke ich auch: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... schoen.jsp
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich kenne auch eine, die guckt viel nach Männern und ist schon etwas über 10 Jahre verheiratet. Na und?
Und auch, wenn es nur ein bischen ist. Wenn niemand gucken würde hätter Gott die Sexualität net erschaffen. :mrgreen:
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Sven hat geschrieben:Wenn niemand gucken würde hätter Gott die Sexualität net erschaffen. :mrgreen:
Ich glaub nicht, dass der liebe Gott was damit zu tun hat. Es ist ja eher so, dass in der Natur im Endeffekt alles auf Vermehrung rausläuft.
Andererseits wäre es natürlich eine Erklärung, warum Gott Kriege, Hungersnöte und ähnliches zulässt...vielleicht hat er da die Augen grad bei einer Blondine im Mini-Rock...der alte Schlawiner 8) .
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich denke ja eher, dass Gott eine Frau ist und all die Kriege und Hungersnöte etwas mit Hormonschwankungen zu tun haben... ;-)
Antworten