[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 2)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von LGH »

Prinzipiell ist raten ja auch nicht verboten. Durch die Regel, dass man nur einen neuen Vorschlag machen darf, wenn der letzte Rateversuch aufgelöst wurde, wird das blinde Drauflosraten ja eh ein wenig eingeschränt.

Wenn Jan also nicht ganz so oft die Resultate veröffentlicht, würde das Tempo automatisch ein wenig gedrosselt, und auch andere Leute (die nicht Punkt 16 Uhr vorbeischauen konnten) kämen noch zum Zug.
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

trin hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Wie? Noch schwerer???
[…]
Du hast doch bis jetzt noch gar nicht mitgemacht? Noch nicht ein Bild geraten, also nur stummer Zuseher.
1.) Will ich darum ja, dass es leichter wird ;)
2.) Warum soll ich einfach irgendeinen Titel sagen, wenn ich nichtmal eine vage Vermutung habe? Bei den Zitaten war das anders, da hatte ich oft eine Ahnung, war aber nicht mehr 100% sicher.
3.) Sei doch froh, so gibt es nicht noch einen, der mit um die Punkte kämpft, bleibt mehr für euch. ;)

Die Idee, dass Jan seltener sagt, was falsch ist, wäre auch okay, solange er sagt, was richtig ist… Müsste dann allerdings so sein, dass man seine Meinung noch mal ändern darf, falls man inzwischen eine andere Idee hat. Wobei hier Trin recht hat, da ich ja eh nicht mit mache… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt