Ist ja nur solange, bis das Männchen eingeschlafen ist.Möwe hat geschrieben:
Hört sich jetzt irgendwie kontraproduktiv an, wenn die Frau so beglückt ist, dass sie nix mehr tut.
Die Reize des Sommers
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Re: Die Reize des Sommers
Ja, dann kommt man endlich zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Stricken, Müll runterbringen, etc....Mic hat geschrieben:Ist ja nur solange, bis das Männchen eingeschlafen ist.Möwe hat geschrieben:
Hört sich jetzt irgendwie kontraproduktiv an, wenn die Frau so beglückt ist, dass sie nix mehr tut.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Threepbrush
- Logik-Lord
Wenn Sie diese Dinge nach der Beglückung tut, ist es ok...Irritierend ist es natürlich wenn Sie sie während des Liebesspiels in Angriff nimmt...
- Möwe
- Rabenseele
Ach, du bist doch nur neidisch, weil du nicht mehrere Dinge gleichzeitig kannst.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- DasJan
- Adventure-Treff
Das überlässt du in Zukunft am besten wieder Olmec!Mic hat geschrieben:Mic erklärt die Welt
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sven
- Zombiepirat
Interessant.Hexenjohanna hat geschrieben:Also ich bekenne mich hier mal zu weiblicher Schaulust, auch wenn sie nicht auf das andere Geschlecht beschränkt ist. Mir fällt aber jeder auf, der mit einer gewissen "Aura" durch die Welt tapert, sich seiner Körperlichkeit halbwegs bewußt ist, ach eigentlich kucke ich mir jeden Menschen an und denke mir meinen Teil dazu. Wenn ich im Hof unserer Firma eine rauche, defilieren da immer diverse Leute vorbei und ich kuck mir natürlich auch jede(n) an. Zu einem sehr hohen Prozentsatz sind diese Leute völlig in sich zurückgezogen, wie die Schnecken im Häuschen, aber es gibt doch immer welche, die sich ihres Selbst sehr bewußt sind und die auch so rumlaufen. Aber ich kuck mir alle an und es ist auch nicht nur von ihrem Bewußtsein abhängig, ob ich sie attraktiv finde oder nicht, obwohl mir Letztere schon mehr auffallen. Wenn ein "Schnittchen", egal ob weiblich oder männlich, da vorbeigeht, dann kucke ich mir "es" schon unauffällig genau an, und analysiere die Körperhaltung, die Klamotten, den Gang, die gesamte Ausstrahlung. Mir macht das Spaß, auch wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinem Partner und mir wirklich keinen anderen wünsche! Also ich tue es nicht zum Vergleich, sondern einfach aus Interesse. Das langweilt mich wirklich nie.
Das mag ich wiederum nicht. Wenn die Leute Morgens, wenn man zum Zug läuft auf den Bahnhof geht und die Köpfe drehen sich immer alle in die Richtung.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Na kuck!Sven hat geschrieben:Interessant.Hexenjohanna hat geschrieben:Also ich bekenne mich hier mal zu weiblicher Schaulust, auch wenn sie nicht auf das andere Geschlecht beschränkt ist. Mir fällt aber jeder auf, der mit einer gewissen "Aura" durch die Welt tapert, sich seiner Körperlichkeit halbwegs bewußt ist, ach eigentlich kucke ich mir jeden Menschen an und denke mir meinen Teil dazu. Wenn ich im Hof unserer Firma eine rauche, defilieren da immer diverse Leute vorbei und ich kuck mir natürlich auch jede(n) an. Zu einem sehr hohen Prozentsatz sind diese Leute völlig in sich zurückgezogen, wie die Schnecken im Häuschen, aber es gibt doch immer welche, die sich ihres Selbst sehr bewußt sind und die auch so rumlaufen. Aber ich kuck mir alle an und es ist auch nicht nur von ihrem Bewußtsein abhängig, ob ich sie attraktiv finde oder nicht, obwohl mir Letztere schon mehr auffallen. Wenn ein "Schnittchen", egal ob weiblich oder männlich, da vorbeigeht, dann kucke ich mir "es" schon unauffällig genau an, und analysiere die Körperhaltung, die Klamotten, den Gang, die gesamte Ausstrahlung. Mir macht das Spaß, auch wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinem Partner und mir wirklich keinen anderen wünsche! Also ich tue es nicht zum Vergleich, sondern einfach aus Interesse. Das langweilt mich wirklich nie.
Das mag ich wiederum nicht. Wenn die Leute Morgens, wenn man zum Zug läuft auf den Bahnhof geht und die Köpfe drehen sich immer alle in die Richtung.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Threepbrush
- Logik-Lord
Kuckuck, kuckuck
ruft's aus dem Wald
lachet und singet
tanzet und springet
Freut euch, freut euch
Frühling wird's bald
Ist mir grad so eingefallen...
ruft's aus dem Wald
lachet und singet
tanzet und springet
Freut euch, freut euch
Frühling wird's bald
Ist mir grad so eingefallen...
- DasJan
- Adventure-Treff
Hier, noch was Interessantes:Sven hat geschrieben:Interessant.
ku|cken [alte Trennung ...k|k...] (nordd. für gucken; vgl. gucken)
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 22. Aufl. Mannheim 2000 [CD-ROM].
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sven
- Zombiepirat
Dann sag halt gleich, dass du darauf besonders stehst.Threepbrush hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan!
So der Sommer hat solangsam den Reiz verloren (geht wieder abwärts.)...äh ja und der Fred auch.
Habe ich wieder aus einem anderen Forum: Aber wie wäre es mit einem allgemeinen Sommer-/Winter-/Frühlings-/Herbstfred?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.