Hatred's Ramschladen (PC Spiele + ein X-Box Spiel)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Hatred's Ramschladen (PC Spiele + ein X-Box Spiel)

Beitrag von Sven »

Schluss jetzt! Alle 4 oder 5, wie auch immer. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ein bisschen hart sind die Aussagen hier schon, aber man muss auch mal realistisch sein:

Nur zwei von deinen Spielen sind überhaupt ein Adventures, dürften also hier größeres Interesse erregen und Largo Winch soll ja auch noch ziemlich durchwachsen sein (habe ich gehört, also nicht schlagen :D ).

Der Rest ist entweder veraltet (Fußball Manager 2004), trotz Originalverpackung weniger interessant (Spiel des Lebens) oder ganz was anderes (ich hoffe du hast Frauenknast nicht zum Vollpreis erworben, ansonsten müsste ich um deinen guten Geschmack bangen :lol: ).

Wenn du dir die Preise bei ebay und bei amazon (da gucke ich immer als erstes) ansiehst, merkst du schnell das das Zeug praktisch verschenkt wird und die Gewinne über die Versandkosten reinkommen. Deswegen würde ich eigentlich schon von einem Verkauf über ebay etc. absehen, dass Zeug wirst du vielleicht am Ende gar nicht los oder höchstens für 'nen Euro.

Human Recall scheint das beste aus deinem Sortiment zu sein und bringt vielleicht ein bisschen Geld.
Leider kenne ich das Spiel überhaupt nicht und würde es selbst deswegen auch nicht kaufen. :|
Hatred
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hatred »

Naja Frauenknast hat mir meine Ex zu Weihnacht geschenkt, da ich mal großer Frauenknast-Fan war. :oops: :lol:
Ja, dass ist es wohl. Bevor ich den Kram bei eBay reinsetze (eBay-Gebühren usw.) würde ich das hier halt lieber für spottige Preise loswerden, aber keiner scheint ja Interesse zu haben, naja egal. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hatred hat geschrieben:da ich mal großer Frauenknast-Fan war. :oops: :lol:
Habe ich auch immer angeguckt. :wink:
Habe das Spiel auch, aber nie gespielt, aber ich werde es nicht verkaufen. (wie meine anderen Adventures)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sr. Krankhummer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sr. Krankhummer »

Sr. Krankhummer hat geschrieben:"Es sollte ein ganz normaler Tauschvorgang werden, aber es wurde zum größten Abenteuer seines Lebens."
Um mich mal selbst zu zitieren im Handgemenge der Hobbydetektive: Das ist, was ich im hastigen Überfliegen unten auf der Verpackung von Human Recall gelesen habe, und irgendwie hat es in den Kontext gepasst. Wenn man sich zu oft auf solchen Tauschbörsen wie Tauschticket rumtreibt, endet man wie ich: determiniert. Tauchgang, Tauschvorgang, Tauchvorgang, Tauschgang, alles eins. Und das, obwohl Tauschvorgänge ja einwandfrei ausgeschlossen wurden.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
Hatred
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hatred »

Sven hat geschrieben:
Hatred hat geschrieben:da ich mal großer Frauenknast-Fan war. :oops: :lol:
Habe ich auch immer angeguckt. :wink:
Habe das Spiel auch, aber nie gespielt, aber ich werde es nicht verkaufen. (wie meine anderen Adventures)
Die Sendung war immer schwerstens cool. Das Spiel an sich ist aber nicht so der Bringer... :?

Sr. Krankhummer hat geschrieben:
Sr. Krankhummer hat geschrieben:"Es sollte ein ganz normaler Tauschvorgang werden, aber es wurde zum größten Abenteuer seines Lebens."
Um mich mal selbst zu zitieren im Handgemenge der Hobbydetektive: Das ist, was ich im hastigen Überfliegen unten auf der Verpackung von Human Recall gelesen habe, und irgendwie hat es in den Kontext gepasst. Wenn man sich zu oft auf solchen Tauschbörsen wie Tauschticket rumtreibt, endet man wie ich: determiniert. Tauchgang, Tauschvorgang, Tauchvorgang, Tauschgang, alles eins. Und das, obwohl Tauschvorgänge ja einwandfrei ausgeschlossen wurden.
=D> =D> =D>
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hatred hat geschrieben:Die Sendung war immer schwerstens cool. Das Spiel an sich ist aber nicht so der Bringer... :?
Bei mir bleibt es beim "Nicht-Spielen" :D
Antworten