Wie seid ihr zu eurem Benutzernamen gekommen?
- neon
- Adventure-Treff
Re: Wie seid ihr zu eurem Benutzernamen gekommen?
Stimmt, das waren die Bösen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, die ohne Rosinen.neon hat geschrieben:Stimmt, das waren die Bösen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Keith
- Verpackungs-Wegwerfer
Nein das war ein Schreibfehler, gemeint war Käcks.Hexenjohanna hat geschrieben:Waren die (S)Keckse nicht die Leute aus dem "dunklen Kristall"?neon hat geschrieben:Das dürften die Stones sein, aber was zum Geier ist ein Kecks?Keith hat geschrieben:Ich hab meinen Namen von einem Musiker übernommen. In manchen Foren benutze ich auch den Namen Brian, ebenfalls von einem Musiker. Die beiden haben früher in einer Band zusammen gespielt. Wer den Namen der Band errät bekommt einen Kecks.
http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7991 <--- Anklicken, dann seht ihr meine letzten Spielekäufe
- max_power
- Zombiepirat
Hm, aber ich befürchte, dass du das hier schonmal gemacht hast, zumindest meine ich mich daran zu erinnern...Hexenjohanna hat geschrieben:Ich nenn den Zusammenhang nicht, weil ich gerne nicht so im Internet verfolgbar bin, zumindest nicht für Spacken und/oder die Service-Unternehmen, die Personalern zur Hand gehen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wiso ist man im Internet verfolgbar, wenn man verrät wie der Nickname entstanden ist? Versteh ich nicht.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du bist sowas vonne Petze.max_power hat geschrieben:Hm, aber ich befürchte, dass du das hier schonmal gemacht hast, zumindest meine ich mich daran zu erinnern...Hexenjohanna hat geschrieben:Ich nenn den Zusammenhang nicht, weil ich gerne nicht so im Internet verfolgbar bin, zumindest nicht für Spacken und/oder die Service-Unternehmen, die Personalern zur Hand gehen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- neon
- Adventure-Treff
Und jetzt? Muss der ohne Abendessen ins Bett? Fernsehverbot?
Ich meine aber auch, dass ich so was schon mal gelesen habe....
I will berrrrn in Hell.... but I wille be in good company
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- max_power
- Zombiepirat
Eigentlich wollte ich nur zeigen, wie toll ich bin und wie viel ich weiß.Hexenjohanna hat geschrieben:Du bist sowas vonne Petze.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- RoryFL
- Komplettlösungsnutzer
bei mir ists ganz einfach:
ich bin ein totaler fan der Gilmore girls->Rory ist die Hauptcharakterin und das FL steht für meine Heimatstadt
ich bin ein totaler fan der Gilmore girls->Rory ist die Hauptcharakterin und das FL steht für meine Heimatstadt
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Bei mir is es ganz einfach.
Ich bin nicht gerade dünn.
In Vampire: Bloodlines (Achtung Rollenspiel) gab es einen lässigen Händler, der nannte sich FatLarry (oder so ähnlich).
Und in Monkey Island 2 gab es den Govaneur Phatt auf Phatt Island.
Und da "Stef" hier schon belegt war, wurde aus meinem Vornamen Stefan und dem Phatt einfach "Phat Stef".
Erst später schlug ich unter www.leo.org "phat" nach.
Und siehe:
"phat" ist ein Slang-Ausdruck wie "fett" aus der HipHop-Szene. Vergleichbar mit abgefahren, cool, geil, super
Ich bin nicht gerade dünn.
In Vampire: Bloodlines (Achtung Rollenspiel) gab es einen lässigen Händler, der nannte sich FatLarry (oder so ähnlich).
Und in Monkey Island 2 gab es den Govaneur Phatt auf Phatt Island.
Und da "Stef" hier schon belegt war, wurde aus meinem Vornamen Stefan und dem Phatt einfach "Phat Stef".
Erst später schlug ich unter www.leo.org "phat" nach.
Und siehe:
"phat" ist ein Slang-Ausdruck wie "fett" aus der HipHop-Szene. Vergleichbar mit abgefahren, cool, geil, super
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Stef
- Rätselmeister
Genau.Und da "Stef" hier schon belegt war
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Se Fleims will börn ju bifor ju will ßi mineon hat geschrieben:Und jetzt? Muss der ohne Abendessen ins Bett? Fernsehverbot?
Mir fällt grade ein, dass ich spontan mal wohin muss. Nein, nicht DAHIN. Sondern ins Ausland, so für ein paar Jahre. Tschüss.max_power hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur zeigen, wie toll ich bin und wie viel ich weiß.Hexenjohanna hat geschrieben:Du bist sowas vonne Petze.
Mark Twain
Mark Twain
Von dem Spiel *The Nomad Soul*. Da dieser in einigen Foren bereits belgt war, wurde *Nomadenseele* raus.
-
- Hobby-Archäologe
Ich habe den Namen gewählt, weil der iSub genau vor mir steht und bei bedarf gewaltigen Sound abliefert, ich mag IHN/ES/DAS.