Die Reize des Sommers

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Die Reize des Sommers

Beitrag von Sven »

@Möwe
In anderen Foren geht das, aber in dem "familienfreundlichen" hier ist das vllt net so gut. ;)

@perfektopheles
Der Autor muss net unbedingt ein Mann sein. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:oops:
oh, ich vergaß - sorry!
An die Aufsicht:
Bei Bedarf bitte schwärzen.

@ perfectopheles:
Frag die Zitrone (am besten per PN), die müsste das wissen. O:)
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben::oops:
oh, ich vergaß - sorry!
Gott sei Dank. Net, dass du auch noch damit angefangen hättest. :twisted: Ein Glück, dass ich das jetzt gesagt habe.
Deshalb vergess das mit dem Schneeman schnell wieder. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:
@ perfectopheles:
Frag die Zitrone (am besten per PN), die müsste das wissen. O:)
Die Zitrone wird ihm antworten.. :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich glaube der Reiz durch die Themenänderungen oder sollte ich besser sagen, Themenerweiterung von wissenschaftlichen Sexualformen nimmt hier schon gewaltig zu. Vielleicht solllte der Thread gesplittet werden und der Threadtitel dafür: Die wissenschaftliche Reize dex sexualverhalten des Mannes und der Frau :mrgreen:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nein ich gucke anderen Männer im Sommer nicht hinter her und es ist mir so ziemlich piepegal, was sie tragen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Um mal wieder zum Thema zu kommen, und die schlüpfrigen Gefilde etwas zu verlassen:
Sternchen hat geschrieben:Nein ich gucke anderen Männer im Sommer nicht hinter her und es ist mir so ziemlich piepegal, was sie tragen.
Ich glaube, Männer schauen mehr, weil sie offener dafür sind, jemanden kennenzulernen. Sie sind mehr oder weniger "allzeit bereit", während bei den Frauen wesentlich mehr zusammen passen muss, Ort, Situation, Stimmung... Meine, da mal was gehört zu haben. Könnt ihr das bestätigen, Mädels?
Ist wahrscheinlich wieder auf die Evolution zurückzuführen, das Bestreben, möglichst viel Erbmaterial unter die Leute zu bringen :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dass das männliche Verhalten mit Erbmaterial-unter-die-Frauen-bringen zu tun hat, ist die Theorie einer Theorie einer Theorie. Eindeutige Belege gibt es dazu nicht.
Es kann genausogut einfach ein kulturelle Phänomen sein oder andere Gründe haben.
Zum Beispiel werden die Frauen im Westen, da sie nun langsam von ihrer weiblich-unterlegenen Kultur wegkommen auch immer triebhafter. :shock:
Zum Beispiel meinen die Männer noch immer, durch "Kentnisse" im sexuellen Bereich glänzen zu können - verliert sich aber langsam dieser Gedanke.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

postulatio hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zu kommen, und die schlüpfrigen Gefilde etwas zu verlassen:
Sternchen hat geschrieben:Nein ich gucke anderen Männer im Sommer nicht hinter her und es ist mir so ziemlich piepegal, was sie tragen.
Ich glaube, Männer schauen mehr, weil sie offener dafür sind, jemanden kennenzulernen. Sie sind mehr oder weniger "allzeit bereit", während bei den Frauen wesentlich mehr zusammen passen muss, Ort, Situation, Stimmung... Meine, da mal was gehört zu haben. Könnt ihr das bestätigen, Mädels?
Ist wahrscheinlich wieder auf die Evolution zurückzuführen, das Bestreben, möglichst viel Erbmaterial unter die Leute zu bringen :D

Ich bin vergeben und selbst wie ich Single war, hab ich nicht Männern sabbernd hinter her geguckt-.-
Männer sind nun mal mehr aufs visuelle aus als wie Frauen *hust hust*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben: Zum Beispiel meinen die Männer noch immer, durch "Kentnisse" im sexuellen Bereich glänzen zu können - verliert sich aber langsam dieser Gedanke.
Da magst Du Recht haben, aber wie würdest Du denn reagieren, wenn Du voller Leidenkraft auf der Suche nach einem Partner durch die Gegend kullerst - und man Dir dann erklärt, dass Erotik und Vermehrung in Deinem (sprich: meinem) Fall bedeutet, "einen schrägen Schnitt durch einen Knoten (Augenansatz) zu machen." Klingt wie im falschen Thread. :P
Soviel zu meinen 'Kenntnissen im sexuellen Bereich.'
Die erotische Variante 2 ("Man legt sich eine Zitrone, Mandarine oder Orange hin und läßt sie ausreifen, aber faulig werden soll sie nicht.") ist auch nicht so der Brüller.. :roll:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

Zitronenscheiben in Alkohol sollen sich länger halten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

postulatio hat geschrieben:... während bei den Frauen wesentlich mehr zusammen passen muss, Ort, Situation, Stimmung...
Hmmmm .... vielleicht bin ich doch zu weiblich?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

Threepbrush hat geschrieben:Die Lustempfindung durch die Klitoris ist wichtig für die weibliche Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr. Spannend finde ich dabei allerdings die Frage, warum sie beim..äh...Akt dann doch ziemlich außen vor bleibt. So rein von der Anordnung her...
Und außerdem...wie soll ich es sagen...es gibt ja auch Frauen, die auch ohne klitorale Stimulation die angenehmen Seiten des Sexes wertschätzen.
Aber nicht, dass hier der Eindruck ensteht, ich wäre anti-klitoral eingestellt! Ich bin ein großer Fan! 8)
Der Orgasmus der Frau dient alleine dazu, dass sie nach dem Sex nicht sofort aufsteht um in die Küche oder in den Waschkeller zu gehen. So hat das Spermium Zeit genug um in die Eizelle zu gelangen.

Mic erklärt die Welt
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:-k
Hört sich jetzt irgendwie kontraproduktiv an, wenn die Frau so beglückt ist, dass sie nix mehr tut.
Die armen Männer können einem schon leid tun: opfern ihr korrektes Outfit und ihren Magen, um die Zukunft der Menschheit zu sichern. :cry:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also ich bekenne mich hier mal zu weiblicher Schaulust, auch wenn sie nicht auf das andere Geschlecht beschränkt ist. Mir fällt aber jeder auf, der mit einer gewissen "Aura" durch die Welt tapert, sich seiner Körperlichkeit halbwegs bewußt ist, ach eigentlich kucke ich mir jeden Menschen an und denke mir meinen Teil dazu. Wenn ich im Hof unserer Firma eine rauche, defilieren da immer diverse Leute vorbei und ich kuck mir natürlich auch jede(n) an. Zu einem sehr hohen Prozentsatz sind diese Leute völlig in sich zurückgezogen, wie die Schnecken im Häuschen, aber es gibt doch immer welche, die sich ihres Selbst sehr bewußt sind und die auch so rumlaufen. Aber ich kuck mir alle an und es ist auch nicht nur von ihrem Bewußtsein abhängig, ob ich sie attraktiv finde oder nicht, obwohl mir Letztere schon mehr auffallen. Wenn ein "Schnittchen", egal ob weiblich oder männlich, da vorbeigeht, dann kucke ich mir "es" schon unauffällig genau an, und analysiere die Körperhaltung, die Klamotten, den Gang, die gesamte Ausstrahlung. Mir macht das Spaß, auch wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinem Partner und mir wirklich keinen anderen wünsche! Also ich tue es nicht zum Vergleich, sondern einfach aus Interesse. Das langweilt mich wirklich nie. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten