Die Reize des Sommers
- neon
- Adventure-Treff
Die Arme, mehrere tausend Jahre Hormonschwankungen am Stück... oder gab es schon mal eine Zeit in der nirgends Krieg war?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Re: Die Reize des Sommers
Gibts überall! Wirds immer geben! Egal, ob es woanders als auf der Erde Lebewesen gibt!neon hat geschrieben:Die Arme, mehrere tausend Jahre Hormonschwankungen am Stück... oder gab es schon mal eine Zeit in der nirgends Krieg war?
@Threepbrush
Wir Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die Sex auch zu Spaß haben. lol Bei anderen ist es nur für die Fortpflanzung da.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Threepbrush
- Logik-Lord
[quote="Sven"@Threepbrush
Wir Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die Sex auch zu Spaß haben. lol Bei anderen ist es nur für die Fortpflanzung da. [/quote]
Ja..also ich muss hier meine eigene Theorie widerlegen. Weil...anscheinend ist wirklich nicht alles nur für die Fortpflanzung gedacht. Und das nicht nur bei Menschen und Delphinen!
Gestern wurde nämlich für mich eine Frage beantwortet, die ich mir auch schon ab und an gestellt habe...nämlich: Was ist der evolutionäre Sinn der weiblichen Klitoris???
Und in der Sendung 'Die Sexualität des Menschen' bekam ich die Antwort: Es gibt keinen! Die Klitoris ist einzig und allein dazu da, um Lust zu verschaffen. Und sehr viele weibliche Exemplare im Bereich der Säugetiere haben eine. Für die Vermehrung der Art ist sie allerdings völlig überflüssig.
Also...wenn es wider erwarten doch einen Gott geben sollte, finde ich, dass die Klitoris ein Zeichen dafür ist, dass er doch über ein gewisses Maß an Humor verfügt...oder sagen wir mal: Verspieltheit.
Weil: Die Evolutions-Theorie versagt hier völlig...
Wir Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die Sex auch zu Spaß haben. lol Bei anderen ist es nur für die Fortpflanzung da. [/quote]
Ja..also ich muss hier meine eigene Theorie widerlegen. Weil...anscheinend ist wirklich nicht alles nur für die Fortpflanzung gedacht. Und das nicht nur bei Menschen und Delphinen!
Gestern wurde nämlich für mich eine Frage beantwortet, die ich mir auch schon ab und an gestellt habe...nämlich: Was ist der evolutionäre Sinn der weiblichen Klitoris???
Und in der Sendung 'Die Sexualität des Menschen' bekam ich die Antwort: Es gibt keinen! Die Klitoris ist einzig und allein dazu da, um Lust zu verschaffen. Und sehr viele weibliche Exemplare im Bereich der Säugetiere haben eine. Für die Vermehrung der Art ist sie allerdings völlig überflüssig.
Also...wenn es wider erwarten doch einen Gott geben sollte, finde ich, dass die Klitoris ein Zeichen dafür ist, dass er doch über ein gewisses Maß an Humor verfügt...oder sagen wir mal: Verspieltheit.
Weil: Die Evolutions-Theorie versagt hier völlig...
- Möwe
- Rabenseele
@ Sven: schau dir mal Affen an, zum Beispiel die Bonobos - die haben eine Menge Spaß mit Sex. Gibts ganze (neiderfüllte) Bücher über deren Sexpraktiken.
@ Threepbush:
nur zum Spaß? Ich würde mal sagen, wenn man keinen Spaß hat, macht frau es nicht - dann wäre das Aussterben vorprogrammiert. Außer die Männer würden immer Gewalt anwenden.
Warum macht es den Männern Spaß? Seltsamerweise wird das nie hinterfragt.
Die männlichen und weiblichen Sexualorgane entwickeln sich übrigens aus genau denselben Zellen und sind erst mal in einem Zwischenstadium bevor sie weiter ausgebildet werden. Sie sind Pendants. Übrigens klappt das geschlechtliche Ausdifferenzierung nicht immer so ganz. Es gibt ziemlich viel Zwischenstufen bei den Ausdifferenzierung.
@ Threepbush:
nur zum Spaß? Ich würde mal sagen, wenn man keinen Spaß hat, macht frau es nicht - dann wäre das Aussterben vorprogrammiert. Außer die Männer würden immer Gewalt anwenden.
Warum macht es den Männern Spaß? Seltsamerweise wird das nie hinterfragt.
Die männlichen und weiblichen Sexualorgane entwickeln sich übrigens aus genau denselben Zellen und sind erst mal in einem Zwischenstadium bevor sie weiter ausgebildet werden. Sie sind Pendants. Übrigens klappt das geschlechtliche Ausdifferenzierung nicht immer so ganz. Es gibt ziemlich viel Zwischenstufen bei den Ausdifferenzierung.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Wenns kein Spaß machen würde, gäbe es dann so viele Affen?
Wenns kein Spaß machen würde, gäbe es dann so viele Affen?
- Threepbrush
- Logik-Lord
@ Möwe
Also die Frage, warum Männer Spass am Sex haben, finde ich einfacher zu beantworten: Damit das Spermium zur Eizelle gelangen kann.
Ich verstehe aber glaub ich schon, was du meinst. Die Lustempfindung durch die Klitoris ist wichtig für die weibliche Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr. Spannend finde ich dabei allerdings die Frage, warum sie beim..äh...Akt dann doch ziemlich außen vor bleibt. So rein von der Anordnung her...
Und außerdem...wie soll ich es sagen...es gibt ja auch Frauen, die auch ohne klitorale Stimulation die angenehmen Seiten des Sexes wertschätzen.
Aber nicht, dass hier der Eindruck ensteht, ich wäre anti-klitoral eingestellt! Ich bin ein großer Fan!
Also die Frage, warum Männer Spass am Sex haben, finde ich einfacher zu beantworten: Damit das Spermium zur Eizelle gelangen kann.
Ich verstehe aber glaub ich schon, was du meinst. Die Lustempfindung durch die Klitoris ist wichtig für die weibliche Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr. Spannend finde ich dabei allerdings die Frage, warum sie beim..äh...Akt dann doch ziemlich außen vor bleibt. So rein von der Anordnung her...
Und außerdem...wie soll ich es sagen...es gibt ja auch Frauen, die auch ohne klitorale Stimulation die angenehmen Seiten des Sexes wertschätzen.
Aber nicht, dass hier der Eindruck ensteht, ich wäre anti-klitoral eingestellt! Ich bin ein großer Fan!
- Möwe
- Rabenseele
Und ich bin sicher als echter Fan hast du Poster und weiteres Fanmaterial.
- Sven
- Zombiepirat
Von was denn genau?Threepbrush hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Öh...nein...also optisch macht sie ja nicht so viel her, als dass sie zum Poster taugen würde.
@ Sven: Ich bin ein Fan der Spielereien von Mutter Natur...oder so...
@ Sven: Ich bin ein Fan der Spielereien von Mutter Natur...oder so...
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Irgendwie bestürmt mich gerade das prickelnde Gefühl, die nächsten Threads "Der reizende Herbst des Lebens" und schließlich "Wir suchen die Klitoris beim Schneemann" könnten auch noch ganz unterhaltsam werden.
- Sven
- Zombiepirat
@Trieb
lol
lol
- Möwe
- Rabenseele
Beim Schneemann wirst du vergeblich danach suchen
*sanft der verwirrten Zitrone über den Schädel streichelt*
*sanft der verwirrten Zitrone über den Schädel streichelt*
- Sven
- Zombiepirat
Aber da gehts an allen Stellen. *duckundweg*Möwe hat geschrieben:Beim Schneemann wirst du vergeblich danach suchen
Wo wir schon dabei sind Ich habe vor ein paar Tagen den Film "The Descent" geschaut und da hat eine Frau (jaja, Drehbuchautor wahrscheinlich ein Mann) einen Witz gemacht:
Kann mir den jemand erklären? Auf Deutsch hieß das letzte Wort, glaube ich, Zitoris, aber ich verstehe den Witz trotzdem nichthttp://www.imdb.com/title/tt0435625/quotes hat geschrieben:Beth: [Sarah is trapped in a tunnel and Beth is trying to calm her down with a joke] Hey, you love this one, "How do you give a lemon an orgasm?" You tickle its citrus!
- Möwe
- Rabenseele
@ Sven:
WAS geht an allen Stellen beim Schneemann?
Du musst dich nicht immer wegducken. Hier schlägt keiner zu, außer verbal - und das gibt keine blauen Flecke.
WAS geht an allen Stellen beim Schneemann?
Du musst dich nicht immer wegducken. Hier schlägt keiner zu, außer verbal - und das gibt keine blauen Flecke.