Super Mario 3 - Super Play

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Super Mario 3 - Super Play

Beitrag von zeebee »

Habe im Internet ein 472MB Video gefunden wie einer Mario3 fürs NES durchspielt. Und wie! Wer auch immer das gespielt hat, besitzt definitiv zu viel Freizeit ;-). Der Download erfolgt über Bittorrent. Der Beweis das Filesharing nicht nur für Warez da ist! Wenn man da nicht in Nostalgie schwelgt....
klick mich
Bei mir war die Geschwindigkeit sehr gut, 35-45kb/s. Kann man nebenher ruhig laufen lassen. Eventuell Upload begrenzen (bei Standart-DSL 12kb).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Super Mario 3 - Super Play

Beitrag von Golden Gonzo »

zeebee hat geschrieben:Habe im Internet ein 472MB Video gefunden wie einer Mario3 fürs NES durchspielt. Und wie! Wer auch immer das gespielt hat, besitzt definitiv zu viel Freizeit ;-).
:roll: wer sich das auch noch anschaut, hat wahrscheinlich auch zu viel Freizeit :-)

ne, aber im Ernst. Das war wahrscheinlich wieder so ein japaner. Ich hab da auch von so verrückten gelesen, die Resident Evil unter 2 Stunden durchgespielt haben, und alles nur mit dem Messer. natürlich auch auf Video aufgenommen. :-)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Kennt einer das Tetris-Video? Weiß nicht wos das gibt, hat mir nur mal einer vorgespielt, aber der war echt extrem krass...

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

naja, ich habe es mir auch nicht komplett angesehen. nur abschnittweise - so viel zeit habe ich auch nicht ;-).
aber es gibt wirklich leute, die spielen nicht bei spielen sondern arbeiten...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hm, Lust auf ne Runde Trackmania? ;)

Das Jan
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

du meinst das super mario bros. 3 11-Minuten-durchzocken? XD

Der Kerl hat auf nem Emulator gespielt bei 1/20 der Originalgeschwindigkeit und save/load :) insofern schränkt das die Leistung ein. Beim MegaMan 2 Video das selbe. Bei Tetris hat sich der Macher nicht zu bekannt, aber ich vermute das selbe ;)

Andererseits gibts auch sickos die ohne Tricksereien Ocarina Of Time ohne Lebensverlust durchzocken ;) etc. pp. Ja, ich habe zuviel Zeit
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe damals Sonic Chaos in weniger als einer halben Stunde und ohne Leben zu verlieren durchgespielt, na, beeindruckt? :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

nein, denn du redest hier von sonic "spielmichdurch" chaos. :P
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

grummel :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Tetris sind vom Dateinamen her die Japan-Meisterschaften. Da die Hände mitgefilmt wurden und das auch nicht aussieht wie eine Emulation, sondern wie ein Spielautomat, gehe ich mal davon aus, dass das echt ist. :shock:

Und Super Mario Brothers 3 dauert insgesamt über 1 Stunde.

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Es gab mal ein Ami der Pac-Man komplett durchgespielt hat. Dafür brauchte er aber auch Jahre der Übung. Jetzt tritt er damit in Las Vegas auf.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Dank DasJans googlsche Suche gibts auch das Tetrisvideo aus Japan: http://www.gamemethod.com/files/movies/ ... inals.mpeg
Albert Schweitzer
Antworten