Informaticus HILFE!! Chaosorden und Digitenserkloster

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Anita

Informaticus HILFE!! Chaosorden und Digitenserkloster

Beitrag von Anita »

Hi,

Brauche dringend Hilfe für Informaticus, hab eigentlich mehrere Fragen:

1. Wie muss man die Walze programmieren? Ich hab nur rausgefunden, dass es einmal den linken und den rechten zu programmierenden Drachen draußen gibt, wie ich das Gitter nach dem Durchwalzen allerdings anklicken muss, weiß ich nicht.

2. In der Cenote muss ich die Uhr von Sahra finden. Ich bin bis oben, zu diesem dunklen Gang gekommen, wie ich diese and,or und xor Kristalle einsetzen muss weiß ich nicht und mir fehlt für die letzte Maschine noch was.

3. Im Digitenserkloster komme ich auch nicht weiter, bis zu der großen Kammer und dem Morse-Apparat bin ich gekommen. Es gibt ja immer A,B,C,D, und E und dann nochmal 2 untergruppen mit a,b und so weiter, aber wo steht, was ich anklicken muss??
Und Wie muss ich diesen Binären Baum (oder was immer das ist) in der Mitte unten stellen?

Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ihr mir wenigstens schon mal 1 Frage beantworten könntet!! Ich hatte mir vorgenommen, ohne Lösungsbuch zu spielen, aber jetzt irre ich da seit 2 Tagen rum und weiß einfach nicht wie es weitergeht!

Danke schon mal im voraus!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

möchtest du denkanstöße oder die lösung des/der problems/e?

bevor ich wieder angemeckert bekomme, das ich zuviel verrate. :roll: :wink:

1 beide drachenmelodien hintereinander auf eine rolle machen. wenn du schon was draufhast, dies erst löschen.

2 da hätte ich ein bild mir der lösung, wenn du willst.
http://www.uwes-adventureseite.de/SC/in ... icus16.jpg

3 geht erst viel später wenn du beide tafeln hast.
Und Wie muss ich diesen Binären Baum (oder was immer das ist) in der Mitte unten stellen?
wo unten?
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von angel »

der binäre Baum in der Mitte muss auf 5 und somit auf das 6. Fach von links gestellt werden.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ach das ding meint sie. das hilft jetzt aber noch nicht unbedingt weiter.

nicht gleich die lösung verraten angel, da gibt es mecker hier. du mußt schreiben: die lösung ist irgend etwas zwischen 5 und 7 :wink:
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von angel »

ach deshalb fragen manche dann in anderen Foren :lol: hat mich mecker überhaupt schon mal interessiert?
Gast

Beitrag von Gast »

Danke!!
Das mit den beiden Drachenmelodien hat geklappt!!
Ich dachte immer, man müsste nur den rechten programmieren, weil linke schon auf der anderen Rolle war...
Das mit diesem Baum (unter dem Morseapparat) hat noch nicht wirklich funktioniert, ich hör nur Wasser plätschern, aber sonst passiert noch nichts.
Zum Glück kann kann ich jetzt endlich weiterspielen, danke!!!! \:D/ :D :D

bevor ich wieder angemeckert bekomme, das ich zuviel verrate.

hast nicht zuviel verraten, war genau richtig! (selber entdecken macht nämlich auch unheimlich viel Spaß)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

das mit den baum ist richtig. da passiert auch nichts. (vorerst)
Antworten